Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2016

Lombardei-Ausfahrt 2016 01 Jan 2016 10:49 #1

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:sonne: Lombardei-Ausfahrt 2016 :brumm:

BetaBikes.de mit euch unterwegs


))) Von Gutem können wir nicht genug kriegen! Wir wandern auch in diesem Jahr wieder durch die Lombardei.
Hier im Forum können wir uns wieder gemeinsam vorbereiten, vorfreuen und verabreden.

:kam: Wer ein paar Anregungen braucht, um einzusteigen, kann sich ja die Bilder von 2015 angucken.


:sir: Alle Infos zur Lombardei-Ausfahrt 2016 gibt´s hier.

:stopman: Unser Team ist jetzt schon ziemlich groß, weils im letzten Jahr so toll war. Also nicht zu lange warten mit der Entscheidung...


:date: In 261 Tagen geht´s los...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 01 Jan 2016 10:54 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: hanki

Lombardei-Ausfahrt 2016 03 Jan 2016 21:36 #2

  • ALPenfreund
  • ALPenfreunds Avatar
Bin neu dabei, aber bei den super Fotos :kam: vom letzten Jahr will ich einfach mit :up|: bis dahin muss ich nur noch etwas üben.

LG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 03 Jan 2016 23:59 #3

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
ach da brauchts nix üben !
immer foigaaas :brumm: den rest lernst vor ort )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 04 Jan 2016 13:54 #4

  • sky
  • skys Avatar
Hallo,auch ich möchte mit,da kratz ich doch jetzt schon mit der Hufe. :berg: ( Anmeldung ist schon geschehen.)Wer möchte eine Fahrgemeinschaft :car: :Hn: ab Kempten oder Umgebung.
Gruß Sky
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 04 Jan 2016 14:31 #5

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
(} Sorry sky, ich kann dir (noch) nicht zusagen...

:berg: Nachdem ich am 01.Januar 2016 die Lombardei-Ausfahrt ins Netz gestellt habe, hat mich eine Flut von Anmeldungen erreicht. Wenn alle, die sich gemeldet haben, ihre Anzahlung in den nächsten Tagen überweisen, sind jetzt schon alle Zimmer vergeben.


:birne: Ich denke über Lösungswege nach ...

:womo: Es gibt noch drei Stellplätze für Wohnmobile.

:haus: Ich prüfe, ob wir noch etwas aus dem Hotel herausquetschen können.

:stopman: Es könnte sein, dass einer der Teilnehmer, der bisher ein Einzelzimmer gebucht hat, Geld sparen möchte und sein Zimmer mit dir teilt (Doppelzimmer).
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 04 Jan 2016 14:39 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 04 Jan 2016 14:44 #6

  • sky
  • skys Avatar
Hallo admin,dann halt einen Wohnmobilstellplatz,in meinen Van paßt auch eine Matratze rein,so habe ich schon öfters genächtigt.
Gruß Sky
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 04 Jan 2016 15:33 #7

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Da hab' ich ja richtig Glück gehabt mich schon gestern angzumelden, die Burkhards Mail kam eben an )))

Freue mich wie wild endlich mal mit meinem :brumm: in :flag: auf kleinen :straße: in den :berg: zu fahren um :blum: zu pflücken oder :muh: :muh: zu besuchen. Wohne ja am Niederrhein und der ist ja bekanntlich eher flach, wer schon mal den Hülser Berg gesucht hat weiß was ich meine.

Daher stellt sich für mich jetzt die Frage - wie komme ich mit meiner :herz: in die Lombardei? Schließe mich gerne einer Fahrgemeinschaft an, habe mit einem Pick Up abr auch ein passendes Zugfahrzeug mit Platz für viel Gepäck und genau einen Mitfahrer. In meiner Nachbarstadt kann man dafür Anhänger mit Stellplätzen für bis zu 8 Mopeds mieten. Meine Fahrstrecke wäre dann von Duisburg auf der A3 bis Frankfurt bzw. der A61 bis Mannheim und dann weiter auf der A5 nach Süden.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 04 Jan 2016 15:57 #8

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
admin schrieb:
(} Sorry sky, ich kann dir (noch) nicht zusagen...:haus: Ich prüfe, ob wir noch etwas aus dem Hotel herausquetschen können.



:sonne: Ich war erfolgreich, sky hat die Wahl.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 04 Jan 2016 16:09 #9

  • sky
  • skys Avatar
Hallo,das ist ja Klasse.
Wenn es ein Einzelzimmere ist ja,ansonnsten den Wohnmobilplatz.Ich komme mit jedem aus,nur wenn einer neben mir SCHNARCHT werde ich wahnsinnig,da bi ich dann am Überlegen ob ich demjenigen an die Gurgel gehe.Zudem mache dann kein Auge zu und ihr könnt mich am nächsten Tag wegschmeißen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2016 04 Jan 2016 16:19 #10

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
sky schrieb:
... ob ich demjenigen an die Gurgel gehe.Zudem mache dann kein Auge zu und ihr könnt mich am nächsten Tag wegschmeißen.


))) Das wollen wir beides auf alle Fälle vermeiden. Du hast die notwendigen Details per Mail erhalten.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung