Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...

THEMA: Lizens fürs Gelände

Lizens fürs Gelände 25 Mär 2016 12:07 #1

  • sky
  • skys Avatar
Die Lizens fürs Gelände! :dau:
Autos haben eine Grüne Umweltplakete! :womo:
Alps haben die Gelände-Erlaubnis schon auf dem Reifen stehen! :berg: :wal
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lizens fürs Gelände 28 Mär 2016 12:30 #2

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 138
Hallo sky,

joo so isses :dau:
Welcher Pneu ist das denn den du da montiert hast? Sieht nach guter Selbstreinigung aus.
(Mitas soft?)

LG
Nomi
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lizens fürs Gelände 28 Mär 2016 14:59 #3

  • sky
  • skys Avatar
Jawohl,der Mitas EF 07 Super Light. :rad:
Nicht gut für die Straße,aber top im Gelände,grade jetzt da alles so weich und Matschig ist. :wald:
Da kannst Du die Stollen mit der Hand verdrehen. :magic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lizens fürs Gelände 30 Mär 2016 11:24 #4

  • Fox
  • Foxs Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 3
Der erinnert mich ein bißchen an die "Schaufeln" von den Wasserrädern wie sie an den alten Mühlen früher dran waren.
Fährt er sich auf Asphalt sehr ruppig oder läßt sich das durch erhöhen des Reifendruckes ausgleichen?
Ach ja und was fährst Du vorne?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lizens fürs Gelände 30 Mär 2016 17:44 #5

  • sky
  • skys Avatar
Vorne auch Mitras C 19 Super Ligth,habe ich auf einer RR 250 2T gehabt wenn das Gelände danach war.
Auf Asphalt nicht zu Empfehlen. :thu:
Im Gelände tiefer Matsch nasse Steine,Wurzeln da kann er Überzeugen.
Habe aber die RR nichtmehr,jetzt Alp 200 und da komme ich erst in zwei Wochen zum Testen.
Bei den 15 PS sollte er dann schon länger als auf der RR halten. :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lizens fürs Gelände 31 Mär 2016 04:33 #6

  • DanyMC
  • DanyMCs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 Racing 23
  • Beiträge: 1617
  • Dank erhalten: 104
Für tiefen Matsch ist der EF07 aber nix....

Da probier mal den Mitas XT754 light im Matsch, dann weißt was geht.
Der schaufelt so abartig nach vorne im Matsch, dagegen ist der EF07 ein Witz. Wurzeln, Steine etc kann der EF07 aber um Welten besser.

Auf Asphalt allerdings ÜBERHAUPT NICHT zu empfehlen, da schmilzt der EF07 wie Eis in der Sonne!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lizens fürs Gelände 31 Mär 2016 17:35 #7

  • sky
  • skys Avatar
Dem tiefen Matsch werde ich in Zukunft aus dem Weg gehen und wenn der Weg etwas trockener und Steiniger wird
sollte der EF 07 :rad: auf der Alp 200 auch länger halten als auf der RR ( 50 zu 15 PS !! )
:up|: 50 PS / :brumm: 15 PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lizens fürs Gelände 02 Nov 2016 22:20 #8

  • Traildriver
  • Traildrivers Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 193
  • Dank erhalten: 13
EC 10 hatte in Schrecksbach bei Regenwetter einen abartig coolen Seitenhalt,und man müßte dort oft schräg zum Hang fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung