Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2017

Lombardei-Ausfahrt 2017 25 Sep 2017 20:29 #101

  • Bubu
  • Bubus Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 99
trebeta schrieb:
Ebenso ein Dank an die Brüder für die Orga und gute Besserung an halpgas. :dau:
War mal eine neue Herausforderung an die ALP, die Monti und mich.
Bin Samstag - mit schweren Kopf - gestartet, mit 70/80 durch I und die CH, 2 ½ Stunden vor dem Gotthard gestanden, überdurchschnittlich gefahren, um 23:30 stand ich vor meiner Tür.
Freue mich auf die nächste Ausfahrt.
trebeta

naja... die Deutschen stehen ja anscheinend gerne in Stau... viel Zeit, andere Leute kennenlernen und so...
probier mal die A13 über San Bernardino, ist jenach etwas länger in Km, aber zeitlich u.U. kürzer. Ausser du hast nen Flachlandtiroler (Holländer) vor dir mit woonwagen ....
Letzte Änderung: 25 Sep 2017 20:32 von Bubu.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 25 Sep 2017 23:05 #102

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
So, war ja die ganze Zeit mit einem Tracker unterwegs und hier also nicht nur für die daheim gebliebenen die von mir gefahrenen Strecken. Der Tracker war ja im rucksack und daher kann man Pausen gut an dem gekrakel erkennen. War ja normalerweise mit Burkhard unterwegs, nur am drittem Tag haben wir mit einer kleinen Truppe die bisher unbekannten Nordlande zumindest etwas erforscht.

Ich habe mir das mit Google Earth angesehen, das muss man aber separat auf dem PC installieren, die KMZ-Datei sollte man aber auch mit anderen Programmen öffnen können. Schön für mich war insbesondere das man gut sehen kann wie wir um die Berge gefahren sind und auch das Höhenprofil kann man einblenden.

Da das hochladen der KMZ-Datei fehlschlug hab' ich die einfach gezippt, dann ging das. Ihr müsst daher nach dem herunterladen die Datei erst entpacken um die Datei Lombardei 2017.KMZ zu erhalten.


Gruß
Werner

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 25 Sep 2017 23:09 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tracer

Lombardei-Ausfahrt 2017 26 Sep 2017 09:25 #103

  • mopedgerd
  • mopedgerds Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 40
Hallo, in den vergangenen Jahren gab es immer den super Bilderservice von Laloo. Da wurden Bilder von allen Teilnehmern gesammelt in der Cloud :wolke: gespeichert und jeder konnte was ihm gefällt dann herunter laden. Wäre es nicht toll einen solchen Service :schlüssel: für 2017 einzurichten? Hat da jemand Möglichkeiten, Zeit und Wissen das aufzusetzen?

Grüße Gerd
Grüße aus Hessen
:berg: offroad nur mit der ALP :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 26 Sep 2017 18:58 #104

  • Schlickrutscher
  • Schlickrutschers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 4
Moin Ihr Lombardisten

Auch wir :brumm: :up|: sind nun wieder nach einem Boxenstopp :stop: bei unserem Weinhändler Nähe Freiburg, um edlen roten und weißen :sprit: zu tanken ))) und :kaff: pause bei Betafreund Lalo nach vielen km :straße: und mit vielen Eindrücken :muh: :blum: :wald: :berg: ohne Bulli :car: Probleme nach :haus: :ziel: gekommen.
Danke für die schöne Zeit mit Euch zusammen. )))

Gute :gips: Besserung an Halbgas die :clock: wird es richten und ein Trost :pflaster: in Gedanken für Dich.
Admin und du ein :heart: Dankeschön aus dem :komp: Norden.
Alp 200 (Bj 2018)
Alp 200 (Bj 2016)
Montesa 4Ride
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 26 Sep 2017 19:10 #105

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
mopedgerd schrieb:
Hallo, in den vergangenen Jahren gab es immer den super Bilderservice von Laloo. Da wurden Bilder von allen Teilnehmern gesammelt in der Cloud :wolke: gespeichert und jeder konnte was ihm gefällt dann herunter laden. Wäre es nicht toll einen solchen Service :schlüssel: für 2017 einzurichten? Hat da jemand Möglichkeiten, Zeit und Wissen das aufzusetzen?

Grüße Gerd


Wäre einfacher gewesen, dass in Prestine zu klären .....


.... aber wenn bedarf besteht, kann ich da was einrichten ....
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 26 Sep 2017 22:19 #106

  • Alpscout
  • Alpscouts Avatar
  • Offline
  • Offroader
  • Alp 4.0 / 02.08 sowie Alp 200 / 06.13
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 128
...auch meinerseits vielen Dank an alle,
die zu dieser tollen Veranstaltung ihren Beitrag geleistet
haben :dau:

Neben dem Wiedersehen mit "alten" Freunden war es für mich auch schön und interessant neue Kontakte zu knüpfen, sowie auch mal gemeinsam bisher unbekannte Pfade zu erkunden :berg:

Das war wieder eine klasse Woche im Kreis einer besonderen Gemeinschaft :knips:

Servus
Bernd
es grüßt Euch der Alpscout,
und denkt stets daran:
ALP zu fahrn bedarf es wenig und wer ALP fährt ist ein König!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 30 Okt 2017 09:03 #107

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:knips: Das war eine tolle Woche Lombardei im Herbst und jetzt kommt der :wolke: :snow:...


))) Zum Auwärmen und Freuen sind jetzt mein Bericht und meine Bilder online.


:guck: Guckt´s euch an und viel Spaß dabei: Lombardei-Ausfahrt 2017


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 30 Okt 2017 09:03 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: elan

Lombardei-Ausfahrt 2017 30 Okt 2017 10:59 #108

  • mopedgerd
  • mopedgerds Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 40
Admin, sehr schön der Bericht :book: und die Bilder machen erst recht Lust direkt wieder loszufahren :map:. Ich freue mich auf den Abschluss dieses Jahr.

Gerd
Grüße aus Hessen
:berg: offroad nur mit der ALP :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 30 Okt 2017 12:08 #109

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Vielen Dank Admin!!!!!!!
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 30 Okt 2017 12:18 #110

  • dreckschlampe
  • dreckschlampes Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 37
Toller Bericht lieber Admin, vielen Dank. Waren da ein paar neue Ecken dabei? :sabber:
Die will doch nur spielen.....
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung