Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: X-trainer

X-trainer 19 Dez 2017 18:47 #41

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Hm ja ok.
Mir wurde halt tunlichst davon abgeraten und dann hab ich mir irgendwann eine ahk ans Auto genacht und hab mir nen Hänger besorgt.
Aber gut zu wissen :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 19 Dez 2017 19:27 #42

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Ist auf jeden Fall die entspannteste Lösung )))
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 19 Dez 2017 19:30 #43

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Ja geht mit Hänger ist ja auch immer action. Hab hierhalt was in der Ecke die paar km und da ist die Überlegung mal so hin zu fahren. Aber nachher nass und dreckig nach hause ist ja auch müll. Naja alles gut :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 20 Dez 2017 15:15 #44

  • DominikXT
  • DominikXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 23
Ich muss nur < 2 km zum nächsten Gelände fahren und nehme trotzdem immer den Anhänger. Wenn alles griffbereit ist, dauert das Aufladen gerade mal 5 Minuten (anhängen, aufschieben, mit 2 Spanngurten sichern, fertig).

Als Lohn der Mühe kann ich noch Werkzeug und was zu trinken + Snack mitnehmen, muss mir keine Gedanken von wegen streetlegal machen und fahre in trockenen Klamotten heim. Dass ich das Mopped dabei schone, ist noch angenehmer Effekt. Ich find's unterm Strich aber auch komfortabler.

Muss halt alles griffbereit sein. Sonst nervt's.

Viele Grüße,
Dominik
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 28 Okt 2018 19:53 #45

  • MudmanOffroad
  • MudmanOffroads Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • 300 Xtrainer 2018, Evo 300 2015, 350 Freeride 2016
  • Beiträge: 5
Afr schrieb:

Und zwar ist "immer" druck im Kühlsystem. Wenn das Moped 2 Tage gestanden hat und man schraubt den Kühlerdeckel auf ... entweicht Druck.

Moin,
Ich hab ne 18er XT 300 und hab das gleiche Problem.

Hat nun eigentlich wer ne lösung oder kann mir sagen was schlussendlich los war?
Bei mir hatte es aus dem Thermostat gedrückt beim abkühlen. Ansonsten die selbe probleme wie ihr mit Druck nach tagen noch usw.

Beste Grüße Tobi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 28 Okt 2018 22:40 #46

  • matze234
  • matze234s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 49
tausch mal die kühlflüssigkeit
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 30 Okt 2018 20:50 #47

  • MudmanOffroad
  • MudmanOffroads Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • 300 Xtrainer 2018, Evo 300 2015, 350 Freeride 2016
  • Beiträge: 5
schon nach 3h geschehen. keine veränderung :/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 20 Nov 2018 09:25 #48

  • te350
  • te350s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

hat jemand von euch einen "FMF TURBINECORE 2-Q Schalldämpfer" an der X-trainer montiert?
Ist der leiser als der originale Auspuff?

Oder kennt ihr weitere Hersteller die etwas leisere Anlagen anbieten?

Würde mein XT gerne ein wenig dezenter für den Waldbetrieb ausrüsten. :topf: :hunt:

Gruß

Te350
räng däng däng
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 20 Nov 2018 09:31 #49

  • Martin H.
  • Martin H.s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Xtrainer Racing
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 13
Ich kann dir zwar nicht zu deiner Frage weiter helfen, aber den Ansatz finde ich gut :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

X-trainer 20 Nov 2018 09:36 #50

  • itze_blitz
  • itze_blitzs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 22
Immer untertourig fahren --)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung