Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...

THEMA: Juhuu...sie ist da!

Juhuu...sie ist da! 24 Okt 2016 20:03 #11

  • JeffJaas
  • JeffJaass Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 3
Danke Euch allen!
Habe die Gute gerade bei fettestem Regen über Landstrassen nach Hause gefahren. Ist doch wirklich immer das gleiche Mistwetter bei "Überführungsfahrten"... :wolke:

Aber: Sie läuft gut! Und extrem leise, deutlich leiser als die 200er!




Wird langsam voll in der Tiefgarage...
Viele Grüße aus dem bergischen Land!

Beta Alp 200 - Suzuki GSX 750 AE - Royal Enfield GT650 Interceptor - Honda XL 650 V Transalp
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Juhuu...sie ist da! 24 Okt 2016 20:47 #12

  • Tom66
  • Tom66s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 7
admin schrieb:
:herz: Alp forever! Viel Spaß mit der (zusätzlichen) Neuen.

:pipe: Klasse sieht der Topf aus.



:brumm: :sonne: )))


Auch von mir Gratulation zum neuen Bike :blum: :book:

Meine kleine hat auch eine Große Schwester bekommen ((-



Letzte Änderung: 24 Okt 2016 23:57 von admin. Begründung: nur Zitatformat geändert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Juhuu...sie ist da! 24 Okt 2016 23:01 #13

  • JeffJaas
  • JeffJaass Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 3
Hi Tom66,

Gratuliere!!! Könnten Zwillinge sein, sehr schön! Mal schauen, wie lange sie sich noch so gleichen...

:brumm: :schlüssel: :Mutter: :brumm: :schraub: :ham: :brumm: :zang: :schraubendr

:knips:
Viele Grüße aus dem bergischen Land!

Beta Alp 200 - Suzuki GSX 750 AE - Royal Enfield GT650 Interceptor - Honda XL 650 V Transalp
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Juhuu...sie ist da! 24 Okt 2016 23:59 #14

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:schlüssel: :schraubendr :zang: Na dann fangt mal beide an, zu optimieren. Über den Winter findet ihr bestimmt das ein oder andere Stündchen Zeit dafür.


))) Gut aussehen, tun sie aber beide jetzt schon.

:pipe: Wenn ihr wollt, tausche ich meinen kompletten Auspuff gegen euren... :knips:


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 25 Okt 2016 00:03 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Juhuu...sie ist da! 25 Okt 2016 12:11 #15

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Servus miteinander,

damit es hier nicht zu ROT oder gar zu "Edelstahlendtopf-lastig" wird:



Und die Kleine passt sogar exakt in den Doblo / Combo rein:

Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Juhuu...sie ist da! 25 Okt 2016 15:49 #16

  • JeffJaas
  • JeffJaass Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 3
Hi Mikka,

in weiss sieht sie schon auch schön aus! Auch mit dem schwarzen Pott.

Und du hast Ruhe vor wildgewordenen admin(s), die dir den abschwatzen wollen... :knips:

PS: Spiele auch seit längerem mit dem Gedanken, einen Hochdachkombi anzuschaffen. Danke für das Foto!
Ist die normale Doblo-Länge, oder? Also die kurze?
Viele Grüße aus dem bergischen Land!

Beta Alp 200 - Suzuki GSX 750 AE - Royal Enfield GT650 Interceptor - Honda XL 650 V Transalp
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Juhuu...sie ist da! 25 Okt 2016 17:31 #17

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
JeffJaas schrieb:
...Und du hast Ruhe vor wildgewordenen admin(s), die dir den abschwatzen wollen...


--) Da will man ausnahmsweise mal hilfsbereit und freundlich sein...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Juhuu...sie ist da! 25 Okt 2016 19:48 #18

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Servus Jeffjaas,
ja das ist der kurze Opel Combo als LKW. Die LKW Zulassung hat allerdings auch ne bitteren Beigeschmack..........die Schadensfreiheitsrabatte vom Auto zählen da nicht. Das erste Versicherungsangebot lag bei 1600.-€ incl. Vollkasko mit 300€ Selbstbeteiligung.
Nach ein bißchen Handeln bzw. mit Versicherungswechsel drohen ging es plötzlich für die Hälfte. Ist zwar immer noch teuer, dafür versaue ich mir keine Innenausstattung und kann gegenüber dem Anhänger auch noch so schnell Fahren wie ich will/darf.
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Juhuu...sie ist da! 25 Okt 2016 21:19 #19

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Dann mach' ich mal Off Topic weiter - kann jedem nur empfehlen eine günstige LKW-Versicherung von der SAW Assekuranz berechnen zu lassen. Das ist ein neutraler Versicherungsmakler und schon auf der verlinkten Seite steht das Zauberwort für eine günstigen Tarif - "LKW im Werkverkehr". Das trifft sicher auch für dich zu, du fährt mit dem Combo ja nur für dich und führst keine kommerziellen Transporte aus. Habe für meinen Pick Up dadurch bei gleicher Leistung etwa 50% meiner früheren gezahlten Rechnungssumme gespart.

Ob ein PKW-Schadensfreiheitsrabatt anerkannt wird oder nicht hängt von der Versicherungsgesellschaft ab, das macht anders als beim PKW jede was sie will.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Juhuu...sie ist da! 25 Okt 2016 22:03 #20

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Servus Budell,

erstmal Danke für den Tip. Aber nachdem ich jetzt da mal die benötigten Daten eingehakt habe.....komm ich ziemlich exakt und genau da raus was ich eben eh schon zahle :knips:
Wahrscheinlich hat mein Versicherungsmakler auch den Linken zur Berechnung hergenommen --)
.....jetzt ist Schluss mit Off Topic....ich mach Morgen nennen Transporterthread auf.
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Letzte Änderung: 25 Okt 2016 22:07 von Mikka.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung