Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Betahändler ?

Werkstatt für Inspektion 23 Okt 2017 17:19 #21

  • T031as
  • T031ass Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Bei dem bin ich und um ehrlich zu sein bin ich sehr unzufrieden!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatt für Inspektion 24 Okt 2017 06:33 #22

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 931
:schlüssel: Dann solltest du uns auch sagen, warum du unzufrieden bist. Der Schroth hinterlässt bei vielen einen guten Eindruck.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatt für Inspektion 24 Okt 2017 10:36 #23

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Choice in Mannem.
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: T031as

Werkstatt für Inspektion 24 Okt 2017 10:47 #24

  • T031as
  • T031ass Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 6
Ich hatte mir dort mein Motorrad gekauft, dass war alles kein Problem. Die Beratung dort ist auch Top! Nur als ich das Motorrad zu Inspektion gebracht hatte ging es damit los das mir ein Preis genannt wurde. Der Preis war ebenfalls gut. Das Motorrad hatte nen paar Probleme die Notiert wurden. Als ich das Motorrad abgeholt hatte wurde mir gesagt das alles behoben wurde und als ich aufgestiegen bin und losgefahren bin waren die Probleme aber alle noch da. Sie haben mir gesagt sie hätten ne Probefahrt gemacht, was ich aber nicht glaube weil sie nur 10 Meter fahren müssen um zu Merken welche Probleme das Moped hat (manche Sachen haben sie mir sogar falsch eingestellt sodass ich zuhause wieder umstellen musste z.B. das Standgas). Außerdem war die Inspektion teurer als vorher gesagt, was ja auch nicht schlimm wäre wenn sie die Probleme behoben hätten.

Also wenn sich jemand eine Beta kaufen will kann ich Schroth Motorrad nur empfehlen aber was die Inspektion angeht war ich nicht zufrieden!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatt für Inspektion 06 Nov 2017 16:51 #25

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Redcat schrieb:
Choice in Mannem.

Genau! Ich kenne inzwischen mehrere :herz: Händler, aber Choice ist einfach der BESTE.
Warum?
Weil Choice nicht nur Händler ist, sondern auch hochkompetente Beratungen gibt zu allem was überhaupt mit Beta und Enduro zu tun hat.
Und :schlüssel: natürlich auch :dau:

Das zählt für mich mehr als "nur" ein Händler zu sein.

Dem hinzu kommt noch das, was man von einem guten Händler erwartet: Superschneller Versand. :post:


mainjet.de/nws/index.php

Leider bietet die Homepage kein abendfüllendes Shopping, aber nach dem ersten Telefonat weiß und hat man alles was man braucht.

:zünd: :Mutter: :schraub: :schlüssel: :ritzel: :up|: :rad: :zünd: :lup:

__
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Letzte Änderung: 09 Nov 2017 23:08 von admin. Begründung: Änderung in Absprache mit dem Poster
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Betahändler ? 08 Nov 2017 08:23 #26

  • harry22
  • harry22s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 6
hallo

mein händler ist der langhirt in giebelstadt ist in der nähe von würzburg
bin sehr zufrieden mit ihm da er selber enduro fährt !!
mein sohn seine 125 hatten wir bei einem anderen händler gekauft da waren wir nicht zufrieden

gruss harry
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatt für Inspektion 08 Nov 2017 20:53 #27

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
T031as schrieb:
Ich hatte mir dort mein Motorrad gekauft, dass war alles kein Problem. Die Beratung dort ist auch Top! Nur als ich das Motorrad zu Inspektion gebracht hatte ging es damit los das mir ein Preis genannt wurde. Der Preis war ebenfalls gut. Das Motorrad hatte nen paar Probleme die Notiert wurden. Als ich das Motorrad abgeholt hatte wurde mir gesagt das alles behoben wurde und als ich aufgestiegen bin und losgefahren bin waren die Probleme aber alle noch da. Sie haben mir gesagt sie hätten ne Probefahrt gemacht, was ich aber nicht glaube weil sie nur 10 Meter fahren müssen um zu Merken welche Probleme das Moped hat (manche Sachen haben sie mir sogar falsch eingestellt sodass ich zuhause wieder umstellen musste z.B. das Standgas). Außerdem war die Inspektion teurer als vorher gesagt, was ja auch nicht schlimm wäre wenn sie die Probleme behoben hätten.

Also wenn sich jemand eine Beta kaufen will kann ich Schroth Motorrad nur empfehlen aber was die Inspektion angeht war ich nicht zufrieden!

und jetzt die gretchenfrage:
hast du denn die unzureichende beseitigung der fehler (die berechnet wurden) auch reklamiert? und wenn ja, wie?

das was du beschreibst ist ist zu 80% ein kommunikationsproblem zwischen kunde und werkstatt.
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatt für Inspektion 09 Nov 2017 09:22 #28

  • harry22
  • harry22s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 6
cruzcampo schrieb:
T031as schrieb:
Ich hatte mir dort mein Motorrad gekauft, dass war alles kein Problem. Die Beratung dort ist auch Top! Nur als ich das Motorrad zu Inspektion gebracht hatte ging es damit los das mir ein Preis genannt wurde. Der Preis war ebenfalls gut. Das Motorrad hatte nen paar Probleme die Notiert wurden. Als ich das Motorrad abgeholt hatte wurde mir gesagt das alles behoben wurde und als ich aufgestiegen bin und losgefahren bin waren die Probleme aber alle noch da. Sie haben mir gesagt sie hätten ne Probefahrt gemacht, was ich aber nicht glaube weil sie nur 10 Meter fahren müssen um zu Merken welche Probleme das Moped hat (manche Sachen haben sie mir sogar falsch eingestellt sodass ich zuhause wieder umstellen musste z.B. das Standgas). Außerdem war die Inspektion teurer als vorher gesagt, was ja auch nicht schlimm wäre wenn sie die Probleme behoben hätten.

Also wenn sich jemand eine Beta kaufen will kann ich Schroth Motorrad nur empfehlen aber was die Inspektion angeht war ich nicht zufrieden!

und jetzt die gretchenfrage:
hast du denn die unzureichende beseitigung der fehler (die berechnet wurden) auch reklamiert? und wenn ja, wie?

das was du beschreibst ist ist zu 80% ein kommunikationsproblem zwischen kunde und werkstatt.







hallo


wenn ich in die werkstatt gehe und da ein problem habe und das denen dann erkläre
und dann ist nichts davon gemacht wenn ich sie wieder abhole dann wäre ich auch stinkig !!

gruss harry
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Betahändler ? 10 Nov 2017 11:56 #29

  • castillar
  • castillars Avatar
Ball mal flachhalten wenn man nicht beide Seiten kennt.
Sein Problem hatte er im Forum ja diskutiert.
Choke Problem an Beta RE125
Letzte Änderung: 10 Nov 2017 12:07 von castillar.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Werkstatt für Inspektion 10 Nov 2017 12:37 #30

  • sry
  • srys Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • XTrainer 300 + Aprilia RXV 450 + RXV 550
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 73
Servus,

bitte bedenken, er wurde aufgefordert:
admin schrieb:
:schlüssel: Dann solltest du uns auch sagen, warum du unzufrieden bist.

Ich persönlich halte nicht viel davon, Differenzen dieser Art öffentlich auszubreiten, zumal ja ein - IMO außerordentlich kundenfreundliches - Procedere angeboten wird: Wenn man sein Thema mit dem Händler nicht geregelt bekommt (eine faire Chance sollte man ihm natürlich geben), kann man sich an den Exportmanager :cat: direkt wenden, wie genau, ist hier im Forum zu finden.

admin schrieb:
Der Schroth hinterlässt bei vielen einen guten Eindruck.

Unabhängig davon ist es allzu normal, dass man als Anbieter es so gut wie nie schaffen kann, alle Kunden 100% glücklich zu machen. Es ist dann schon ok, wenn man sich als einer der "Unglücklichen" outet, solange man dabei fair bleibt (und das blieb "T031as" absolut). Und es ist sicher nicht schädlich, wenn die geneigte Leserschaft im Blickfeld behält, dass es zwar nett ist, wenn ein Händler das Forum sponsort, man daraus aber nichts über dessen Qualität ableiten kann.

Aber alles in allem ist das Thema i. S. des eigentlichen Ansinnens (Händlerempfehlung) ja durch, zumindest hat der Anfragende bisher keinen Bedarf an weiteren Empfehlungen mehr geäußert. Insofern könnte man den Ball nicht nur flach halten, sondern vlt. sogar das Spiel (friedlich :pils: ) beenden.

Schönes Wochenende,

Sándor
- Alle Rechte vorbehalten -

"Das Volk hasst die Genießenden wie der Eunuch die Männer" (Danton)

p7h.de
Letzte Änderung: 10 Nov 2017 12:38 von sry.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: cruzcampo

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung