Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Liqui Moly 150

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

Croatia Enduro Tours Forum  Dr Dirt 2neu moto adventures 18
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2021 125LC 4T Problem

2021 125LC 4T Problem 07 Mai 2021 12:04 #11

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1309
  • Dank erhalten: 230
Hi Tetris, im Vergleich zu anderen Foren sind wir hier eigentlich alle recht konstruktiv und friedlich und daher würde ich den Einstieg unter der Rubrik "irgendwie blöd gelaufen, durchatmen und alle legen sich wieder hin" betrachten und einfach abhaken. Willkommen in der Runde und viel Spaß weiterhin!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kuehleperson

2021 125LC 4T Problem 07 Mai 2021 12:38 #12

  • Choice
  • Choices Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 604
  • Dank erhalten: 92
Hallo derTetris!
Sei mir nicht böse, aber hattest Du meinen Post unvoreingenommen gelesen?
Die rasche Nachricht "aus Italien" kam von mir! Und ich weiss, warum ich das geschrieben habe, was ich geschrieben habe. Dein Problem war zwischen Deinem Händler und BETA (in diesem Fall vertreten durch mich) bereits um ca. 9:00 geklärt.
BETA und das schon eine ganze Weile!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: derTetris

2021 125LC 4T Problem 07 Mai 2021 14:17 #13

  • derTetris
  • derTetriss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
nein ich hab deine nachricht garnicht gelesen :( :) ich hatte meine 2te nachrich um 8:33 vor deiner 8:26 begonnen zu schreiben ;) also erst danach gesehen.
meine kritik galt auch eher deinen vorposter und nicht dir oder beta. im gegenteil abgesehen vom problem ansich finde ich es sehr cool wenn ein händler am selben abend ein problem an den hersteller weiterleitet und dann sofort am morgen eine antwort kommt. sowas ist eher selten also daumen hoch :)
Letzte Änderung: 07 Mai 2021 14:19 von derTetris.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2021 125LC 4T Problem 08 Mai 2021 07:39 #14

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1083
  • Dank erhalten: 257
derTetris schrieb:
meine kritik galt auch eher deinen vorposter und nicht dir oder beta.

Ja, den Schuh zieh' ich mir dann an. Das war aber dein erster Post hier und du hast darin absolut nichts über dich erzählt, 125er werden ja auch durchaus von jugentlichen Mitgliedern der Youtube-Universität genutzt. Hätte ich gewusst das dies nicht das erste Moped ist an dem du schraubst hätte ich mich brav zurückgehalten und das ein CBS-System an einem Geländemoped keinen Sinn macht ist auch klar.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2021 125LC 4T Problem 08 Mai 2021 08:10 #15

  • derTetris
  • derTetriss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
ja is irgendwie blöd gelaufen, aber auch wenn ich ein 16 jähriger querlyboy wäre hätte ich eine chance verdient gehabt finde ich :)...

noch ein Nachtrag zum cbs, ich find es nicht besonders hilfreich vom Gesetzgeber die Hersteller zu sowas zu zwingen… für mich war klar, meine Freundin wird damit nicht lernen Motorrad zu fahren, weil sobald die reifen und oder Gripverhältnisse nicht optimal sind bringt es auf der Straße, in Notsitutaionen (wofür es ja gedacht ist) nur Nachteile
Muss aber sagen von Beta ist es echt clever gelöst mit dem getrennten Kreislauf im vorderen Sattel.
Also man kommt mit einem hinteren bremslichtschraube von der hardenduro und hinten entlüften echt schnell ans ziel.
Letzte Änderung: 08 Mai 2021 08:12 von derTetris.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2021 125LC 4T Problem 08 Mai 2021 16:41 #16

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6661
  • Dank erhalten: 971
:cool: Problem erkannt und offensichtlich schon jetzt oder in Kürze gelöst. Eine Rückmeldung, was es denn war, interessiert bestimmt einige.

:kaff: Also, alles auf Null und neu gestartet...

Wir sind alle wegen ein und demselben Hobby hier. :stopman: :herz:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2021 125LC 4T Problem 08 Mai 2021 21:34 #17

  • MikeLite
  • MikeLites Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
@derTetris

Kannst du mal genau sagen bzw. beschreiben wie du das CBS deaktiviert hast.
Interessiert mich sehr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2021 125LC 4T Problem 10 Mai 2021 15:34 #18

  • derTetris
  • derTetriss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
ich erspar dir jetzt das betriebserlauniss gewäsch und die probleme die bei unfall/hu/§57a in österreich mit causalität auf dich zukommen können und schick dir gerne eine pm... hier gehts/gings eig. um was anderes.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

2021 125LC 4T Problem 14 Mai 2021 14:29 #19

  • derTetris
  • derTetriss Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
neuer kabelbaum ist drinn und sie schon 30 minuten ohne absterben unterwegs, scheint zu laufen... coole sache choice, danke
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung