Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toskana Challenge 2015

Es wird eng... 17 Nov 2014 10:59 #21

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
))) Ihr seid unglaublich...

:acht: Die letzten zwei Zimmer... :acht:

Kaum online, schon habt ihr zugeschlagen. Habt natürlich Recht, weil´s klasse wird.


:sir: Das ist der Sachstand:

:haus: Es gibt nur noch zwei Unterkünfte, die als Einzel- oder Mehrbettzimmer genutzt werden können.

:bett: Udo hat ein Doppelzimmer gebucht und bietet das zweite Bett einem reisefreudigen an. Bucht euch ein, die Partnerschaften haben bisher immer gut gefunzt.

:clock: Sorry, will euch keinen Druck machen, aber wer dabei sein will, muss sich echt sputen. Vielleicht findet sich ja eine Gruppe Sportfahrer für ein richtiges Mehrbettzimmer...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 17 Nov 2014 11:05 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Es wird eng... 17 Nov 2014 19:10 #22

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
Ich habe da eine Idee.

Kann mal Jemand hier so nen "Timer / Coutdown" :clock: reinstzen der die Tage rückwärts zählt?


Man, dauert das noch lange!

Wenn ich da anfange die Tage auszurechnen.............. ohjeeeee, so weit geht mein Tascherechner gar nicht. :date:



Wie auch immer, wir freuen uns schon drauf! )))
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Es wird eng... 18 Nov 2014 00:01 #23

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Bitte schön: :clock: Toskana Challenge 2015 Countdown: Noch 209 Tage



:cool: Ihr habt mich überrannt...

:bett: Wir sind so gut wie ausgebucht. Nur noch ein halbes Doppelzimmer frei. Wer hat Bock auf doppeltes Abenteuer und teilt sich mit einem Unbekannten ein Zimmer?


:brumm: Ist super aufgegangen:

:ziel: Eine Gruppe für die Sportler!
:blum: Eine Gruppe für die Wanderer!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 18 Nov 2014 11:51 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 18 Nov 2014 02:10 #24

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Verräts du uns, wieviele

:up|: :schlüssel: :cat: :blitz: :up|: :pok: :up|: :vic: :up|: :gips: :up|: :ham: :up|:

und

:brumm: :blum: :brumm: :wald: :brumm: :kriech: :brumm: :Klee: :brumm: :blum: :brumm: :rolli: :brumm: :pilz: :brumm:

Teilnehmer es in etwa werden?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: BudeII

Toskana Challenge 2015 18 Nov 2014 11:46 #25

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:clock: Toskana Challenge 2015 Countdown: Noch 208 Tage


:birne: Na klar:


:up|: :schlüssel: :cat: :blitz: :up|: :pok: :up|: :vic: :up|: :gips: :up|: :ham: :up|: = 8

und

:brumm: :blum: :brumm: :wald: :brumm: :kriech: :brumm: :Klee: :brumm: :blum: :brumm: :rolli: :brumm: :pilz: :brumm: = 8

((- Wenn ich damit nur mal keinem Alp-Fahrer auf die Füße trete und keinen RR überfordere. Aber Wechsel und Tausch in den Gruppen wird ja möglich sein...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 18 Nov 2014 11:50 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 18 Nov 2014 20:06 #26

  • Bertha
  • Berthas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 1
:guck: ah, hier bin ich angemeldet
Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch oder sie
machen dick!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 21 Nov 2014 19:52 #27

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:clock: Toskana Challenge 2015 Countdown: Noch 205 Tage




:acht: Das Ding ist zu, der :Sack: ist voll.

:bett: Auch die zweite Hälfte des letzten Doppelzimmers ist jetzt vergeben.

(} Sorry, für alle diejenigen, die nicht so schnell ihren Urlaub abstimmen konnten.

:sir: Was euch als Alp-Fahrer bleibt, ist die Lombardei 2015-Ausfahrt. Da gibt es noch ein paar Plätze. Genauso gut, aber anders.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 22 Nov 2014 00:32 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 24 Nov 2014 13:34 #28

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:clock: Toskana Challenge 2015 Countdown: Noch 202 Tage...

Micha_D schrieb:
...An einem "Sammeltransport" wär ich auch interessiert...


:car: :Hn: Organisation eines Sammeltransportes läuft im Hintergrund auf Hochtouren. Wir mieten aber keinen Transporter, sondern nur einen passenden 100 km/h-Hänger für 5-6 Motorräder (Zugfahrzeug mit ausreichend Sitzen vorhanden). Auf der Linie Hannover - Ruhrpott - Köln - Montabaur - Darmstadt - Füssen - Toskana könnten wir Mitreisende einsammeln.

:stopman: :stopman: In der Gruppe macht das Fahren mehr Spaß, ist weniger anstrengend und spart :taler: .

))) Einen Bus für die Fahrt zur Werksbesichtigung haben wir dann auch gleich dabei.


:sir: Interessenten bitte melden!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 24 Nov 2014 13:41 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 24 Nov 2014 14:07 #29

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Könnte interessant sein ab Darmstadt, hängt aber auch von Udos (DerHermann) Planung ab und der ist die nächsten zwei Wochen nicht da. Meine Carissima fährt eh mit ihrem Auto, evtl. könnte ja auch nur mein Mopped auf den Hänger und ich genieße die Gesellschaft meiner besseren Hälfte. Ansonsten hab ich in meinem Bus Platz für zwei Personen und zwei Moppeds (inkl. Fahrer), angedacht ist wie gesagt Udo.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2015 11 Dez 2014 13:27 #30

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:date: Toskana Challenge 2015 - Countdown: Noch 185 Tage bis zum :brumm: ...


:birne: Ein Teilnehmer musste leider seinen Platz in unserer Challenge räumen. Des einen Leid ist des anderen Freud...


:bett: Eine letzte Unterkunft (Einzel- oder Doppelzimmer) ist noch frei.

:acht: Beeilen ist angesagt! Bei der Veröffentlichung der Einladung ging´s super schnell und alle Plätze waren weg...





:sir: Betrifft Fahrgemeinschaft: Das Ding läuft. In unserem Bus sind vier Plätze bereits besetzt. Zwei Teilnehmer mitsamt Mopeds könnten wir auf der Strecke Hannover, Köln, Darmstadt, Füssen, Toskana noch aufgabeln. Wer mit möchte, möge sich bei mir melden.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 11 Dez 2014 13:33 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung