Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR Racing Modell 2024

RR Racing Modell 2024 19 Okt 2023 10:10 #41

  • quickmick25
  • quickmick25s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 2
Gibt es eigentlich an den aktuellen Beta's das Problem mit dem geringen Lenkeinschlag noch?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modell 2024 19 Okt 2023 11:56 #42

  • Pat
  • Pats Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 31
Soll durch die neuen Kühler besser sein.

Grüße
Zah Racing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modell 2024 19 Okt 2023 14:14 #43

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
Pat schrieb:
Soll durch die neuen Kühler besser sein.

Grüße
..ist durch die neuen Kühler besser geworden.

aber Achtung: die Kühler haben eine andere Bauweise an den Flanken, was bedeutet nicht mehr alle Kü-Schützer passen da drauf. Die gesamtbreite ist um 2-3 mm gewachsen. Die Seiten sind nicht mehr nur ein glattes Alublech sondern gestantzt
H2O-Anschlüsse und Befestigung sind identisch.

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modell 2024 19 Okt 2023 16:09 #44

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 487
  • Dank erhalten: 24
Kumpel seine rr300 23er racing, hatte auch schon mehr platz, Lenkanschlag konnte die Mutter ganz entfernt werden und nur die eingedrehte Anschlagsschraube hat gereicht, die Gabel ist nicht mehr an den Kühler gekommen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modell 2024 19 Okt 2023 16:29 #45

  • quickmick25
  • quickmick25s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 2
Vielen Dank für die Info :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modell 2024 06 Nov 2023 21:00 #46

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
kurze Frage, da ich ja einige Modelljahre ausgelassen habe,
was ist der Unterschied zwischen den Kickstarter Sets
026.15.000.82.00 ab 2020
und
036.15.000.82.00 MY 15-19
von den alten hätte ich noch 3 Stück ;)

achja, mopped ist noch nicht da, ich fantasiere nur schon mal rum
Letzte Änderung: 06 Nov 2023 21:01 von matze234.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modell 2024 06 Nov 2023 21:34 #47

  • Pat
  • Pats Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 31
Der neue Kicker ist viel kleiner- der Alte schlägt leider in der richtigen Position am Rahmen oder Birne an.

Grüße
Zah Racing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modell 2024 07 Nov 2023 07:18 #48

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
Weißt du ob die Zahnräder identisch sind und nur der Kicker anders?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR Racing Modell 2024 07 Nov 2023 09:55 #49

  • Pat
  • Pats Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 31
Morgen, weiß ich nicht.

Da der Rumpfmotor aber eigentlich gleich ist, gehe ich davon aus, dass die Mechanik gleich geblieben ist und sich nur der Kicker selber abgeändert wurde.

Der alte war ja lang und gerade, der neue kleiner und gebogen.

Grüße
Zah Racing
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: matze234

RR Racing Modell 2024 20 Dez 2023 13:27 #50

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
so, hier mal ein paar Updates und Fragen:
ich baue gerade die Racing auf, um... halt nach meinen Vorstellungen.

1. TPS Sensor: wozu ist der dran? ist mit allen Steckern etc...verbunden. Ich bin ein Freund des kleinen Kabelbaumes, wenn es raus kann soll es raus. Hat der eine Funktion?

2. unschön aber naja....warum verbaut an den alten Ansaugstutzen ohne Loch nicht?

3. `zu einem meiner vorherigen Posts: das alte Kickstarterset (2014) passt bis auf den Hebel 1:1, man braucht sich nur einen neuen Dichtring für den Deckel kaufen ansonsten kann man es vom alten Mopped weiter verwenden

4. Hat jemand schon die NEDW / NECJ etc... getestet und hat gute Werte für die Düsen?

5. hat einer einen Temperaturwert für den Temp-Fühler der in den Kühler eingeschraubt werden kann? (Empfehlung?)

6. weis einer ob es passende Rahmenschone schon irgendwo gibt? (Andere Bremspumpe)


ansonsten wirkt das Mopped auf den ersten Blick sehr aufgeräumt, passt schon. gefahren bin ich noch nicht. Erfreulich ist, das etliche alte Pimperparts weiter verwendet werden können !
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung