Forumnews  

   

Vor-Ort Termin im Werk 2014

Spaßquelle Florenz

Ich könnte es eine ganze Weile aushalten auf meinem bequemen Campingstuhl. Jeden Samstagabend nach einer ausgedehnten Ausfahrt und anschließendem Putzwahnsinn, ein kühles Getränk in der Hand schweift mein Blick über mein Hobbygerät...

Factoryeingang
Noch ganz andere Perspektiven bieten sich bei einer Runde durch die Hallen, in denen unsere Betas zusammengebaut werden. Allein die Tatsache, dass von jedem Anbauteil nicht eines am Montageband liegt, sondern ein ganzer Container oder vollgepackter Rollwagen, wirkt irgendwie spektakulär oder auch paradiesisch.

Rahmen

Räder

Lenker

Steuerrohr

Beim Vorbeischlendern an einer Produktionsstraße, Station für Station, wird aus einem nackten Rahmen, Schritt für Schritt, ein ganzes Motorrad. Alles geschieht völlig ohne Hektik und sieht ganz einfach aus. Scheint auch wirklich Spaß zu machen.

Band li Band re
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Ich habe für euch einige Eindrücke von meinem Werksbesuch 2014 festgehalten, weitere Worte spare ich mir. Fahrt doch auch mal hin. Einige Händler, wie bspw. fennek-tours, organisieren solche Werksbesichtigungen für euch.

Werksarbeit

Achsschraub

Kiste

Schrauber

Versand

   

Du bist BetaBikes.de  

Hol dir unsere Ecke!

Diese Woche:

Bastlwastl zeigt 2 Kunstwerke auf einem Bild!

 Dein Bild rechts oben auf BetaBikes.de?
Infos zur Aktion im Forum.

Betafoto

   

Erstausrüster  

Liqui Moly 150

   

Dreckenach 2015  

Die durch die Hölle gehen...


Bilder aus Dreckenach.

Dreckenach 2015

   

Nikolaus-ALP-Fahrt 2013  

Kalt, nass und trotzdem toll. Die Beta-Familie auf Wintertour.
Alps, Motards, Urban und Evo im Team.

Beta Winter

   

Dreckenach 2013  

Ein Enduromarathon ist echter Ausdauersport.
Viel Spaß mit den Bildern aus Dreckenach.

Afr Dreckenach

   

LGKS 2013  

Das große Alp-Event an der französisch - italienischen Grenze. Ein Traum für alle die dabei waren.

LGKS13

   
© 2017 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans