Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toskana Challenge 2015

Toskana Challenge 2015 21 Jun 2015 14:02 #111

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
))) Es geht auch anders, aber nicht besser!


:birne: Wo fängt man an, nach einer solchen Woche?


:stopman: Super Truppe! Unterschiedliche Fahrteams (für jeden Anspruch das Richtige), die trotzdem eine Mannschaft waren.

:berg: Sensationelle Strecken, abwechslungsreich ohne Ende.

:pirat: :cat: Erfahrene, gut aufgelegte Tourguides!

:brumm: Jeder hatte sein richtiges Bike dabei (auch wenn der ein oder die andere auf ein noch passenderes Moped getroffen ist).

:sonne: Das richtige Wetter, schön warm, aber nicht zu heiß, erfrischend und nicht zu staubig, einfach 100%.

:haus: :wurs: :pils: Tolle Unterkunft und super Verpflegung.

:dau: Das hat gepasst!
:herz: Danke an euch alle, Ihr wart super!


--) Ich fühle mich zwar etwas gebraucht und werde heute mal einen auf faul machen, aber eins ist klar:


Das Ganze wird wiederholt bei der...




PS: Werde heute Abend mal ein paar von meinen Fotos in die Galerie einstellen...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 21 Jun 2015 14:04 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 21 Jun 2015 15:13 #112

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Vielen Dank an Admin, Frank, Angelo (incl. ViaMaggio Team) und allen Beteiligten für eine geniale Woche!!!

Die "Blümchenpflückerrunden":



mit verdienten Pausen im Grünen:



und die gemütlichen Klönrunden am Abend:



werde ich vermissen! ))) :dau: :sabber: :frog: :herz:

Jetzt dauert das ein ganzes Jahr bis wir das wiederholen können? :heul:

... ich komm wieder, keine Frage:

Letzte Änderung: 21 Jun 2015 15:17 von ulfl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 21 Jun 2015 16:16 #113

  • Hanni
  • Hannis Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 23
Wollte mich schnell mal melden,

Luxusreisen.de ist in der Nacht um 2:00 Uhr zu Hause angekommen.

Musste mehrmals anhalten und um den Transporter laufen damit ich wieder fit wurde.

Adrenalin in die Blutbahn bekam ich als ich vom Micha losgefahren bin, Serpentinen
runter und unten in der letzten Kurve lag das Moped auf der Seite. Na Toll.
Zum Glück auf dem Anhänger und nicht auf der Straße.

Heute musste ich zu Hause berichten wie schön es war und das lag auch an den Leuten mit
denen ich diese Woche teilen durfte.

Einfach nur gut....

Grüße Hanni
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 21 Jun 2015 22:21 #114

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:kam: Meine Bilder sind online in der Galerie. Viel Spaß damit. Gerne könnt ihre eure dazu stellen. Ich könnte jetzt schon wieder los...



BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Espada, Ramses, Wuppertaler, Bertha

Toskana Challenge 2015 22 Jun 2015 13:50 #115

  • Friday
  • Fridays Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 8
Lieber Burkhard,
das Älpler-Bundesverdienstkreuz :Klee: schreit förmlich danach dir um den Hals :muh: gehängt zu werden, für die Idee :birne: und für die perfekte Durchführung dieses Megaevents. Das schöne Landhaus :haus: :pils: :wurs: :bett: in gipfelicher Lage :berg: und mitten in einem Labyrint :: unendlicher trails jeglicher Beschaffenheit, die ich mit kindlicher Begeisterung ))) und jeder Menge Adrenalinschübe (} versucht habe zu meistern, die mich aber auch häufig genug das harte Brot des Lehrlings :ham: haben kosten und mich unseren Superführer Frank, :polizist: der das schier endlose Areal :map: der tausend Wege einschliesslich der Capucino Erste Hilfe Stationen :kaff: darin kannte wie die sprichwörtliche Westentasche, haben mal hochleben, :dau: dann wieder verfluchen lassen :thu: ob seines scheinbaren völligen Unverständnisses meiner Fähigkeiten. :baby: Aber genau so war es richtig um die Gemengelage aus Schotter, riesiger Pfützen, matschiger Wiesen, kleiner Flussquerungen, steiler Auf- und Abstiege, Felsbrocken und Wurzeln zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen und somit ist für mich deine abschliessende Feststellung dass wir unbedingt noch einmal die Steifzüge durch heaven und hell der Toskana wiederholen sollten, die schönste überhaupt. Danke nochmals für das gemeinsame Erlebnis dieser tollen Tage und der leichten Gewichtszunahme, :pig: unvermeidbar dank der superben italienischen Kochkunst :sabber: von Angelo, einem Meister in der Zubereitung von Pasta sowie in der Kredenzung schwierigster Wegeverhältnisse :acht: für für unsere Zweirad-Artistenfraktion. :up|:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Redcat, Espada, Bertha

Toskana Challenge 2015 23 Jun 2015 16:55 #116

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
:tv: Damit unsere Erinnerung wach bleibt ein paar Bewegtbilder.

))) Die sind zwar nicht aus unserer Truppe, aber ich habe jeden dieser Steine persönlich kennengelernt. --)



Das Video steht übrigens schon eine Weile bei unseren Alp-Vids in unserer Videothek.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 23 Jun 2015 16:59 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 23 Jun 2015 18:51 #117

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Ab wann nimmt denn der admin offizielle Anmeldungen für 2016 entgegen? Wir möchten uns direkt wieder dafür "qualifizieren"!

Es war der :ham:

Angefangen mit der fantastischen Organisation des admin. Vielen Dank dafür, und für die tollen Beanies, die Aufkleber, die gute Laune, den Besenwagen machen, das Spezialzubehör aus eigener Herstellung (Danke auch an Halpgas)... nochmals DANKE ((- )))

Danke ebenfalls an Angelo für das sensationelle :wurs: :pils: :kaff: , beide +1 KG. Zum Glück waren wir ja jeden Tag sehr aktiv, dann war der Gang zur Waage nicht ganz so schlimm.

Und Danke an Frank für die tollen Touren, die Werksführung, wir hatten einen Riesenspaß. :dau: :dau: :dau:

Und Danke an die tolle Gemeinschaft, ihr seid alle so nett. Wir kannten ja nur einen kleinen Teil von Euch, haben uns aber sofort :herz: lich Willkommen gefühlt.

Wir freuen uns darauf, viele von Euch in der Lombardei wieder zu sehen, oder in der Toskana im nächsten Jahr.

Christiane und Olaf
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 23 Jun 2015 19:11 #118

  • Friday
  • Fridays Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 8
Die Frage wann man sich zur nächsten Viamaggio Tour anmelden kann wollte ich auch schon stellen. Schon morgen würde ich am liebsten schon wieder aufbrechen. Also, dear Burkhard.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 23 Jun 2015 19:27 #119

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
Hallo und Danke an alle, die diese tollen Tage ermöglicht und mitgemacht haben!

Es ist zwar schon viel gesagt worden, aber ja: Es war einfach super toll! :dau:

Die Gruppe, das Event, die Toskana, ....


Danke auch besonders an Luxusreisen.de: Hanni, was bin ich froh, dass Du zum Schluss noch gut zuhause ankamst trotz meiner Serpentinen!

Bis Bald beim nächten Event!
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 23 Jun 2015 20:37 #120

  • Herbert
  • Herberts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 28
Viamaggio mit Schajor
ende Oktober und die erste November Woche hätten wir noch Plätze frei.
LG Herbert Schajor
www.schajor.eu
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung