Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welche Beta Kaufen??

Welche Beta Kaufen?? 22 Nov 2018 12:11 #1

  • Löwe
  • Löwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Hallo Welche beta sollte man kaufen wenn man vorher eine gasgas 250 gp 2018 gefahren ist,und recht gut zurechtgekommen ist.da ich mit händler schon gerätet habe und jeder was anteres sagt kenne ich mich überhaubt nicht mehr aus.Bin um jeden Rad dankbar (}
Letzte Änderung: 22 Nov 2018 13:22 von Löwe. Begründung: rechtschreibfehler
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welche Beta Kaufen?? 22 Nov 2018 12:34 #2

  • Zipfekladscha
  • Zipfekladschas Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 8
Das kommt natürlich auf deine Vorlieben und dein Fahrkönnen an, Enduro oder MX?
Ich habe mich für die normale RR entschieden, da die Gabel dort angeblich etwas weicher ist als bei der Racing. Sie hat beim MX am Anfang schon ein paar mal durchgeschlagen bis 20ml mehr Öl pro Holm nachgefüllt habe. Jetzt bin ich zufrieden und kann damit beides machen.

Gruß, Thomas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welche Beta Kaufen?? 22 Nov 2018 13:20 #3

  • Löwe
  • Löwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
hallo .und danke für die antwort.Gehen tut es ums Trial motorrad.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welche Beta Kaufen?? 22 Nov 2018 19:08 #4

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
sry aber was willst du jetzt von uns hören ?

keiner weis was du für sachen fährst und wie dein einsatzprofil ist mit der maschine.

da muss von deiner seite schon mehr information kommen .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welche Beta Kaufen?? 23 Nov 2018 08:09 #5

  • Löwe
  • Löwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
hallo.also eisatzort ist einmal bis zweimal im trialgelände 90 % salzstiegel,ansonsten anderswo.Fahre immer schon 250ccm .zuerst mx dan enduro und jetzt trial gasgas 250 gp 2018 .jetzt sagen welche eine beta 250 ist stärker als eine gasgas 250.oder wie ist es mit einer beta 300 faktory 2018 mod.es keht mir nur um erfahrungsbericht.mfg :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Welche Beta Kaufen?? 23 Nov 2018 09:56 #6

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Würde einfach Mal eine 250er und eine 300er Beta probefahren... Jeder hat ein anderes Empfinden.

Ich hab ne 300er 2019 die finde ich zb besser zu fahren als ne 250er KTM. Helfen wird dir das fragen so oder so nichts.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Welche Beta Kaufen?? 23 Nov 2018 12:24 #7

  • Löwe
  • Löwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
ja.da hast du recht.Aber eine neu lässt der häntler nicht probieren und ansonsten känne ich leider keine betan fahrer Fahre morgen mal nach lunz .ansonsten gefällt mir die neue beta evo fectorie 2019 sehr gut mit den goldenen felgen.mfg
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Welche Beta Kaufen?? 23 Nov 2018 22:27 #8

  • ABC-Alarm
  • ABC-Alarms Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 22
Ne 300 2T Beta geht unten raus weicher wie eine vergleichbare Gas Gas.
Die Factory mit den goldenen Felgen ist eine MY 2018. Factory MY 19 gibt es noch nicht.
Wichtig ist mit der Evo , wohin die Reise auch immer geht, Probe zu fahren.
Eine Gas Gas fährt sich ganz anders wie ne EVO.

Mit freundlichen Grüßen
ABC
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Welche Beta Kaufen?? 25 Nov 2018 04:43 #9

  • Löwe
  • Löwes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 1
Bin gestern beim händler gewesen und brobegfahren .Zuerst eine vertigo 250 dann 300 ,färt sich wie gasgas.Dandurfte ich eine beta evo 300 fektory 2018 und eine evo fektory 125 brobieren.Fazit ich bin auf die beta aufgestiegen und habe mich wohl gefüllt.Hat eine 250 evo bj.2018 neu noch stehen zu einen guten preis .Der Händler hat gesagt ich soll keine fektory nehmen die normalle ist viel samfter.Allso werde ich die normalle umbauen obtisch das sie ein bischen bunter wiert.Mein kolege der Beta oderbeser die italiener nich so mag ist auch eine beta gefahren und sagte das hätte er sich nich getacht das die so gut fährt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Welche Beta Kaufen?? 25 Nov 2018 06:19 #10

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
gut das du die möglichkeit genutzt hast !
nur so kann man sich ein Bild davon machen . jeder hat da ein anderes empfinden .
vorurteile sind da immer fehl am platz ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Löwe

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung