Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Toskana Challenge 2016

Toskana Challenge 2016 17 Jun 2016 08:42 #141

  • Freeride.ch
  • Freeride.chs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • TY250,Aprilia 280 Climber,Beta EVO 300 4T MJ11 u 16, Beta EVO 300 2T MJ16, Honda Dominator, VT1100C
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 10
Hier in Deutschland ist tollstes Wetter :wolke: Die tollen Bilder motivierten maximal bei der Arbeit :blitz:
Letzte Änderung: 17 Jun 2016 21:59 von Freeride.ch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 17 Jun 2016 18:30 #142

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
Servus aus der Toscana !!!
Freeride.ch schrieb:
Hier in Deutschland ist tollstes Wetter :wolke: Die toten Bilder motivierten maximal Berti der Arbeit :blitz:

wie kann man Bilder töten.... und wer ist der Berti ? :smic:

Heute war der letzte Tag... schade, aber war noch mal richtig klasse :pok:
Am Vormittag mit der "Beta-Only-Gruppe" den "Canyon runter"...












Und weil am Freitag die Kondition leicht nachlässt waren heute auch leider mehr "Ausrutscher dabei"




... und dann braucht man wieder ein paar Plastikteile


war echt suuuuuper bei Angelo in :flag:

Jetzt noch mal schön :pils: und :wurs: und morgen wieder nach hause...

mein Bus ist ja jetzt wieder Flott... nochmal suuuper Dank an Angelo :heart:

LG
chabbes
:up|:

PS: ... es ist echt anstrengend wenn beim Schreiben 5 :po: hinter einem sitzen und Ihren :senf: dazu geben...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 18 Jun 2016 00:20 #143

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Online
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3367
  • Dank erhalten: 362
Danke für die Live-Berichterstattung, so waren wir auch ein bisschen dabei :dau:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 18 Jun 2016 11:08 #144

  • Go
  • Gos Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Trialwandern
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 2
Hi Ihr Lieben,

bin grad wieder zu Hause unbeschadet eingelaufen, bis auf einen blauen Fleck, von dem ich gar nicht weiß, wo er her kommt.
Bedanke mich bei allen Beteiligten (Guides, Herberge, MitfahrerInnen, Petrus) für die tollen Tage.

Lieben Gruß aus dem Hessenländle vom

Go

dem gerade das babylonische Stimmengewirr sehr fehlt.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 18 Jun 2016 19:03 #145

  • chabbes
  • chabbess Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • nur noch ALP 4.0
  • Beiträge: 904
  • Dank erhalten: 142
:sir: Augustiner-geocashing :sir:

@Froschkönig:
wir haben die letzen 2 Augustiner an einem geheimen & kühlen Ort platziert. (nicht im Kühlschrank)
Als Hinweis dient das Bild, irgendwo da findest Du den Schatz :pils:
Musst schon suchen... :Klee:

Allerdings nur wenn es nicht vorher jemand anders gefunden hat... (}



LG
chabbes
:up|:
Letzte Änderung: 18 Jun 2016 19:04 von chabbes.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 18 Jun 2016 20:33 #146

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Wir sind ohne Stau um 17:30 angekommen, Moped ist schon sauber gemacht und die Klamotten sind auch wieder schön sauber aus der Maschine gekommen. Jetzt warte ich nur noch auf Angelo´s Essensglocke...

Es war eine sehr, sehr schöne Woche mit euch und ich danke allen, die an dem guten Gelingen beteiligt waren.
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 18 Jun 2016 21:37 #147

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Sodele, nachdem wir um 18 Uhr daheim angekommen sind und den Transporter ausgeladen hatten sind wir erst mal essen gegangen. Denn leider hat hier kein Angelo mit :sabber: :fork: auf uns gewartet....

Es war wieder eine tolle Woche, mit einer Vielzahl an Highlights :birne:

Ich / Wir möchten uns bedanken:

Bei SveBo, TomBo und Chabbes für die Trainingslektionen. Jetzt haben wir beide Übungen mitgenommen, an denen wir gezielt arbeiten können.

Bei Angelo für die Gastlichkeit, den Wohlfühlfaktor und das geniale Essen. Die Pasta mit Sherry wird gleich nächste Woche nachgekocht.

Bei allen Teilnehmern für die netten Gespräche und die schönen gemeinsamen Stunden.

Ganz besonders natürlich beim Admin für die wieder einmal perfekte Orga, für Deine Geschichten, für Deine Hilfe beim :Mutter: :schraub: :schlüssel:
Dank meinem geschrotteten Hinterteil und Dir habe ich nun ein hübsches kurzes Aluheck, welches auch wesentlich besser aussieht. Mal schauen, was ich der in der Lombardei kaputt machen kann.... Du hast sicher noch ein paar nette Teile parat.

Wir freuen uns schon, ein Teil von Euch im September zu sehen, und alle die nicht dabei sein können hoffentlich bald ein einer anderen Gelegenheit.

Wir haben sicher Gesprächsstoff für Wochen, der Alte und ich....
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 19 Jun 2016 09:58 #148

  • Ramses
  • Ramsess Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Beiträge: 368
  • Dank erhalten: 4
Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Es war eine tolle Woche. Und die ging mal wieder viel zu schnell vorbei.

Auch von mir ein dickes Lob an alle, die zum Gelingen dieser tollen Woche beigetragen haben. Mein ganz besonderer Dank geht an unseren admin, der mit seinem Einsatz das alles hier erst möglich macht.

War eine tolle Truppe. Die Stimmung war gut. Was will man mehr? Würde mich sehr freuen den einen oder anderen bei einem der vielen Events noch mal zu sehen.


Grüßle Thomas
Das Leben ist zu kurz um nur ein Motorrad zu fahren.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 19 Jun 2016 11:50 #149

  • Robinson
  • Robinsons Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • ALP 4.0
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 4
bin auch am abend gut angekommen :dau: vielen Dank an alle war eine tolle Woche, besonderer Dank an den admin
für die hervorragende Organisation und Ablauf. ))) Das angefügte Bild ist auf der Autobahn bei Siena gemacht.
Der Franzose hat seine bemerkenswert eigene Art Motorräder zu transportieren.

Grüße Robinson.



Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Toskana Challenge 2016 19 Jun 2016 12:35 #150

  • Bertha
  • Berthas Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 1
Ich will jetzt auch was sagen :sabber: es war genial, könnt grad wieder los

Habt ihr mitbekommen dass ich Donnerstag in den Pausen nicht rauchen konnte :pflaster:

Aber mal etwas anderes, wusstet ihr eigentlich dass die A..2.......
...W........ Ist
Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch oder sie
machen dick!
Letzte Änderung: 19 Jun 2016 12:38 von Bertha.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung