Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Beta rr 125 lc db killer

Beta rr 125 lc db killer 06 Okt 2018 10:35 #1

  • Landsberger
  • Landsbergers Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 22
Hallo Leute, ich besitze eine Beta rr 125 lc Baujahr 2016, ich habe jetzt 4000 Kilometer draufgefahren und möchte gerne den DB killer entfernen, sicherlich nicht um Mitbewohner auf die Nerven zu gehen... ich möchte einfach den Sound auf Endurostrecken haben.Mein Problem ist aber der DB killer ist locker und lässt sich ca. einen halben Zentimeter hin und herschieben, aber man bringt in nicht raus, auch wenn das Moped warm ist, Kann der sich so stark verkanten ? Wie bringe ich den am bessten raus ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc db killer 06 Okt 2018 22:14 #2

  • Lucas_beta
  • Lucas_betas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta RR 125 LC my18 Beta RR 125 2T my20
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
Versuch mal ein gewinde in den db eater zu schneiden nimm dann eine schraube die in das gewinde passt Schraub noch eine pasende mutter drauf um das ganze zu kontern und dann drehen bis der db eater so weit wie es geht draußen ist wenn du dann nicht mehr weiter drehen kannst zieh an der schraube wenn das nicht klappen sollte vieleicht mal wd40 zum schmieren reinsprühen oder auf eine weitere antwort wart viel Glück
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc db killer 09 Okt 2018 16:46 #3

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
...ansonsten mach Dir halt mal Gedanken, warum Du auf der Endurostrecke den Leuten mit dem Krach auf den Sack gehen willst...

Bin sicher nicht der Moralapostel und mMn soll jeder machen was ihm gefällt - aber nur, so lange er damit anderen nicht schadet.
Ich finde, inzwischen sollte JEDER Motorradfahrer, egal aus welchem Bereich, so schlau sein, seine Maschine so leise wie möglich zu machen - wir haben schon genug Streckensperrungen und Fahrverbote. Weil einzelne Krach geil finden (aber selbst mit Ohrenstopfen fahren!) wird allen der Spaß versaut.
Denk mal drüber nach!
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Hat uns verlassen

Beta rr 125 lc db killer 09 Okt 2018 18:15 #4

  • Hat uns verlassen
  • Hat uns verlassens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 7
@Uli8 : sehr gute Aussage !
@Lucas_beta : versuche es mal mit der f7 Taste. Es tut einfach nur weh, wenn man etwas lesen muss, dass mit deutscher Rechtschreibung nichts zu tun hat.
Grüße aus Mainz
P.W.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc db killer 10 Okt 2018 22:28 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Online
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Waren wir nicht alle mal jung....?

Damals hieß das Ding noch Flöte und musste bei mir testweise natürlich auch mal raus :topf:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 10 Okt 2018 22:29 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc db killer 10 Okt 2018 22:52 #6

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Der arme Kerl... hat ne einfache Frage und wird niedergemacht... Leute... gut das alle erwachsen auf die Welt gekommen sind...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc db killer 10 Okt 2018 23:18 #7

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Niedermachen sieht ein bisschen anders aus... Und die Antworten hängen immer ein bisschen von der Frage ab, oder?
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc db killer 10 Okt 2018 23:37 #8

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Deine Antwort bezog sich nicht auf die Frage, oder ? :)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc db killer 11 Okt 2018 00:01 #9

  • Uli8
  • Uli8s Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 4 2016 und 200 2008 plus X (= X andere, nicht XTrainer oder Alp X)
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 93
Doch!
Wenn mich jmd fragt, wie er seine Schrotflinte am besten absägt, dann bekommt er von mir auch keine fachliche Anleitung dazu, sondern muss sich nen Haufen blöder Sprüche anhören stattdessen.
Ich bin halt so ein oberlehrerhafter Miesepeter, ich kann nix dafür ;(
Immer die gummierte Seite unten lassen!
Uli
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta rr 125 lc db killer 11 Okt 2018 00:22 #10

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Eine Runde :kaff: für alle.

:tesse: Hat noch jemand eine Antwort auf die Eingangsfrage? Wenn nicht, dann ist das Thema eigentlich durch.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 11 Okt 2018 00:29 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung