Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die neuen und die Vorgängerin...

THEMA: Oggi il primo Test

Oggi il primo Test 29 Okt 2016 20:45 #1

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Servus miteinander,

gestern Morgen habe ich der ALP ein Nummernschild verpasst und heute Nachmittag war´s denn endlich soweit.
Die :sonne: hat den Nebel aus dem Donautal verdampft......geilstes Wetter zum Mopedfahren.

Mit 0,1KM auf der Uhr bin ich gegen 15Uhr in Richtung Altmühltal gestartet:



Blick von Schloß Prunn ins Altmühltal:





Nach Hause ging´s dann schön durch den Wald:



Jetzt stehen 130KM auf dem Tacho, super war´s!

.....seconda prova è in programma per dopodomani :up|:
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: cll

Oggi il primo Test 30 Okt 2016 06:40 #2

  • Coffee
  • Coffees Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 1
Guten Morgen Milka,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zur ersten Ausfahrt. Aber durch den Wald, wer macht den sowas ))) :cool:

Viel Spaß noch mit Deiner Alp


lg coffee
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Oggi il primo Test 30 Okt 2016 09:11 #3

  • italouwe
  • italouwes Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 42
Ciao Mikka!

Che bella!!! Wir hatten auch eine in der selben Farbe. Meine Freundin lernte als blutige Anfängerin auf ihr das Fahren und in kürzester Zeit standen 5.000 km auf der Uhr...
Wenn sie diese Bilder sieht, bekommt sie sofort feuchte Augen. Sie vermisst sie sehr.
Wir verkauften sie, weil sie ständig beim Schalten in den dritten Gang aprupt ausging. Das war nicht nur nervig, sondern auch richtig gefährlich.

Ancora buon proseguimento con questa bellissima moto!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Oggi è stato il seconda prova 01 Nov 2016 21:29 #4

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
Ciao a tutti,

hätt´ich nur wie geplant gestern Zeit gehabt......aber nachher ist man ja immer schlauer.

Gestern posaunte der Wetter :frog: noch von strahlender :sonne: und Temperaturen bis 16Grad, und zwar für Heute. Heute Morgen 8Uhr, 0Grad "änd weri Foggi".
Der kleinen Weissen war das Wetter :kacke: -egal, ohne Murren sprang sie sofort an....und so zogen wir los.....die :sonne: suchen.
Um´s kurz zu machen..............wir haben 210KM weit/lang gesucht.......der Nebel fror teilweise auf der Brille fest, es war saukalt und der Planet war durch die Suppe nicht mal zu Erahnen.

Das Moped macht trotzdem Spaß :dau: Der Benzinverbrauch im derzeitigen Einfahrmodus: 3,9Liter

Zum Bilder machen hatte ich heute echt keinen Bock, ein paar sind´s doch noch geworden:



Per me........un "supergeiles" :knips: Moto
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Oggi il primo Test 01 Nov 2016 21:36 #5

  • Mikka
  • Mikkas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • XRV750
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 26
@Italouwe,

ihr habt die ALP verkauft weil sie beim Schalten in den dritten Gang ausging??????
So viele Fehlermöglichkeiten kann´s dafür doch eigentlich nicht geben?
Aber gut, wenn ihr sie eh schon verkauft habt ist´s eh schon :wurs:
Saluti da Mikka
ergraute-enduro-greise.de/
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung