Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welche Enduro für mich geeignet?

Welche Enduro für mich geeignet? 28 Okt 2018 21:14 #1

  • FischerMan
  • FischerMans Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Hallo,
ich möchte mir eine "richtige" Enduro kaufen. Aktuell habe ich die Beta rr 125 lc, mit der ich so viel fahre, wie die Leistung zulässt. Zu mir: Ich bin 16, bin eher noch Enduro Anfänger, habe jedoch schon 3 Enduro Trainings mitgemacht, bei denen ich die Xtrainer 300 gefahren bin und bin daher eher ein fortgeschrittener Anfänger würde ich sagen.

Jetzt möchte eine andere Beta zum Enduro fahren kaufen. Ich hab bereits mit meinem Händler des Vertrauens geredet, und er meinte, dass für mich die rr 200 in Frage kommt. Die 200er ist ja soweit ich weiß dieses Jahr erhältlich. Ich wäre aber auch an einer 250er interessiert. Falls ich mir die 200er kaufe, brauche ich wahrscheinlich in ca 2 Jahren wieder eine größere und so hab ich gleich an die 250er gedacht. Eine andere Möglichkeit wäre eine Xtrainer, jedoch ist da wieder die Frage, ob die mir in 1-2 Jahren auch noch reicht von der Leistung usw.
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit dem ein oder anderem Modell und könnt mir eine Empfehlen
Bikes:
-Beta rr 125 lc
-Beta xtrainer 300
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welche Enduro für mich geeignet? 28 Okt 2018 21:25 #2

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Hallo und herzlich willkommen,