Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: TESTTAGE FÜR RR MODELLE 2019

TESTTAGE FÜR RR MODELLE 2019 02 Sep 2018 13:00 #11

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Ich funktioniere halt nur in bestimmten Nischen und da passt die 300er Sherco einfach nicht (die 250 komischerweise schon). Das war mit den älteren Modellen genauso.
Ansonsten ist halt 350 Viertakt mein Ding, da kann ich Alternativen probieren, soviel ich will. Ein gewisser Altersstarrsinn mag dazu kommen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE FÜR RR MODELLE 2019 03 Sep 2018 08:30 #12

  • Batzen
  • Batzens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • RR 300 '15
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 5
Schade! Ich hab natürlich an dem WE mal wieder keine Zeit, kann es aber jedem nur empfehlen!
Wird sicher ein feines Event und es wird wohl auch eine feine Endurorunde geben!

K+P_Zweiradtechnik schrieb:
Für alle aus der Nähe die mit einer Teilnahme der "Beru" in Neuhaus-Schierschnitz geplant haben und mit der Absage hadern, hätten wir den passenden Ersatz:

Unser Event findet am 08.09.2018 auf der Strecke "MSC Weiße Erde" 04769 Kemmlitz ab 11.00 Uhr statt.

Ablauf:
Samstag:
11-16 Uhr Beta Testevent
16-19:30 Uhr Trainingsmöglichkeit für alle Betatesttag-Teilnehmer mit eig. Motorrad (Streckengebühr 6€)
Sonntag:
9-12 Uhr Wake up Enduro/MX :-)

Mit dabei haben wir:
X-Trainer 300/2T, RR125/2T, RR250/2T, RR300/2T,
RR350/4T, RR390/4T, RR430/4T, RR480/4T

Für Speiss und Tank ist gesorgt.
Übernachtung im eigenen Wohnmobil möglich.

Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung unter info.kp(at)web.de oder telefonisch unter 034327-169530.

Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE FÜR RR MODELLE 2019 04 Sep 2018 13:02 #13

  • K+P_Zweiradtechnik
  • K+P_Zweiradtechniks Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 21
Batzen schrieb:
Schade! Ich hab natürlich an dem WE mal wieder keine Zeit, kann es aber jedem nur empfehlen!
Wird sicher ein feines Event und es wird wohl auch eine feine Endurorunde geben!




Oh ja sicher, wird cool...Es wird dieses Jahr eine neue Strecke geben. Auf Grund der Länge und der Führung bestimmt etwas besonderes.... ((-

Wir haben gestern angefangen die Strecke zu stecken. Es wird für alle eine fahrbare Spur geben, an den knackigen Stellen gibt es für die Anfänger/Hobby-Piloten eine Umfahrung.... :up|:
Letzte Änderung: 04 Sep 2018 15:01 von admin. Begründung: nur Zitatformat angepasst
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE FÜR RR MODELLE 2019 14 Sep 2018 07:05 #14

  • Bikes and Parts
  • Bikes and Partss Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 12
Morgen gehts weiter in Thüringen.
hier noch der Link für die Anfahrt.
Google Maps



Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE FÜR RR MODELLE 2019 14 Sep 2018 11:27 #15

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Gibts Termine für die 19er Racing Modelle ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE FÜR RR MODELLE 2019 14 Sep 2018 12:18 #16

  • stefan2230
  • stefan2230s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 390 RR
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 43
gerd langer schrieb:
Gibts Termine für die 19er Racing Modelle ?

gabs soweit ich weiß noch nie, Testtage immer nur RR und die letzten jahre auch xt.

Racings und Factory werden eigentlich immer zum Jahresende plaziert.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE FÜR RR MODELLE 2019 19 Sep 2018 13:23 #17

  • Beta München
  • Beta Münchens Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 9
Aufgepasst Beta Fahrer und die es immmer schon werden wollten:

Samstag 22.09.2018 findet unser Test Tag der RR ´19er Sportenduro auf dem Gelände des MCA Augsburg statt.
Achtung: An diesem Tag dürfen gegen Haftungsausschluß und Streckenbenutzungs Gebühr auch nicht Mitglieder des MCA teilnehmen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme
Beta - Moto Spot München
RM - Gürtner Gaulzhofen


Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Letzte Änderung: 19 Sep 2018 13:44 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

TESTTAGE FÜR RR MODELLE 2019 15 Okt 2018 08:39 #18

  • dr.speed
  • dr.speeds Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich nach Wesendorf noch irgendwo die Möglichkeit Beta probe zu fahren?
Optimal wäre im süddeutschen Raum Ecke Stuttgart aber eine Anreise ist nicht das Problem.
Alternativ: gibt es Händler die sobald verfügbar eine Probefahrt mit der Beta RR 200 anbieten im Süden? Ganz ohne Probefahrt ein Bike bestellen und Marke wechseln möchte ich nämlich nicht, bin aber gespannt wie die RR 200 fährt.

Danke und viele Grüße
Marian
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Danke für die Beta Testtage 29 Okt 2018 20:16 #19

  • Rubberduck
  • Rubberducks Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 14
Großes Lob an Beta und alle Veranstalter,

An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich für den sehr gelungenen Beta Testtage in Negernbötel bedanken. Das von Firma GEFU—Bike und Sascha Eckert veranstaltete Event war ein großartiger Tag für alle die schon immer mal Erfahrungen mit anderen Motor-Konzepten oder Hubräumen sammeln wollten. Alle Bikes die Beta netterweise zur Verfügung gestellt hat könnte total unbürokratisch und ohne Wartezeiten ausgiebig getestet werden. Sicherlich hat auch der ein oder andere den Weg zu seiner neuen Beta gefunden.

Damit solche großzügigen Verantstaltungen auch weiterhin stattfinden können, sind unsere „Händler um die Ecke“ natürlich auch ein wenig auf unsere Hilfe angewiesen. Jeder könnte mal drüber nachdenken, ob ein paar Euro Ersparnis beim Kauf im Netz den guten Kontakt zum Händler vor Ort wirklich übertrumpfen können......
Wen man mit dem eigenen Latein mal am Ende ist, weiß er meist die richtige Lösung und hat den richtigen Draht zum Hersteller. Das hilft unserem Hobby und sichert die Arbeitsplätze in unserer Region. Und häufig ist vor Ort gekauft nicht einmal teurer als im Netz bestellt.

Bei mir ums Eck hat z.B. Firma Melahn seinen großen Läden geschlossen um sich ausschließlich aufs Netz zu konzentrieren. Das war echt schade weil direktes ausprobieren und vergleichen ein echter Gewinn ist.

Also nochmal vielen Dank an alle Beteiligten der Beta-Testtage
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Espada, Martin H.

TESTTAGE FÜR RR MODELLE 2019 15 Nov 2018 10:03 #20

  • Michel1209
  • Michel1209s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 1
Mal so eine Frage in den Raum gestellt. Ist es üblich, dass man für eine Testfahrt 20€ für 20 min bezahlen muss? Ehrlich gesagt war ich pappesatt, dass ich zusätzlich zur Streckenmiete in Wesendorf (30€) auch noch 20€ für die Testfahrt bezahlen musste. Nur, bevor ich mich jetzt weiterhin aufrege, wollte ich mal nachfragen, ob so etwas üblich ist. Gruß Michael
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung