Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: RR125LC Aufklebersatz !!

RR125LC Aufklebersatz !! 11 Jun 2017 19:10 #1

  • Rossi46
  • Rossi46s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 2
Servus,

weiß jemand von euch wo man nen anderen Dekorkit für die Beta RR125LC als original bekommt ?
Im Factory oder Racingstyle wäre Super !

Gruaß
da Huaba
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125LC Aufklebersatz !! 11 Jun 2017 20:25 #2

  • D3rBoss
  • D3rBosss Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 13
Bei MSL gibt es allerhand Dekore. Auch die Dekore von den großen Enduros passen bis Baujahr 2012.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR125LC Aufklebersatz !! 12 Jun 2017 18:00 #3

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 696
  • Dank erhalten: 100
@D3rBoss

Die passen aber nicht zu 100%

Ich glaube seit 2015 hat die 125er den neuen eckigeren Kotflügel und die Dekore der großen Enduros von 2010-2012 haben ja noch den alten.
und die 125er hat ja nicht dieses Loch in der rechten Luftfilterkastenabdeckung. Dann würde ich mir das Teil von den großen Betas kaufen, wo das Loch drinne ist und das an die LC anbauen (hab ich auch so gemacht)

www.beta-motor-...7f879d1fdabeb1364588


@ Rossi46

Eigentlich müsstest du bei jeder Firma ein Dekor für die 125er bekommen, die Beta dekore anbieten.

Musst halt nur aufpassen, dass du denen dann sagst, welchen Kotflügel du hast. Seit 2015 oder so hat die 125LCja den neuen Kotflügel.

Die restlichen Aufkleber passen ja von den großen Betas von 2010-2012.


HOFFE DAS IST VERSTÄNDLICH :smic:
Letzte Änderung: 12 Jun 2017 18:02 von B3TAGVY.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung