Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neue Yamaha WR450F

Neue Yamaha WR450F 29 Okt 2015 09:09 #11

  • Cloud.Bandit
  • Cloud.Bandits Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 11
Salute!

und ich bin echt mal gespannt auf die ERSATZTEILPREISE, denn die waren und sind bei den Japanern, sagen wir mal exorbitant hoch.... für mich als Geländefahrer schon ein weiterer Grund so eine Kiste nicht zu kaufen! :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Neue Yamaha WR450F 29 Okt 2015 10:28 #12

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1274
  • Dank erhalten: 137
auch wenns wieder Kritik hagelt... 250 4t ... 70 bst mit dem gleichem Pleuel? im sporteinsatz? also meiner Meinung nach sollte der 250er Motor bei 50 std komplett gemacht werden. 450er da gehen 100 risikofrei drauf. auch wenn kaum verschleiss feststellbar ist, materialermüdung führt auch zum bruch. bei meiner 300er 2t hatte ich bei 40 bst die verschleissgrenze des Kolbens erreicht (bei gutem oel) und das Pleuel war auch bei 100 std fällig. gerase bei den kurzhubigen Motoren ist die Beanspruchung Pleuel und kolben sehr hoch. auch bei vorgegebenen oelwechselintervallen wird mir anders. die frage ist was ich damit mache ... fahre ich nur Feldweg oder spatzieren, oder trainiere ich ernsthaft und fahre wettbewerbe. bei mit trifft das zweite zu und da steht der oelwechsel beim 4t nach max. 10 std an. die frage was letztenendes billiger ist sollte sich jeder selbst beantworten. letztenendes geht der komplette Motor beim 4t nach abriss des Pleuels in den müll.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung