Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Garantie!? RR50 Factory neu mit Loch im Krümmer.

Garantie!? RR50 Factory neu mit Loch im Krümmer. 23 Mai 2015 20:13 #1

  • s Avatar
Hallo Beta Fan`s und dies noch werden wollen,

nach meinem "Unboxing", mit Fotos gerade mal 120 KM und 2,2 BTr.Std.habe ich mit "Erschrecken" festgestellt,

a) Krümmer, sifft wie bei Lupo 1 an der Verbindungsstelle (3 Schrauben Verbindung).
b) Des weiteren habe ich ein kleines Loch an der Schweißnaht, zum Auspuff hin! :klo:
c) Kein Wunder von Anfang an kein gescheites Standgas, mal so, mal anders!
d) Luftfilterdeckel die Gummi pfriemelerei ist ein "Armutszeugnis", so ein Dreck.( man muß noch zusätzlich die Tankbefestigung lösen und gegenschraubverschluß rausziehen damit man diesen "Luffideckel überhaupt rausbekommt. d.h. mal schnell Wechsel oder kontrollieren. :pilz:


Anmerkung admin: Der User hat sich vom Forum abgemeldet und die Verwendung seiner Fotos untersagt.


super tolle Sache, erst wartet man auf`s Bike nun das?!

Wer ist dafür Zuständig...habe in Tüsslingen gekauft mit direkt Lieferung zu mir???
Klasse Pfingsten

Stevie@50cc

:thu:
Letzte Änderung: 01 Jun 2015 09:54 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Garantie!? RR50 Factory neu mit Loch im Krümmer. 23 Mai 2015 21:05 #2

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,

naja... so viel Wirbel um ein Loch...
fahr doch über Pfingsten mit dem Loch und danach rufst in Tüsslingen an, wie ich den
Herbert kenne wird der sich drum kümmern... ist eh scheiss Wetter...

Wegen den Siffen gibts glaub ich auch verschiedene Meinungen wegen Mischverhälniss, wenn ich die
Beiträge richtig verfolgt habe....

also... Durchschnaufen... erstmal mit Loch fahren... mit Herbert bereden... dann wird schon...

Wenn das die einzigen Probleme bleiben ist doch alles Gut... :pflaster:

LG
chabbes
:up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Garantie!? RR50 Factory neu mit Loch im Krümmer. 23 Mai 2015 21:16 #3

  • s Avatar
(} Bei uns ist das Wetter "OK.

mich ärgert so etwas bin ich nicht gewohnt... ::

außerdem ne "Factory in Kleinformat, ist preislich kein "Schnäppchen ala Lidl und co.
:pflaster:
Da Erwarte ich etwas an Quali..und so!
Letzte Änderung: 23 Mai 2015 21:20 von .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Garantie!? RR50 Factory neu mit Loch im Krümmer. 23 Mai 2015 21:53 #4

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Steve@50cc schrieb:
...mich ärgert so etwas bin ich nicht gewohnt...


:pirat: Als Straßenfahrer muss man im Gelände ein wenig umdenken. Da geht es viel derber zu als auf der Straße und bei Straßenmopeds. Habe ich auch gelernt, jetzt verstanden und finde es ganz normal.

:cool: Ansonsten hat chabbes Recht.

))) Genieße dein Wochenende.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Garantie!? RR50 Factory neu mit Loch im Krümmer. 23 Mai 2015 22:43 #5

  • s Avatar
@Admin
Hallo, bin am einfahren, da geht's nur derb klar fahre ich mal Vollgas ab und zu.
Möchte die eingeschworene Beta Fraktion nicht weiter überfordern.
Dieses Statement hätte ich mir an deiner Stelle verkniffen!
:thu:
Letzte Änderung: 23 Mai 2015 22:43 von .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Garantie!? RR50 Factory neu mit Loch im Krümmer. 23 Mai 2015 23:15 #6

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus,
sorry, ist nicht böse gemeint, aber überleg mal:

* Hast Mopped bei Herbert gekauft und selber zusammengeschraubt und eingestellt (wird bei Inbetriebnahme normal nachgestellt)
* Moped läuft ned wie gewünscht
* Moped hat nen Materialfehler (kleinen)

Jetzt fragst das Forum wie das mit Garantie ist und bist sauer weil Dir das jetzt über Pfingsten den Spass versaut.
Frage:
Hast Du das schon mit Herbert besprochen?

Ach so, der hat auch mal Feierabend... sowas auch :mos:

Ich habe meine Trial zwar nicht bei Ihm gekauft, aber auf noch so blöde Fragen immer eine schnelle und fachliche
Antwort, Ratschläge und Hilfestellung bekommen, per email und per Telefon.

Ich bin sicher, dass wenn Du nach Pfingsten den Herbert anschreibst, von Ihm professionelle
Hilfe zu Deinem Problem bekommst. Mit Herbert hast eigentlich einen sehr angagierten Händler,
aber Du musst Ihn auch die Möglichkeit geben Dir Gutes zu tun.

Das Loch im Krümmer ist ärgerlich, hält aber bestimmt die 2 Tage noch.
Das das Moped ned im Standgas läuft und am Krümmer sifft ist bestimmt mit auch ein Teil Einstellungssache,
da kann Dir auch wieder der Händler helfen.

Ned böse sein... ich meins Gut... hat auch nichts mit eingeschworener Beta-Brille zu tun... ist bei allen Marken gleich...
erstmal zum Händler... wenn der scheisse ist oder nix kann, dann Schimpfen und Forum...

LG
chabbes
:up|:
Letzte Änderung: 23 Mai 2015 23:19 von chabbes.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Garantie!? RR50 Factory neu mit Loch im Krümmer. 23 Mai 2015 23:17 #7

  • faxo
  • faxos Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 238
  • Dank erhalten: 19
genau :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Re:Garantie!? RR50 Factory neu mit Loch im Krümmer. 24 Mai 2015 00:11 #8

  • Lupo1
  • Lupo1s Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 41
Kein großes Ding, ich hab das ganz einfach gelöst:

Ich hab einfach aus dem zweiteiligen Krümmer einen einteiligen gemacht. Sitzt, läuft gut und ist vor allem dicht.

Mittlerweile fahre ich aber einen LeoVince, ist also auch ne Option und empfiehlt sich sowieso bei ner 50er.

OK, muss kein Leo sein. Geht auch ein Gianelli oder Tecnigas. Wenn du die Kiste eh nicht anmeldest und das Maximum rausholen willst, kommt der SCR HandMade in Frage. Aber wie schon gesagt, geht der sehr arg auf die Lager, da Drehzahlen jenseits von Gut und Böse drin sind. Da musst Du C4 Lager fahren und am besten auch ne andere KW.
Letzte Änderung: 24 Mai 2015 14:18 von Lupo1.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Garantie!? RR50 Factory neu mit Loch im Krümmer. 24 Mai 2015 22:24 #9

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Steve@50cc schrieb:
@Admin...Möchte die eingeschworene Beta Fraktion nicht weiter überfordern. Dieses Statement hätte ich mir an deiner Stelle verkniffen! :thu:


:cool: Ups, verkneife mir ja so einiges, wenn ich hier für euch an der Webseite arbeite, was meinst du denn genau...

:sonne: ..., dass ich dir empfohlen habe, dein Wochenende zu genießen?
:stopman: ..., dass ich chabbes zustimmte, deinen Händler Schajor zu kontaktieren, oder
:schlüssel: ... dass ich gelernt habe, dass bei dem derben Einsatz im Gelände grundsätzlich mehr Schraubarbeit angesagt ist, als bei Fahrten auf der Straße?

--) Immer schön locker bleiben. Wir sind doch alle aus dem gleichen Grund hier...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo1

Garantie!? RR50 Factory neu mit Loch im Krümmer. 26 Mai 2015 18:51 #10

  • s Avatar
Na, dann auf ich bin gespannt auf die Abwicklung,
der Wirbel ist doch klar..egal ob kleines oder großes Loch oder anderes,
Fehler gibts, nur wir Kunden sind die, die betroffen sind nicht ihr Verkäufer.

Wir kaufen und haben klar das "Recht" Qulitativ" auch im "derben Sinne"Enduro" ein Produkt zu erweben, was mehr als 2,5 Btr.Std aushält, ohne erkennbare Mängel.
Ansonsten könnte doch Beta einpacken und nach Hause gehen. Leute..Leute da haben aber viele noch ne
:glass: "Brille" auf.

Lupo 1 gibt überall seinen Senf dazu,(50RR Factory), hat in einigen Punkten gute bis sehr gute Verbesserungs-Ansätze dabei! (Nicht alle) meiner Meinung nach... :blum:

Diese könnte man auch durchwegs mal berücksichtigen oder ernst nehmen.

Ich sehe das etwas anders, Produkt, Preis, Quali,Leistung, im Zusammenhang ob 50ccm oder 1000 und mehr.
)))
Letzte Änderung: 26 Mai 2015 20:30 von .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung