Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 26 Okt 2016 16:59 #1

  • cll
  • clls Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
HALLO
ICH BIN 53 JAHRE ALT,KOMME AUS DEM raum Hanau und bin seid den Europameisterschaften in grossheubach von der Alp angefixt
Motorrad fahre ich seid ich 16 bin..guzzi,yamaha,suzuki,Dnjepr usw....
Ich dachte,so eine Alp 200 würde mir gefallen...leicht ,simpel,
Absolut keine geländeerfahrung-bis auf eine Maicoo GS250 als jugendsünde-suche ICH JEtZT ZUR BEENDIGUNG MEINES MOTORRADLEBENS EINE GEBRAUCHTE ALP 200...
Ich hoffe,hier im Forum einen Händler zu finden,der eine gebrauchte anbietet....leider wurde ich bisjetzt im näheren umkreis um meinen Wohnort nicht fündig.Also...wer was weiß....
Ich erhoffe mir einge tipps und tricks,die ich mir hier anlesen will...

Willi
Alles wird gut.......
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 26 Okt 2016 17:47 #2

  • waegg
  • waeggs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 13
Willkommen hier im Forum

Der Bastlwastl verkauft 2 Stück

www.betabikes.d...den-muss-weg-alp-200

Gruß
KTM 200EXC; Vespa 200E; Alp 200; Vespa 200 Rally; Testi Trail King
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 26 Okt 2016 17:54 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
cll schrieb:
...bin seid den Europameisterschaften in grossheubach von der Alp angefixt...