Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Polisport Plastik-Kit

Polisport Plastik-Kit 23 Jul 2018 15:42 #61

  • BETAgamie
  • BETAgamies Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 8
Ich greife das Thema nochmal auf, da ich ebenfalls schwarze Plastiks für die Beta Xtrainer suche.

Bin bei Polisport fündig geworden, habe jedoch keinen deutschen Anbieter im Web finden können.

www.polisport.c...er/?id=672&pid=12055

Kann dieser normal über einen Beta Händler bestellt werden? (Artikel-Nummer: 90786 - black)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 26 Jul 2018 06:33 #62

  • Oeliger
  • Oeligers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XT 300 MY18
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 12
Hi,

genau diese Plastik habe ich im Dezember auch bestellt. Hast die Teilenummer nicht mal in eine der großen www-Suchmaschinen eingegeben? Da kamen mehrere Anbieter. Bin bei einem nahe Stuttgart gelandet - kann bei Bedarf gern heute Abend mal Zuhause nach dem Namen schauen. Aber es gab mehrere Anbieter ...

greetz,

Oeliger
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 26 Jul 2018 08:26 #63

  • hobbes
  • hobbess Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 13
ich glaube mich zu erinnern du hättest gesagt dass das der Kit für die RR‘s wäre, bei dem alles bis auf die Kühlerverkleidungen passt
Bei dem abgebildeten Kit scheinen ja die Kühlerverkleidung für den XTrainer zu sein

Ich hab dir zu dem Kit bzw zum Lufi-Deckel mal eine PN geschickt, kam die an ?


Grüße
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 26 Jul 2018 12:48 #64

  • Oeliger
  • Oeligers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XT 300 MY18
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 12
Hi Hobbes,

gute Frage mit dem Plastikkit. Damals im Winter gab es den explizit für die XTrainer nicht. Die Artikelnummer 90768 kam mir aber bekannt vor.

Bei meinem Kit haben die Tankhutzen definitiv nicht gepasst. Der Rest schon. Vorteil (meiner Meinung nach) bei dem Standard-Kit RR ist, dass der rechte Heckkotflügel tiefer geht und damit der Endtopf abgedeckt ist. Gefällt mir persönlich besser als der "abgefressene" Heckkoti der XTrainer MY18.

Bevor ich weiter Halbwahrheite poste, schaue ich bzgl. der Artikelnummer heute Abend mal in meine Unterlagen Zuhause.

greetz,

Oeliger
Letzte Änderung: 26 Jul 2018 12:49 von Oeliger.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 26 Jul 2018 13:27 #65

  • DaveXT
  • DaveXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 11
Polisport Plastik Kit für die Xtrainer und auch der für die 18er RR wird lt. Zupin wohl erst Ende August verfügbar sein.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 26 Jul 2018 20:19 #66

  • Oeliger
  • Oeligers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XT 300 MY18
  • Beiträge: 81
  • Dank erhalten: 12
Also ich hatte Ende letzten Jahres den Polisport-Plastik-Kit mit Artikel-Nr. 90749 gekauft. Bei www.biketeile-service.de

Davon haben alle Teile bis auf die Tankhutzen gepasst. Lampenmaske ist nicht dabei. Der passende schwarze Gabelprotektorensatz hat die Artikel-Nummer 8398700003.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 07 Aug 2018 15:18 #67

  • hobbes
  • hobbess Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 13
nachdem sich nach der letzten Veranstaltung einige Kollateralschäden angesammelt haben (} und die nächste Veranstaltung Anfang Setember ist, war mir wegen dem Termin die Sache bei Zupin zu heiß und ich habe in Sanien bestellt

www.motocrossce...018-negro-90786.html

Abwicklung problemlos, Lieferzeit eine gute Woche (hier geliefert mit Hermes, hat trotzdem funktioniert :cool: )



(ich krieg diese gesch...... Handybilder nicht gedreht......
Letzte Änderung: 07 Aug 2018 21:13 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 07 Aug 2018 17:49 #68

  • stefan2230
  • stefan2230s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 390 RR
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 43
off topic: Das Problem mit den Bildern kenn ich, vielleicht ist der Admin ja so nett und dreht sie rum :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 07 Aug 2018 21:19 #69

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
stefan2230 schrieb:
...Das Problem mit den Bildern kenn ich, vielleicht ist der Admin ja so nett und dreht sie rum :knips:


Erledigt! Bei der Hitze machen war mir auch zu anstrengend... (}


:sir: Das mit den gedrehten Bildern lag in dem Fall vermutlich an der Plattform von der die Bilder verlinkt wurden. Wie das Einstellen von Bildern direkt auf BetaBikes.de funzt, steht in der Forumhilfe unter Pkt3.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 07 Aug 2018 21:20 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Polisport Plastik-Kit 21 Jan 2019 18:55 #70

  • AK
  • AKs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 250, KTM 690 EnduroR
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 18
schaut cool aus, danke für den Tip
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung