Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wo fahrt ihr enduro?

Wo fahrt ihr enduro? 18 Sep 2015 09:56 #11

  • TripplM
  • TripplMs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 3
Hetendorf Ist ganz gut, Wesendorf ist richtig gut aber da kannste nur 2 mal im Monat mit dem Moped drauf und Uelzen nun ja das ist ehr schlecht. Freden kenne ich garnicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo fahrt ihr enduro? 18 Sep 2015 09:58 #12

  • Schrammi
  • Schrammis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR300 MY16, div. DUCATIs
  • Beiträge: 670
  • Dank erhalten: 75
Ich kenne Freden auch noch nicht, bin ja auch erst wieder seit Juli dabei, soll aber ne schöne Endurorunde haben.
Das Wesendorf nur 1-2x im Monat auf ist, ist wirklich doof.
Wo kommst du denn her?
Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo fahrt ihr enduro? 18 Sep 2015 10:03 #13

  • TripplM
  • TripplMs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 3
Hast ne PN von mir

Ja Wesendorf ist ja eigentlich für Geländewagen und Quads und so 2 mal im Monat darf man da mit seinem Moped drauf
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo fahrt ihr enduro? 12 Dez 2015 08:54 #14

  • Sumpfbiber
  • Sumpfbibers Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
LEGALE Empfehlungen zum Endurieren meinerseits ,

ab März 2016 sind wir wieder in .: www.msc-tittmon...kirchanschoering.de/
zu Treffen dann jeden Samstag ab 13:00 bis 18:00 fahren plus Benzingequatsche/ Grillen ergibt Open End.

ODER , ganz in der Nähe davon für die eher Rundenzeiten Lastigen .: www.x-leo.de/

Beide Strecken/Gelände vom Großraum München in ca. 1-1,5 h erreichbar. Tageskarten beim jeweiligen Streckenwart vor Ort lösen und Spass haben!!! . ABER !! Vorher immer anrufen ob die Strecke FREI ist und nicht ein Wettbewerb läuft.

Etwas weiter von München entfernt , aber mein totaler Favorit zum LEGALEN Endurowandern durch Wald,Feld und Wiese ist .: www.terraxdream...view&id=14&Itemid=28
Wir haben an dieser Tour insgesamt schon 3x Teilgenommen und wurden bisher noch nie Enttäuscht.
Die Termine für 2016 sind noch nicht Online, aber im Notfall einfach mal eine Mail Schreiben hilft immer.
Kurzer Erfahrungsreport hierzu :
Tourlänge nach unserer Erfahrung beträgt zwischen 170 bis 220 Km an dem Tag. Sehr geringer Asphalt anteil.mit ca.10-15% ( Verbindungsetappen auf Nebenstrassen). 80% der Strecke auf LEGALE Weise QUER durch das Hausruckviertel auf Unbefestigsten Strecken/Schotterpisten. Ca.10 % der Strecke sind vom Tourguide geführte "Nachwürzungen/Sonderprüfungen".Diese KÖNNEN , müßen aber nicht von allen Teilnehmern gefahren werden. Umleitungen hierzu wurden den Teilnehmern/innen immer gezeigt. Vorbildliches Tourmanagment während des Tages. Wer etwas dazulernen wollte, hat das vor Abfahrt gesagt und wurde dann auch während des Tages gecoacht( Muskelkater incl.).
Spritversorgung während der Tour .: Tank Timing Abgestimmt auf die Bikes der Gruppe , man Glaubt gar nicht wo es in Österreich überall Zapfsäulen gibt. Selbst ein "Sprit-Spar-Spassmobil" Maico 700 kam am Ende der Tour noch mit Saft am Camp an.
WEM, dass dann noch nicht genügt ( meine Hochachtung !) , kann ja am nächsten Tag noch ein Tagesticket bei .: www.hausruckpark.at/ auf 32ha Höllentrip lösen.
Parkplatz und Lokalität sind der SELBE !!!

Familientauglichkeit.:
Sollte die Gattin bzw. der Gatte ein Zweiradverweigerer sein .: JA ! siehe Homepage Hausruckpark oder 1km zu Robinson Club ! Oder halt Wandern, oder zum Bogenschießen, oder halt einen Reitkurs belegen in einem benachbarten Gestütt( Enduro,Motocross und PFERDE ?? JA das geht, Gemeinschaftlich und mit HIRN in Österreich, nur wir Deutschen sind zu halt wieder mal zu ((Blöd))SRY! Leitkultur=Verbotskultur).

Nachtrag .:!!! NEIN !!! , ich / wir sind an keinem der genannten Unternehmen beteiligt oder haben Finanzielle Vorteile / Interessen .
Nur zum Aufzeigen, dass es auch genügend LEGALE Örtlichkeiten/Möglichkeiten für unsere Veranlagungen gibt zum Austoben.

KLAR , ist es für viele vom Forum hier weit hinzufahren ,aber ein Verlängertes WE würde sich da schon mal rentieren!

Schönes WE für euch da draußen.
LG
Sumpfbiber.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo fahrt ihr enduro? 15 Dez 2015 00:03 #15

  • Tomcat
  • Tomcats Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 164
  • Dank erhalten: 7
@ Bieber

Merci für die Tips. War tatsächlich was für mich Neues dabei. Und von M aus alles in Schlagdistanz. ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Wo fahrt ihr enduro? 16 Dez 2015 12:21 #16

  • MariusRR
  • MariusRRs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 100
  • Dank erhalten: 3
Bayern hilft mir leider kein bisschen weiter.. Mehr so NRW und Ruhrgebiet
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Wo fahrt ihr enduro? 16 Dez 2015 22:00 #17

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Jo Marius,

da können wir aus NRW schneller nach BE Bilstain fahren als ins Ausland... ;-)
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo fahrt ihr enduro? 27 Feb 2016 23:54 #18

  • prophet
  • prophets Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 24
halpgas schrieb:
Roadbook-Touren in Holland sind zur Abwechslung ganz nett.

Gibt´s da irgendwo nähere Info´s?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo fahrt ihr enduro? 28 Feb 2016 13:00 #19

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
))) Beliebte Roadbook-Touren bietet zum Beispiel der fennek an...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Wo fahrt ihr enduro? 29 Feb 2016 13:01 #20

  • prophet
  • prophets Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 24
Ich dachte da eher nur an die Koordinaten :cool:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung