Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GAS GAS Randonne 200

GAS GAS Randonne 200 19 Aug 2014 23:18 #21

  • Pulvertoastmann
  • Pulvertoastmanns Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beta ALP 200
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 3
Ah ok sehr interessant.

Bin mal echt auf erste Test gespannt.
Wirklich viel im Internet von Besitzern einer Randonne 125 oder 200 findet man ja leider nicht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GAS GAS Randonne 200 20 Aug 2014 06:37 #22

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Pulvertoastmann schrieb:
Wirklich viel im Internet von Besitzern einer Randonne 125 oder 200 findet man ja leider nicht.

Vlt. fahren :up|: die mehr als im i-net abzuhängen ,,, ?
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GAS GAS Randonne 200 07 Nov 2015 09:32 #23

  • Endurohacki
  • Endurohackis Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 2
So dann kann ich hier einmal meine erfahrungen bezüglich der 200er Randonee berichten,
Wir haben ein geeignetes Motorrad für meine Frau und ein Spielgerät für mich gesucht, nach langem vergleichen der hier schon aufgeführten Modelle sind wir aufgrund von gewicht, handling und Preis mit der GasGas fündig geworden. Dieses Spielzeug kann von allem etwas und ist ein absolutes handliches Fz. was wirklich Spaß macht, bis jetzt macht Sie keinerlei Probleme und läuft tadellos, klar bezüglich der Verarbeitung gegenüber der 200er Alp muss sie etwas zurück stecken aber man beachte den Preis......
Wir nutzen Sie nur auf den Vereinsgeländen und nicht zum wandern was ich aber gerne einmal probieren würde, ich hoffe das wir noch sehr viel Spaß mit der kleinen haben werden und ich ab und an noch etwas berichten kann und hoffe das es für die Fa. GASGAS eine Lösung gibt.
Beta 390 RR Racing MY2023, Beta Alp 200
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GAS GAS Randonne 200 07 Nov 2015 20:04 #24

  • wolpi
  • wolpis Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 13
Ja, hoffentlich findet sich eine Lösung für Gas Gas, Konkurrenz belebt das Geschäft!

Mein Brunder fährt seit Frühjahr 2014 eine Randonne TX 200 dazu kann ich nur sagen immer wenn wir auf das Moped zu sprechen kommen ist er total begeistert. Soweit mir ist, hat schon der Händler eine andere Nockenwelle verbaut. Das Moped ist schön leicht und läuft auch nach intensiver Nutzung noch immer tadellos. Allerdings hat er sehr lange auf die Gas Gas warten müssen. Die Probefahrt mit einer Beta hat ihn damals nicht so angesprochen.

Wolpi






Ok heute schaut das Moped nimmer ganz so neu aus... ... )))
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GAS GAS Randonne 200 08 Nov 2015 10:12 #25

  • Stephanrec
  • Stephanrecs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 5
Moin!
Bitte mehr Infos über die GasGas von Fahrern!
Ich denke sie ist eine Überlegung wert.
Ich hatte einmal eine in Bilstain gesehen, konnte mich aber leider nicht mit dessen Besitzer unterhalten.

Gruß, Stephan
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GAS GAS Randonne 200 08 Nov 2015 12:59 #26

  • Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 99
Es gibt wohl technische Probleme mit dem Anlasser , hier nachzulesen :

www.enduroforum...tsch-Fabrik-bankrott

Solange die Situation bei GASGAS nicht geklärt ist, würde ich die Finger davon lassen....
Letzte Änderung: 08 Nov 2015 17:12 von Sprotte.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GAS GAS Randonne 200 08 Nov 2015 13:25 #27

  • wolpi
  • wolpis Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 13
Zum Fahren kann ich nicht fiel sagen und auch nicht wie es der Firma geht.

Ich hab die Gas Gas zweimal kurz gefahren, selber fahr ich eine Beta 4.0. Zwei Motoräder die man nicht mit einander vergleichen kann. Was halt auffällt : Brutal leicht und brutal leicht. Wenn Du die Technischen Daten der Gas Gas anschaust ist eigentlich das meiste gesagt. Passen die zu dem was Dur dir vorstellst, entscheidest Du dich für ein Motorrad und lernt es zu fahren und zu lieben.

Mein Bruder verwendet im Zusammenhang mit dem Moped gerne den Begriff “Zahnradbahn“, zum Wandern mit Neigung zum Trailen so wie Haus und Hof Trailen sicher eine tolle Karre die aber immer noch eine alltagstauglichkeit hat.
Technische Probleme hatte das Moped noch keine, ein Abgefahrenes Bremspedal gab’s als Ersatzteil.

wolpi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GAS GAS Randonne 200 08 Nov 2015 13:39 #28

  • wolpi
  • wolpis Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 13
Sprotte schrieb:
www.enduroforum...tsch-Fabrik-bankrott

Solange die Situation bei GASGAS nicht geklärt ist, würde ich die Finger davon lassen....

Bin mir zwar nicht sicher aber ich denke das der Motor der Randonne ein Zukaufteil ist und nicht aus dem Haus Gas Gas stammt.

wolpi
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GAS GAS Randonne 200 08 Nov 2015 17:11 #29

  • Sprotte
  • Sprottes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 583
  • Dank erhalten: 99
Das Problem mit dem Anlasser ist wohl bei mehreren 200er Randonnes aufgetreten und sollte von der Gasgas Entwicklungsabteilung überarbeitet werden, leider ist da sei Februar keiner mehr.....

Wenn der Verkauf bis zum Jahresende abgewickelt ist und ein Neuanfang in Sicht ist, gibt es vielleicht ja irgendwann wieder neue Mopeds und Service, ist nur die Frage welche alten Modellreihen dann noch unterstützt werden....

Es stehen aber noch vereinzelt neue Mopeds bei den Händlern rum.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

GAS GAS Randonne 200 08 Nov 2015 20:07 #30

  • Stephanrec
  • Stephanrecs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 5
Und genau zu so einem Händler werde ich nächsten Samstag mal hinfahren!
Ich will mehr über die Randonne wissen.

Gruß, Stephan
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung