Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World 150

KP Logo 18

IGE 15

palatina
Schajor18 BAP 18 OasiVerde Logo 18 g edv Zweirad Neubold F
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Am Berg ohne Sprit / Kraftstoffpumpe RR 350/2015

Am Berg ohne Sprit / Kraftstoffpumpe RR 350/2015 13 Nov 2018 20:36 #21

• B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Streetworker
  • RR 390 RC 18
  • Dank erhalten: 17
Ist halt nicht wirklich schlau gelöst, dass die Pumpe Vorne Benzin ansaugt.

Falls ich auch Probleme bekommen sollte (hab wohl immer rechtzeitig getankt) hab ich mir auch mal ein paar Ideen gemacht.

Also einmal kann man ja die linke Seite vom Tank mit der Rechten verbinden, indem man da irgendwie 2 Anschlüsse für einen Benzinschlauch anbringt. Dann hat man schonmal dadurch etwas mehr Benzin für die Pumpe. (Und an den Schlauch kann man bestimmt auch soein Schnellverschluss dranhängen, den man öffnen kann ohne das Benzin ausläuft)

Und dann hab ich mir noch überlegt in die linke Tankseite einen Alu oder Plastikbehäter mit 2 Schlauchanschlüssen zu befestigen. (Warum Links? weil nur da Platz ist und weil die Seite tiefer ist als die Rechte) An den kann man dann die Pumpe anschließen. Dann hat man gleich noch einen kleinen Reservetank, wenns mal irgendwo hoch geht und das Benzin nach hinten fließt.

Also wenn das alles so funktioniert, wie ich mir das Vorstelle, dann müsste man so den kompletten Tank leer bekommen. bin mir nur aber noch nicht sicher, ob die Pumpe dann immernoch genug "Kraft" hat, um das benzin durch den schlauch anzusaugen.

Das werde ich dann aber alles vorher in nem "Versuchsaufbau" testen --)

Vllt. klappt sowas in die Richtung ja :smic:
Letzte Änderung: 13 Nov 2018 20:57 von B3TAGVY.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World 150

IGE 15

palatina
Schajor18   OasiVerde Logo 18 g edv  

Platz für

ein Logo
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

© 2018 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans