Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: RR 300 (RC) / 2017 vs. 2018

RR 300 (RC) / 2017 vs. 2018 20 Nov 2017 15:11 #11

  • prophet
  • prophets Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 24
Also bei mir war damals mit der 300er auch bei maximal 100km Feierabend :sprit:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 300 (RC) / 2017 vs. 2018 20 Nov 2017 18:27 #12

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
daveh schrieb:
Eglio3 schrieb:
Bei meiner letzten Tour bin ich ca. 65km gefahren und habe nen Viertel Tank verbraucht ich da voll zufrieden!!! )))

Wie hast du das geschafft? Nur Schotterwege im 6. Gang? Ich schalte da oft schon auf Reserve.

wer dich kennt weiss dass du gerne rechts auf laut stellst... :up|: :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 300 (RC) / 2017 vs. 2018 20 Nov 2017 20:24 #13

  • Eglio3
  • Eglio3s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 5
Hi, habe die Beta grade zwei Wochen und fahre die 200km immer nur mit 70% aber auch wenn sie bei 100% auf der Strecke nen halben Tank Brauch kommt man gut 110 km. Und klar Schaft mann auch bei 70km den Tank leer zu Fahren habe mit der 250 Te Husky auch im Renne kaum 70km geschaft. Durch das Mansfelderland da bin ich mal gespannt was die Beta da schaft sind eine Runde ca. 65km. Gruß Marc
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 300 (RC) / 2017 vs. 2018 24 Nov 2017 20:54 #14

  • mariohahnkb
  • mariohahnkbs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 3
habe jetzt seit ein paar monaten eine 18er rr300, vorher 15er und 16er racing. wenn es nicht aufs geld ankommt, dann hol dir eine 18er - für mich das deutlich bessere motorrad! racing braucht man nicht wirklich - und wie schon geschrieben war das rc-fwk bisher immer ehr für schnelle fahrer tauglich! persönlich finde ich das 18er fwk echt gut, getrenntschmierung funktioniert super, kickstarter braucht kein mensch mehr! bei meinen vorherigen betas habe ich auch nie kicken müssen...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 300 (RC) / 2017 vs. 2018 22 Jan 2018 11:43 #15

  • wayax
  • wayaxs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 12
Sooo nun wollt ich mich noch mal melden.
Ich hab Ende Dezember eine Probefahrt beim Händler mit einer 2018 RR gemacht. Eine halbe Woche später hatte ich sie dann daheim stehen ;)

Bin auch schon drei mal gefahren, trotz des beschissenen Wetters --)
Fahrwerk gefällt mir sehr, allerdings muss ich entweder abnehmen oder härtere Federn einbauen )))
Der Motor gefällt mir auch sehr, springt super an und hat ein top Drehmoment auch knapp über Standgas. Macht echt Spass zu fahren.
Den ersten Ölwechsel hab ich auch bereits gemacht, und die Schrauben kontrolliert. Da waren einige sehr locker, macht auf jedenfall Sinn dass man da mal mit einem 8er das Moped durchschaut.


Zwei kleine Fragen zum Motor hätte ich aber (Wollte dazu nicht extra ein neues Thema auf machen)

-Sollte ich die Bedüsung ändern? Von der Höhe passt das Standardsetting. Aber die Temperatur ist aktuelle so im Bereich -1°C bis 6°C. Laut Tabelle im Handbuch müsst als Hauptdüse eine 170er statt 165(Standard) und auch eine andere Nadel eingebaut werden. Wenn ich das richtig verstehe läuft sie mit dem Aktuellen Standardsetting zu Mager für die Temperatur. Aus dem Auspuff suppt es aber trotzdem Öl ???
Welchen Düsensatz könnt ihr mir empfehlen?

-Ist es normal dass der Motor ein bisschen klappert/nagelt/klackert? Hört man eigentlich nur im Standgas, wenn man Gas gibt wird denk ich das Geräusch vom Motorgeräusch übertönt. Es kommt von der rechten Seite. Eventuell von der Auslasssteuerung.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

RR 300 (RC) / 2017 vs. 2018 23 Jan 2018 14:39 #16

  • Onkel Fester
  • Onkel Festers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 718
  • Dank erhalten: 152
auf jeden Fall nach Bedüsungsplan umdüsen.
Das siffen aus dem Auspuff hängt aber nicht direkt mit der Bedüsung zusammen, evtl. mischt sie zu fett an.
.... geht doch ....


Enduro Team VMM
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: wayax
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung