Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KTM Vorderrad 2013 in Beta 2019

KTM Vorderrad 2013 in Beta 2019 27 Mär 2019 20:26 #1

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Hallo,

habe in der Suche schon geguckt und nicht das passende gefunden. KTM Vorderrad von 2013 mit 26mm Achse soll in meine Beta 300rr '19.

Ist es richtig das NUR die Hülsen links und rechts umgesteckt werden müssen oder wie funktioniert das ??

Dankee
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

KTM Vorderrad 2013 in Beta 2019 27 Mär 2019 21:36 #2

  • Low Budget
  • Low Budgets Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Factory
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Habe in 2018 Factory, KTM Felgen mit den Hülsen (www.hardenduro-shop.at)von meinen Händler im Einsatz.
Scheibe 260 von KTM passt, jedoch ist der Geber für Tacho nicht richtig. Habe die Orig. Beta montiert.
Hinten auch die Beta Scheibe da 240 mit Bremse.
Also Hülsen von Bertl Racing oder drehen und die Orig. Beta Scheiben bei KTM 2006 Felgen passen

LG Sektion Nord/Austria

:berg:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha300rr

KTM Vorderrad 2013 in Beta 2019 27 Mär 2019 21:40 #3

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Low Budget schrieb:
Habe in 2018 Factory, KTM Felgen mit den Hülsen (www.hardenduro-shop.at)von meinen Händler im Einsatz.
Scheibe 260 von KTM passt, jedoch ist der Geber für Tacho nicht richtig. Habe die Orig. Beta montiert.
Hinten auch die Beta Scheibe da 240 mit Bremse.
Also Hülsen von Bertl Racing oder drehen und die Orig. Beta Scheiben bei KTM 2006 Felgen passen

LG Sektion Nord/Austria

:berg:

Für Hinten hab ich schon n Ersatzrad was passt. Allerdings würde ich nur gerne wissen ob es reicht die Distanzhülsen von der Original Beta Felge in das KTM Vorderrad zu Stecken.

Gruß
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

KTM Vorderrad 2013 in Beta 2019 27 Mär 2019 22:11 #4

  • Low Budget
  • Low Budgets Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Factory
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Beta hat um die 9mm Wandstärke je Seite. Meine Felge ist aus Sölva und die hat um die 7mm.
Original KTM mit WP Gabel überhaupt nur um die 5mm.
Ich glaube du musst es probieren oder mit Bertl Kontakt aufnehmen.
Hat Sie extra drehen lassen und gleich in seinen Shop mit aufgenommen.

Deshalb habe ich das Thema schon durch und kann meine Radsätze weiter verwenden.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

KTM Vorderrad 2013 in Beta 2019 28 Mär 2019 06:40 #5

  • mote89
  • mote89s Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 110
  • Dank erhalten: 8
Hallo,
KTM Felge vorne passt mit original Beta Distanzen.

SG
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha300rr

KTM Vorderrad 2013 in Beta 2019 05 Apr 2019 21:27 #6

  • Micha300rr
  • Micha300rrs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 579
  • Dank erhalten: 93
Falls es jemanden interessiert. KTM Vorderrad mit 26mm Achse passt in die Beta mit den Originalen Distanzbuchsen... Einfach umgesteckt passt. Bremsscheibe passt auch aber wie schon oben erwähnt Tachogeber nicht.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung