Forumnews  

   

Betas Sportprogramm für die Jugend - Modelljahr 2018

Ernsthafte Gegner für Handy & Co

Wenn ich 16 wäre, wüsste ich, was ich vorziehen würde. Mit 16 schon ein richtiges Motorrad fahren war immer ein Traum, heute ist es fast möglich (ok, nicht ganz so viel Power, aber sonst ganz nah dran). Klasse Bikes hat Beta für das Modelljahr 2018 für den Nachwuchs aufgelegt, man darf übrigens auch älter sein, um sie zu fahren...

 

Hier der neueste Jugendtraum Modelljahr 2018 eingepackt in Betas Originalton:


RR 125 LC 4T  - MY 2018
Betamotor RR LC 125 rosso 2018
Betamotor RR LC 125 bianco 2018
RR 125 LC Motard  - MY 2018
Betamotor MT LC 125 bianco 2018
Betamotor MT LC 125 nero 2018

 

RR 50
Ein echtes Motorrad


Die Beta RR 50 ist seit jeher der Traum jedes Teenagers, der sich sein erstes motorisiertes Zweirad
wünscht.
Von der 50-ccm-Klasse bleibt nur der Hubraum, alles andere ist Motorrad-Feeling pur: aggressiver
Look, spezielle Extras leistungsstärkerer Bikes, hochwertiges Finish, exzellenter Mix aus Handling und Stabilität sowie großartiges Fahrgefühl.
Beta bringt 6 Modellversionen der RR 50 mit überarbeiteter Optik auf den Markt, die nunmehr alle
über eine Euro-4-Zulassung verfügen:

  • Enduro: Standard/Sport/Racing
  • Motard: Standard/Sport/Track


RR Enduro 50
Die sorgfältig verarbeitete, edle Standardversion punktet dank konventioneller, klassischer
Komponenten durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und legt nichtsdestotrotz eine
beachtliche Leistung hin.
Trotz seiner Klassifizierung als Einstiegsmodell verfügt es über eine zweifarbige Lackierung, ein
serienmäßiges Benzin-Öl-Mischsystem, ein Einschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung,
Lenkerschloss und Tankdeckel) sowie in die Kunststoffverkleidungen hinten integrierte
Soziusgriffe.

 

RR  50 ST - MY 2018
Betamotor RR 50 ST Bianco 2018
Betamotor RR 50 ST Rosso 2018

 

RR Enduro 50 Sport
Das Mittelklassemodell der Produktlinie wartet mit einer Reihe von unglaublich raffinierten Extras
auf:

  • Aluminiumschwinge
  • Progressive Federung hinten
  • Gabeldurchmesser von 40 mm
  • Benzin-Öl-Mischsystem
  • Einschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkerschloss und Tankdeckel)
  • In die Kunststoffverkleidungen hinten integrierte Soziusgriffe
  • Felgen aus Aluminiumlegierung
  • Zweifarbige Lackierung

 

RR  50 Sport - MY 2018
Betamotor RR 50 SPORT Bianco 2018
Betamotor RR 50 SPORT Rosso 2018

 

RR Enduro 50 Racing
Das Premiummodell hat sich in puncto Technik und Ästhetik alles von seinen großen Schwestern
aus der Enduro-WM abgeguckt. Das Top-Produkt seiner Kategorie, das dank bestechender
Eigenschaften Maßstäbe setzt:

  • Fußrasten aus Feinguss
  • Aluminiumschwinge
  • Einstellbare Upside-Down-Gabel mit 41 mm Durchmesser
  • Konischer 28,5-mm-Lenker ohne Lenkerstrebe
  • Vernickelter Expansionsauspuff
  • Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
  • Progressive Federung hinten
  • Einstellbares Federbein hinten (Vorspannung, Zug- und Druckstufe)
  • DoppelkühlerEinschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkerschloss und Tankdeckel)
  • In die Kunststoffverkleidungen hinten integrierte Soziusgriffe
  • Felgen aus Aluminiumlegierung
  • Ohne Mischsystem (für eine noch größere Gewichtsoptimierung)

 

RR  50 Racing - MY 2018
Betamotor RR 50 Racing 2018
Betamotor RR 50 Racing 2018 front

 

 

RR 50 Motard
Die sorgfältig verarbeitete, edle Standardversion punktet dank konventioneller, klassischer
Komponenten durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und legt nichtsdestotrotz eine
beachtliche Leistung hin.
Trotz seiner Klassifizierung als Einstiegsmodell verfügt es über eine zweifarbige Lackierung, ein
serienmäßiges Benzin-Öl-Mischsystem, schwarze 5-Speichen-Leichtmetallfelgen, ein
Einschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkerschloss und Tankdeckel) sowie in die
Kunststoffverkleidungen hinten integrierte Soziusgriffe.

 

RR  50  MT - MY 2018
Betamotor MT 50 ST nero 2018
Betamotor MT 50 ST rosso 2018

 

RR 50 Motard Sport
Das Mittelklassemodell der Produktlinie wartet mit einer Reihe von unglaublich raffinierten Extras
auf:
• Schwarze Schwinge
• Gabeldurchmesser von 40 mm
• Benzin-Öl-Mischsystem
• Einschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkerschloss und Tankdeckel)
• In die Kunststoffverkleidungen hinten integrierte Soziusgriffe
• Schwarze 5-Speichen-Leichtmetallfelgen
• Zweifarbige Lackierung

 

RR  50  MT Sport - MY 2018
Betamotor MT 50 SPORT nero 2018
Betamotor MT 50 ST rosso 2018

 

RR 50 Motard Track
Das Premiummodell steht seinen Vorbildern aus dem Sport in puncto Technik und Ästhetik in
nichts nach. Das Top-Produkt seiner Kategorie, das dank bestechender Eigenschaften Maßstäbe
setzt:
• Fußrasten aus Feinguss
• Schwarze Schwinge
• Einstellbare Upside-Down-Gabel mit 41 mm Durchmesser
• Konischer 28,5-mm-Lenker ohne Lenkerstrebe
• Vernickelter Expansionsauspuff
• Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
• Speichenräder aus Aluminium mit schwarzen Felgen
• Benzin-Öl-Mischsystem
• Einschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkerschloss und Tankdeckel)
• In die Kunststoffverkleidungen hinten integrierte Soziusgriffe
• Zweifarbige Lackierung

 

RR  50  MT Track - MY 2018
Betamotor MT 50 TRACK bianco 2018
Betamotor MT 50 TRACK nero 2018

 

Verfügbarkeit: Januar 2018

Preise
Quelle: Betamotor

 

 

Wie gefällt euch der neue Modelljahrgang?

Eure Meinung interessiert im Forum ...


 

 

   

Betas Erstausrüster  

LIQUI MOLY Logo 174

   

Besuch ist da  

Aktuell sind 176 Gäste und diese ein Mitglied online:

  • kbue
   

Fun-Stations  

   

LGKS 2013  

Das große Alp-Event an der französisch - italienischen Grenze. Ein Traum für alle die dabei waren.

LGKS13

   
© 2019 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans