Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World 150

KP Logo 18

IGE 15

Platz für

Ihr LOGO

Schajor18 BAP 18 OasiVerde Logo 18 g edv Region Rhein.de 17
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Biete Beta 200

Biete Beta 200 07 Aug 2018 12:40 #1

  • Alpico
  • Alpicos Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 1
:heul: Hallo. Ich trenne mich von meiner Beta Alp 200. Datum Erstzulassung: Mai 2010. Erstbesitzer. Kilometer unter 3000. Kein Tüv. Steht seit 2 Jahren ungenutzt in der Tiefgarage. Garagenmotorrad. Bremshebel und Kupplungshebel müssen ersetzt werden. Wahrscheinlich muss die Batterie erneuert werden. Kleine Kratzer am Tank bedingt durch falschen Transport ( s. mein Profilphoto ).Sonst Tip Top.
VB 1990 Euro. Steht in Berlin Kreuzberg. Hat einen Endurokotflügel. Sieht sexy aus. Original Kotflügel ist auch da.Farbe weiss. An die Batterie ist ein Kabel befestigt, so dass man zur Beladung den Sitz nicht mühevoll ab- und aufbauen muss. Alpfahrer wissen was ich meine. Passende Stiefel von gaerne ( Gr.43) und Knieschoner können auch miterworben werden (günstig). Und wer will kann noch eine klappbare Auffahrrampe von Rotheschild und ein Satz Motochinch erwerben.

LG
Alpico
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Biete Beta 200 10 Aug 2018 20:26 #2

  • momo125
  • momo125s Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 1
Hi,

die Stiefel, Knieschoner und Motochinch würd ich nehmen.

Manu
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World 150

 

IGE 15

  Platz für
                                       

Ihr LOGO

Schajor18   OasiVerde Logo 18 g edv  
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
   
   
© 2018 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans