Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016

EVO R2 - EVO Road too - Projekt 2016 15 Mär 2019 08:09 #121

  • Leo
  • Leos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • GasGas Randonné 200, Yamaha XSR 700 XTribute, Fantic Caballero 500 Anniversary
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 14
Danke. Das habe ich schon gesehen.
Ich hätte gerne eins im angebauten Zustand. Also von unten...
Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, wie & wo sich das abstützt... :heul:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 15 Mär 2019 08:56 #122

  • kusi
  • kusis Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beta Alp 200
  • Beiträge: 5
und mich würde interessieren, ob und wo man das schöne Teil käuflich erwerben kann? :-)
Alp 200 und EVO 250 2T
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 15 Mär 2019 15:35 #123

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
@kusi: Die Teile der jeweiligen BetaBikes-Umbauprojekte von Alp 200 und 4.0 sowie Evo gibt es als sogenannte Extended Parts beim admin zu erwerben.

@Leo: hier ein Foto aus dem noch unbeschichteten Prototypenstadium.
Offenes, gut zu reinigendes Versteifungsprofil, das hochkant dem unteren Kotflügelkontur angepasst ist (läßt sich auf dem Foto nicht so gut erkennen). Es ist steif genug um den Kotflügel zu stützen und andererseits flach genug, um den Einfederweg des Rades nicht zu begrenzen.

Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 15 Mär 2019 15:49 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 15 Mär 2019 18:43 #124

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
kusi schrieb:
und mich würde interessieren, ob und wo man das schöne Teil käuflich erwerben kann? :-)


))) Die gute Nachricht: Für alle unsere Umbauprojekte haben wir verschiedene Teile speziell für das jeweilige Motorrad konstruiert, getestet, für gut befunden und in Kleinserien für euch aufgelegt. Wer Interesse an der Teileiste hat, der schickt mir ein Mail an info(ät)betabikes.de

(} Die schlechte Nachricht: Die Kleinserie des hier gerade besprochenen Kennzeichenhalters ist vergriffen. Eine Neuauflage ist derzeit nicht geplant.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 18 Mär 2019 12:16 #125

  • Leo
  • Leos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • GasGas Randonné 200, Yamaha XSR 700 XTribute, Fantic Caballero 500 Anniversary
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 14
Vielen Dank @ halpgas & admin

Das bringt doch schon erheblich :Kerze: ins Dunkel :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 06 Mai 2019 20:59 #126

  • inputsammler
  • inputsammlers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Späteinsteiger in Trial
  • Beiträge: 2
admin schrieb:
(} Die schlechte Nachricht: Die Kleinserie des hier gerade besprochenen Kennzeichenhalters ist vergriffen. Eine Neuauflage ist derzeit nicht geplant.

Schade .. gibt es dann Zeichnung zum nachbauen?

Gruß Gerd
1 TAG mit Beta300 4T unterwegs gewesen --> GRINSEN im Gesicht --> Straßenmaschinen verkauf --> nun muss ich lernen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 13 Mai 2019 18:07 #127

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
inputsammler schrieb:
...Schade .. gibt es dann Zeichnung zum nachbauen?...


:sir: Sorry, unsere Zeichnungen geben wir nicht heraus. Wer handwerklich begabt ist, der kann mit den vielen veröffentlichten Bildern unsere Teile sicherlich nachbauen.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 09 Jun 2019 11:45 #128

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:knips: Hat eine Weile gedauert, jetzt war halpgas mal wieder als Projektmanager im Einsatz...



:berg: Rechtzeitig genug, um die aktuelle Projektmaßnahme nach den Sommerferien ausführlich in der Lombardei testen zu können.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 09 Jun 2019 11:46 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 01 Mär 2020 19:43 #129

  • Knup
  • Knups Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 5
Hello, erstmal cooler Umbau. Echt Klasse ausgeführt.

Wie habt ihr die Verkabelung untergebracht, Gleichrichter usw... passt das alles hinter die Lampenmaske?

Wo kann ich bzw. wie heißt die Produktbezeichnung für das Moosgummi vom Lenkanschlag?

Lg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

EVO R2 - EVO Road too - Projektarbeit 2016 01 Mär 2020 19:57 #130

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
Der Gleichrichter sollte doch verbaut sein, bei der Evo R2 MY'16 sitzt er hinterm Motor.

Moosgummi findest du leicht als Meterware in der Bucht.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung