Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Restauration Beta Minitrial

Restauration Beta Minitrial 26 Apr 2019 09:03 #1

  • Betamike
  • Betamikes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 27
Hallo zusammen. Nachdem ich schon längere Zeit nichts gepostet hab dachte ich mir ich zeig mal ein paar Bilder von der Restauration der Minitrial meines Juniors her. Nachdem der Ältere eine Evo 80 Junior gekriegt hat, hab die für den Kleinen die 20er Minitrial hergerichtet.

Hab ihr den Antriebsstrang und Hinterrad der Oset verpasst, eine neue einstellbare RST Gabel, neue Shimano Bremsen, neue Plastics, Sticker von der 20 XL, neue Frontmaske, Rahmen und Schwinge sandgestrahlt und lackiert. Ich glaub ich hab mehr Freude damit als mein Junior. :smic:

Wenn er brav weiter trainiert ist das Bike im übrigen im Herbst/Winter zu haben, wenn wer Interesse hat...

LG

Mike
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Restauration Beta Minitrial 26 Apr 2019 09:04 #2

  • Betamike
  • Betamikes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 27
Hier noch ein paar Bilder bis zur Fertigstellung...
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Restauration Beta Minitrial 26 Apr 2019 09:10 #3

  • Betamike
  • Betamikes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 27
Für den Großen hab ich übrigens eine 2012er Evo Junior hergerichtet....
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Restauration Beta Minitrial 26 Apr 2019 09:42 #4

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
sieht klasse aus. Super Arbeit.

:bon: Sogar der Transporter angeschrieben ... einzige misstake.... im Bild 1 hast du deinem Junior die falsche Kappe vererbt.. :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Restauration Beta Minitrial 26 Apr 2019 21:22 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
Die Mühen haben sich gelohnt, ist super geworden.
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Restauration Beta Minitrial 28 Apr 2019 17:23 #6

  • Jogi
  • Jogis Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • GasGas und Betreuer einiger Beta
  • Beiträge: 489
  • Dank erhalten: 70
Sieht super aus, musstest du die Schwinge der 20" spreizen um das 14" Rad einzubauen? War bei uns so.

Fahrt ihr noch mit Bleiakku oder schon mit LiPo? Bei Liam seiner ist jetzt im Urlaub der Motor abgeraucht und bei uns fliegt öfters bei langen Trails bergauf die Sicherung (30A) und der Motor wird heiss.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Restauration Beta Minitrial 06 Mai 2019 09:39 #7

  • Betamike
  • Betamikes Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 27
Hallo!

Ja, Schwinge mussten wir spreizen. Passte aber super, Hinterrad ging schön einzustellen. Akkus fahren wir weiterhin Bleigel. Reicht völlig für den Kleinen. Allerdings hab ich in ein vernünftiges Ladegerät investiert, lädt die Akkus in einer Stunde voll. Somit sind wir mit 2 Packs immer mobil. LG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung