Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Urban 125 - Lange Sitzbank (Kit)

Urban 125 - Lange Sitzbank (Kit) 04 Jan 2016 02:08 #1

  • Jonas46
  • Jonas46s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Abend,
Ich habe für meine Urban 125 (Special) ein schönes Teil Namens "Kit Lange Sitzbank" gefunden und habe mir es nun nach langer Überlegung im Online-Shop von Fennek-Tours bestellen wollen und durfte am letzten Tag des Jahres feststellen, dass der Shop geschlossen wurde. Dieser wird zwar von einem anderen Händler weitergeführt, allerdings ohne dieses eine Teil (mit der Teilenummer 017450048 098). Ich dursuche nun seit einigen Tagen verzweifelt das ganze Internet, um an dieses Teil zu kommen... Kann mir jemand Tipps geben oder weiß jemand wie ich an das Teil komme ? Habe ein Bild von betamotor.com im Anhang
Danke schonmal :)
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Urban 125 - Lange Sitzbank (Kit) 04 Jan 2016 08:09 #2

  • fennek
  • fenneks Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 45
Hallo,

das Teil war bei Beta letztlich nicht mehr lieferbar gewesen. Daher ist es auch aus dem Shop rausgenommen worden.

Dies zur Erklärung.

Gruß und und gutes neues Jahr,
Lutz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Urban 125 - Lange Sitzbank (Kit) 04 Jan 2016 13:53 #3

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Sind das nicht die Standardkomponenten der Alp 125/200?
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Urban 125 - Lange Sitzbank (Kit) 04 Jan 2016 14:09 #4

  • Jonas46
  • Jonas46s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Ok, danke für die schnelle Antwort, jetzt weiß ich Bescheid :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Urban 125 - Lange Sitzbank (Kit) 04 Jan 2016 14:12 #5

  • Jonas46
  • Jonas46s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
@halpgas
Wär zumindest super wenn das Teil von der Alp auch auf die Urban passen würde aber darüber weiß ich leider nicht viel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Urban 125 - Lange Sitzbank (Kit) 04 Jan 2016 14:50 #6

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Dann sieh doch mal hier nach, Richtung Bodensee gibt es doch einige Alp 200 wo du das doch sicher nachsehen kannst ob sie passt.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Urban 125 - Lange Sitzbank (Kit) 04 Jan 2016 14:52 #7

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Hallo Jonas,

die Halterung im Tank der ALP 200 ist definitiv anders als bei der Urban und die Bank wird mit 2 Schrauben am Rahmen (ungefähr dort, wo der Knick ist) befestigt.
Schau mal nach, ob da bei der Urban Schraubenlöcher vorgesehen sind.

Und die Tankverkleidung der Urban passt nicht zur ALP Sitzbank, müsstest Du dann ggf. auch tauschen.

Ich habe (wie viel anderes auch) die Urban Sitzbank auf der Alp montiert, so herum geht's.

Um mit Sozia oder Sozius fahren zu können, habe ich mir aber auch einen kompletten Sitz mit Kotflügel für die ALP dazugelegt ...

Frag doch mal bei Händler deines Vertrauens nach, Südschwarzwald ist zu weit, um das mal von hier aus auszuprobieren (}
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Letzte Änderung: 04 Jan 2016 14:53 von LaLoo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Urban 125 - Lange Sitzbank (Kit) 04 Jan 2016 15:01 #8

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
))) Das ist bestimmt die gleiche Sitzbank/Kunststoffteile-Kombination wie bei der aktuellen Alp 200, nur das Dekor ist anders.



:up|: Vergleiche selbst, so sieht meine Alp-Sitzbank aus:



:birne: Du kannst hier im Forum nachfragen, ob einer der Alp 200-Fahrer seine Originalsitzbank mit dir tauscht (die Alp-Fahrer nehmen gerne die kurze Urbansitzbank) oder dir seine originale Sitzbank gebraucht verkauft.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 04 Jan 2016 15:09 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Urban 125 - Lange Sitzbank (Kit) 04 Jan 2016 15:37 #9

  • Jonas46
  • Jonas46s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Ok vielen Dank, ich werd mich mal umsehen und schauen ob die Sitzbank und die Verkleidung von der Alp evtl auf meine passen könnte, werde mich zurückmelden wenn ich ein Ergebnis habe
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Urban 125 - Lange Sitzbank (Kit) 04 Jan 2016 16:49 #10

  • Stephanrec
  • Stephanrecs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 5
Moin!
Also ich habe meine Alp auf Urban umgebaut. Inkl. Tank Seitenteile. Dann müsste es andersrum ja auch passen. Wird nur etwas teuerer, weil Du ja auch die Sitzbankverkleidung brauchst.

Gruß, Stephan
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung