Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BETA RR Testtage 2018

BETA RR Testtage 2018 14 Sep 2017 09:27 #11

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
Gibt es auch Testtage in Richtung Mitte Deutschland?
MfG
Dirk
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR Testtage 2018 14 Sep 2017 10:34 #12

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:map: Pfungstadt (siehe Beitrag #1), jetzt am Wochenende, ist z. B. Richtung Mitte Deutschland...



Quelle: Google
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 14 Sep 2017 10:35 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR Testtage 2018 16 Sep 2017 00:32 #13

  • greenflash79
  • greenflash79s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Ich Liebe Power
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 24
oha, sind ohne zu schauen in etwa 300Kilometer, von der Mitte weit entfernt. ;-)

Trotzdem Danke fürs Schauen. :dau:

Dennoch, gerade in unserer "Seuchenzone" der Beta Mopeds, könnte mal eine Art Werbung in Form solcher Vorführung gemacht werden.
90% der mir bekannten Mx und Endurofahrer, sehen meine Beta und fragen ob diese komische Marke aus China komme :heul: 10% fragt: Machen die nicht nur Trial?".

Aber wo es kaum Händler gibt, gibt es eben auch kaum Mopeds und daher keine Vorführung und dies ergibt wieder, Keine neuen Mopeds. Ein Teufelskreis. :bli:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR Testtage 2018 24 Okt 2017 06:18 #14

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Testtag im Erzgebirge

Hey Leute,

jetzt ist es offiziell Kolbls Cars & Bikes macht einen eigenen Testtag im Erzgebirge!

Wann? 4.11.2017 von 14-17 Uhr
Wo? Strecke des EMC Witzschdorf (bei Zschopau) da wo sich auch Holcombe und Freeman den Titel gesichert haben:)

genaueres erfahrt auf Facebook unter Kolbl Racing dort dürft Ihr natürlich auch auf den Teilen und gefällt mir Button drücken.

Wir sehn uns!!
Anhang:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

BETA RR Testtage 2018 25 Okt 2017 17:01 #15

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:up|: Wer Lust hat, kann am Sonntag, den 05.11.2017 von 10-15 Uhr im Offroadpark Südheide (fast) alle neuen 2018er RRs und XTrainer (250 + 300) testen. Nur die RR 125 2T wird fehlen, sie wird erst nach der EICMA verfügbar sein.

:knips: Mit Fragen könnt ihr das Kiedrowski Team und Gebietsverkaufsleiter Thomas Schroth löchern.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 25 Okt 2017 17:03 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung