Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorstellung

Vorstellung 26 Okt 2016 16:59 #1

  • cll
  • clls Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
HALLO
ICH BIN 53 JAHRE ALT,KOMME AUS DEM raum Hanau und bin seid den Europameisterschaften in grossheubach von der Alp angefixt
Motorrad fahre ich seid ich 16 bin..guzzi,yamaha,suzuki,Dnjepr usw....
Ich dachte,so eine Alp 200 würde mir gefallen...leicht ,simpel,
Absolut keine geländeerfahrung-bis auf eine Maicoo GS250 als jugendsünde-suche ICH JEtZT ZUR BEENDIGUNG MEINES MOTORRADLEBENS EINE GEBRAUCHTE ALP 200...
Ich hoffe,hier im Forum einen Händler zu finden,der eine gebrauchte anbietet....leider wurde ich bisjetzt im näheren umkreis um meinen Wohnort nicht fündig.Also...wer was weiß....
Ich erhoffe mir einge tipps und tricks,die ich mir hier anlesen will...

Willi
Alles wird gut.......
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 26 Okt 2016 17:47 #2

  • waegg
  • waeggs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 13
Willkommen hier im Forum

Der Bastlwastl verkauft 2 Stück

www.betabikes.d...den-muss-weg-alp-200

Gruß
KTM 200EXC; Vespa 200E; Alp 200; Vespa 200 Rally; Testi Trail King
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 26 Okt 2016 17:54 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
cll schrieb:
...bin seid den Europameisterschaften in grossheubach von der Alp angefixt...


--) Ist es nicht geil, wenn die Alp im Zusammenhang mit Europameisterschaften anfixt...


:stopman: Servus cll,

toll, wie sich mit dem Alter die Sichtweise auf die kleinen Underdogmopeds ändert. Ich selbst hätte in früheren Jahren die Alp 200 spätestens mit 18 (und ab da darf man das MOTORRAD eigentlich erst fahren) nicht mehr auf dem Schirm gehabt, und jetzt...?

))) Schön, dass du dich bei uns einklinkst. Infos und Tipps wirst du auf BetaBikes.de in Hülle und Fülle finden. Wenn dir was fehlt, einfach fragen.

:brumm: Sicherlich haben einige der Händler, die unsere Webseite mit ihrem Logo unterstützen, eine gebrauchte Alp 200 für dich, setzt dich mal ans Telefon.

:knips: Für eine gute Alp 200 lohnt es sich, ein Stückchen fahren. Gerade aktuell gibt es in unserem Tante Beta Laden Hinweise auf gebrauchte Alp 200, schau dort mal unter "Biete" und "Ich brauche" (dort gibt es oft Tipps von anderen Mitlgiedern).



--) Alle anderen Betanisti können sich wieder beruhigen, ich finde auch die RRs und EVOs ziemlich geil... :up|:
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 26 Okt 2016 18:07 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 28 Okt 2016 15:13 #4

  • italouwe
  • italouwes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
Hallo Gemeinde!

Ich heisse Uwe und habe mich nach einigem Blättern bei euch angemeldet.
Ich glaube der Enduro-Wandervirus hat mich befallen...
Wir machten Ende Juni dieses Jahres die LGKS mit einigen Kumpels und Zelt, ich fuhr meine Dominator.
Aber, ich verspüre irgendwie das Bedürfnis hubraumtechnisch auf 200 ccm abzusteigen, eine kleine Alp muss her.
Nächste Woche statte ich meinem Betahändler der Vertrauens einen Besuch ab und es geht auch gleich mit der Optimierung los :schlüssel: .

Schöne Grüsse, Uwe
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 28 Okt 2016 15:55 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Da bist du auf dem richtigen Weg.

Viel Spaß mit der Alp und hier bei BetaBikes.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 28 Okt 2016 16:25 #6

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Lieber späte Einsicht als nie ... :knips:

Viel Erfolg bei der Suche - hiier werden einige gute gebraucht angeboten, da lohnt sich auch eine weitere Anfahrt ...
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Letzte Änderung: 28 Okt 2016 16:26 von LaLoo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 28 Okt 2016 18:03 #7

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
italouwe schrieb:
...Ich glaube der Enduro-Wandervirus hat mich befallen...Aber, ich verspüre irgendwie das Bedürfnis hubraumtechnisch auf 200 ccm abzusteigen, eine kleine Alp muss her...

:knips: Du wirst sehen mit der Kleinen und vor allem 70 Kilogramm weniger Gewicht, macht das Wandern noch viel mehr Spaß.


italouwe schrieb:
...Nächste Woche statte ich meinem Betahändler der Vertrauens einen Besuch ab...

))) Ich bin gespannt, was du berichten wirst. Schön, dass du bei uns eingestiegen ist.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 02 Nov 2016 19:17 #8

  • italouwe
  • italouwes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
Servus!

Schlechte Nachricht, der Händler meines Vertrauens bekommt keine 200er Alp mehr, alle wech, und es gibt angeblich auch keine mehr in Deutschland. Ich wollte eine neue.
Sowas dummes.
Bin auf der Suche nach Plan "B".

Schönen Abend
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 02 Nov 2016 19:35 #9

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Servus Italouwe,

ich habe gerade bei Mobile 18 Angebote für neue ALP200 gefunden? Sind die alle gefakt?
Eigentlich darf ja nur ein Vorrätiges bzw. ein bereits bei BETA geordertes Fahrzeug angeboten werden....... .zumindest meine ich mich erinnern zu können das hier im Forum mal gelesen zu haben.
Ansonsten kaufst halt eine Gebrauchte, gibt doch genug.
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Vorstellung 02 Nov 2016 19:54 #10

  • italouwe
  • italouwes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
Hi!

Ich war nur bei meinem Händler hier ums Eck. Hab eben auch mal in diversen Seiten geschaut. Morgen ruf ich mal durch.
Danke dir!

Ciao
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung