Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina logo motoschmiede 2
Schajor18 BAP 18 OasiVerde Logo 18 LIQUI MOLY Logo 180 Zweirad Neubold F

Platz für

ein Logo
Das Forum für alle BetaFans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR 125 LC Supermoto Umbau

Beta RR 125 LC Supermoto Umbau 11 Okt 2018 13:03 #1

  • Hank12
  • Hank12s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Schönen Guten Tag liebe Leute
Ich habe eine excel Felge mit G2 pronabe als supermoto Satz nun habe ich carriers bestellt und diese sind heute angekommen. Nun zum Problem undzwar sind carriers von einer Beta RR 450 angekommen nicht für die Beta RR 125 LC ist es nun möglich die Schwinge von der RR 450 zu verbauen ? Oder es iwie anders hinzubekommen das die Felge in der schwinge richtig sitzt ? Oder gibt es garkeine Möglichkeit ne excel Felge mit G2 pro Nabe in die Beta RR 125 LC zu bekommen ?

Danke für eure Hilfe und eure antworten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC Supermoto Umbau 11 Okt 2018 21:31 #2

  • B3TAGVY
  • B3TAGVYs Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 390 RC 18
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 26
Wenn du passende Radlager bekommst und auch passende Distanzhülsen, dann müsste das gehen.

Dann brauchst du aber bestimmt noch neue Halter für die Bremssättel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR 125 LC Supermoto Umbau 11 Okt 2018 22:44 #3

  • Hank12
  • Hank12s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Die distanzen ist ja kein Problem man kann ja Verkleinerungs distanzen machen hab ja vorne auch ne Husqvarna sms 125 Felge eingebaut mit distanzen nur hinten ist halt ne excel Felge mit G2 Pro Nabe und für die hätte ich ja welche bestellt gehabt also distanzen und carriers nur kamen die von ner 450iger Beta also ich denke das es eiegentlich kein Problem wäre für die Beta RR 125 welche anzufertig
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

Schroth 200

Cycle World

Sicorello

IGE 15

palatina
LIQUI MOLY Logo 180

Platz für

ein Logo
OasiVerde Logo 18 g edv LIQUI MOLY Logo 180
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
   
   
© 2019 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans