Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kein Bock für Langeweile...

Re:RE: Kein Bock für Langeweile... 18 Dez 2017 17:19 #21

  • Shyke
  • Shykes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 2
Puh ... ich denke mal für beide Räder mit einspeichen und zentrieren werden es schon 10 - 12 Std werden insgesamt. Die meiste Zeit brauch ich für das Aufarbeiten.... zerlegen und neu einspeichen wäre in 2 Stunden fertig ... ;o)
Letzte Änderung: 18 Dez 2017 17:31 von Shyke. Begründung: rechtschreibung
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kein Bock für Langeweile... 18 Dez 2017 17:24 #22

  • Shyke
  • Shykes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 2
))) Hallo Hanni ... den Entroster hatte ich mal probeweise bekommen. Habe den auch nochmal angeschrieben er soll mir noch 3 Liter senden. Habe leider noch nix gehört von ihm. Bin aber dran ... Kann dir nur vorab was zur Anwendung sagen. 1 Liter vom Entroster auf 7 Liter Wasser bei 60 Grad bei mischen.. probiere das gerade auch an einem Tank aus ... mal sehen wie das Ergebniss wird .. gebe dann Bescheid ... Gruß Frank :up|:

Hätte ich mal meine email vorher gelesen ... Der Entroster nennt sich Fertan FEDOX ... findest im Internet Fertan.de ..... da ist alles beschrieben .. :knips:
Letzte Änderung: 18 Dez 2017 17:30 von Shyke. Begründung: Ergänzung
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lurker

Kein Bock für Langeweile... 18 Dez 2017 17:40 #23

  • Lurker
  • Lurkers Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Aprilia RSV RP (zugl.)/Aprilia RSV ME/RP/RR-Mix ("Renn-Prila")/Beta RR 125 AC (for fun!)
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 25
Meinen Respekt!

... immer schön weiter berichten und ordentlich Bilder reinpacken.
Gefällt! :dau:

(kein Anhänger des Fratzenbuches, aber der Daumen muss sein...)

Gruß Bernd
10.+11.06.2020 Brünn Fiala www.motor-sports.at (abgesagt)
14.+15.07.2020 OSL Twins Only mo-web.de/categ...am/auf-rennstrecken/
Letzte Änderung: 18 Dez 2017 17:40 von Lurker.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Kein Bock für Langeweile... 18 Dez 2017 20:44 #24

  • Johann
  • Johanns Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RR 250 Racing MY 16
  • Beiträge: 30
Shyke schrieb:

Heute mal die Felgenbänder bearbeitet -.....

Nabend

Und wie haste das denn genau gemacht? Weil es sieht schon ordentlich aus.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kein Bock für Langeweile... 19 Dez 2017 07:41 #25

  • Hanni
  • Hannis Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 23
Danke Frank, den Namen Fertan hab ich schon mal gehört.
Viele Grüße Hanni
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kein Bock für Langeweile... 19 Dez 2017 20:23 #26

  • Shyke
  • Shykes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 2
--) so die ersten Teile vom Strahlen ...denke die kommen so gut raus und belass diese auch so ... zum Schutz noch was drauf .. sieht so auch orginal aus denke ich .. hab leider keine genauen Bilder .. Könnt ihr da zustimmen ??!! ..
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kein Bock für Langeweile... 19 Dez 2017 20:41 #27

  • Shyke
  • Shykes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 2
Hallo Johann ... ja wie mach ich das ... mein Hauptmittel was ich da verwendet hab ist ne Alu Politur *ALU MAGIC* .. Streich das mit einem festen Borstenpinsel auf das Felgenband (bis es sich schwarz verfärbt)um die groben angelaufenen Schmutzreste zu entfernen (das 2-3mal). Dann hab ich`s mit Wasser abgespült. Nehm ein ganz feines Malerflies (gibt keine tiefen Kratzer) die auch in der Politur getränkt ist und schrupp mal ein wenig :biz:
Wieder mit Wasser abgespült danach ... Vom Baumarkt ne Art Kunststoff - Faserscheibe in ein hochdrehende kleine Bohrmaschine / wie z.B.Dremel .. wiederrum mit der Polierpaste .... Dann ein Microfasertuch wie es die Autoaufbereiter nehmen .. wiederrum mit der Paste ... dann ein sauberes und wieder :biz: ... ja das wars eigentlich ...
Die tiefen *Lunker* nenn ich mal so hab ich belassen ... Dann ne kleine Wachsschicht drauf .. um es zu erhalten bei einer Fahrt mit Silikonspray 1 Tag davor aufsprühen .. Dann hält es länger ...Hoff es hilft dir weiter ... sollt ich neue Erfahrungen machen ... geb ich Bescheid .. Gruß Frank )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Kein Bock für Langeweile... 19 Dez 2017 21:47 #28

  • Johann
  • Johanns Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • RR 250 Racing MY 16
  • Beiträge: 30
Nabend Frank
Danke für die Antwort! Das hört sich ja machbar an ; )
Weil ich hätte eben auch noch ein paar Felgen rumfahren, welche nicht mehr allzu viel hermachen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Kein Bock für Langeweile... 28 Dez 2017 19:21 #29

  • Shyke
  • Shykes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 2
Sooo ... hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage mit :wurs: :malz: :kaff: ...ein bissl hat sich bei mir auch getan ...
Details sende ich ein ander mal ..
Kurbelwelle ist eingtroffen mit neuem Pleuel .... Rahmen gestrahlt und grundiert .. jedoch ohne die vordere Motorhalterung.. die muss ich noch anpassen ... Dichtungssatz sowie verschiedene Lager ...
Anhang:
Letzte Änderung: 28 Dez 2017 19:24 von Shyke. Begründung: Ergänzung
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Kein Bock für Langeweile... 29 Dez 2017 15:53 #30

  • M@tt
  • M@tts Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1136
  • Dank erhalten: 145
Schön schön so langsam wirds. Weiter so. :dau:
DRZ / RR
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung