Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta RR125Lc Topspeed

Beta RR125Lc Topspeed 27 Mär 2019 17:40 #1

  • FelixBETA
  • FelixBETAs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Sind die Rasten außen Rau , bist ne richtige Kurven Sau!
  • Beiträge: 15
Hallo,
Erstmals Hi, bin neu im Forum und hätte direkt mal ne Frage: Meine Beta RR 125 Lc bj 17/18 ist eingetragen mit 97km/h wie viele Sumo/Enduros (125 ccm) aber fährt max 103 im 6 Gang und im 5 gang voll ausgedreht 98 km/h. Jtz frage ich mich woran das liegen könnte den die 2016 Beta von meinem Kolleg läuft 120 km/h und was ich machen könnte das ich vlt ca 115 fahren kann und nicht mehr eine fahrende Straßenblockade bin.

Lg Felix
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125Lc Topspeed 27 Mär 2019 17:57 #2

  • bruchpilot
  • bruchpilots Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • RR 200 Racing
  • Beiträge: 207
  • Dank erhalten: 35
Ab 2017 gilt die Euro 4 Norm, um diese zu erfüllen hat dein Moped einen zusätzlichen oder zumindest größeren Katalysator verbaut, welcher die Leistung einschränkt. Legal wirst du daran nichts ändern können. Meine 15er läuft auch nur mit viel Mühe ihre 110 (eingetragen 105), aber ganz ehrlich fahre ich die auch quasi nie weil es mir einfach keinen Spaß macht über 80.

Solltest du dich zum illegalen Weg entscheiden musst du im Prinzip nur auf '16 oder älter zurück rüsten d.h. den älteren Krümmer oder direkt einen Leistungskrümmer und entsprechend den Vergaser anpassen.

Ich würde dir raten einfach so weiter zu fahren und wenn du darfst und kannst auf was größeres um zu steigen.

LG Daniel
Letzte Änderung: 27 Mär 2019 17:58 von bruchpilot.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125Lc Topspeed 27 Mär 2019 18:53 #3

  • FelixBETA
  • FelixBETAs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Sind die Rasten außen Rau , bist ne richtige Kurven Sau!
  • Beiträge: 15
Danke für die schnelle Rückmeldung :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125Lc Topspeed 27 Mär 2019 20:49 #4

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Am einfachsten und günstigsten:
Etwas kürzer übersetzen.
Kettenblatt (hinten) :ritzel: zwei Zähne mehr.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125Lc Topspeed 28 Mär 2019 08:37 #5

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Zwei Zähne weniger zieht der Motor im 6. Gang nicht.

Was Dir Dein Kollege vermutlich nicht sagt: Für 120 km/h muss man das Fahrzeug weiter entdrosseln und das hat er vermutlich gemacht. Ich darf Dir nicht sagen, wie. Aber bei intelligenter Suche findest du Anleitungen im Netz.

Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125Lc Topspeed 28 Mär 2019 19:10 #6

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Deswegen zwei Zähne M E H R !!!!!!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125Lc Topspeed 29 Mär 2019 13:44 #7

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2343
  • Dank erhalten: 753
Dagegen spricht, dass der Motor auch im 5. Gang keine höhere V/max bringt.
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125Lc Topspeed 05 Apr 2019 21:57 #8

  • Lucas_beta
  • Lucas_betas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beta RR 125 LC my18 Beta RR 125 2T my20
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 2
Also meine 2018er beta läuft laut vmax angabe im tacho 98. Naja so richtigen top speed hab ich noch nie gemacht nur auf so buckligen straßen wo 70 war also eher schlecht.
Naja kommt auch immer auf den fahrer an ich z.b. bin 192cm und um 85 kilo is halt mehr fläche für den wind als wenn man kleiner ist.
Würd behaupten ein kleinerer und leichterer kumpel von mir schafft mit meiner karre 105.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta RR125Lc Topspeed 05 Mär 2020 19:27 #9

  • Martinxcccx
  • Martinxcccxs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
Hab meine elektronik drossel entfernt schaumstoff luftfilter größere düse und leistungs krümmer jetzt fährt sie 125km/h aber halt illegal, so laut wie original ohne db und sie bräuchte jetzt eine andere übersätzung da ich nur noch im bregrenzer auf der straße bin könnte noch den kat aus dem auspuff holen aber ich glaube nicht dass das noch was bringt :topf:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung