Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lombardei-Ausfahrt 2017

Lombardei-Ausfahrt 2017 09 Feb 2017 22:21 #21

  • ALPenfreund
  • ALPenfreunds Avatar
Da es letztes Jahr so schön war :dau: bin ich auch dieses Jahr wieder dabei.
Ich biete / suche Mitfahrgelegenheit ab Freitag abend oder Samstag morgen.
Zurück an besten Samstag im Laufe des Tages :Hn: ist vorhanden.
Bin eigentlich aus dem Weserbergland aber am Freitag schon im Raum Heilbronn / Würzburg unterwegs.
Freu mich schon auf Euch )))
LG
Carsten
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 10 Feb 2017 23:08 #22

  • Funnyh1
  • Funnyh1s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Alp 4.0, Alp 200
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 3
Moin,

Suchanzeige für eine Mitfahrgelegenheit in die Lombardei 2017. Meine 4.0 und ich kommen aus der Nähe von Dortmund, freu mich auf die Zeit in Italien :flag:

Gruß Funny
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 03 Mär 2017 17:38 #23

  • Funnyh1
  • Funnyh1s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Alp 4.0, Alp 200
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 3
Hallo Carsten,

aus welcher Ecke des Weserberglandes kommst du, können mein Mopped und ich eventuel mit dir nach Italien fahren?

Gruß Funny :map:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 30 Jun 2017 11:58 #24

  • frank
  • franks Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 6
Na Leute , da es dieses Jahr keine verbalen Vorfreuden auf die Lombardei-Ausfahrt zu lesen gibt ,stellt sich die Frage : lebt Ihr noch oder freut Ihr euch schon ? Zweites trifft bei mir zu . Mit viel Elan und wenig Fahrtechnik ein Gruß an alle ! :knips:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 02 Jul 2017 14:20 #25

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:berg: Lombardei-Ausfahrt 2017 - Noch 77 Tage bis wir Höhenluft schnappen... :sonne:



frank schrieb:
Na Leute , da es dieses Jahr keine verbalen Vorfreuden auf die Lombardei-Ausfahrt zu lesen gibt ,stellt sich die Frage : lebt Ihr noch oder freut Ihr euch schon ?...


:knips: Keine Sorge, die laut geäußerte Vorfreude wird jetzt langsam aufkommen. Nach den Tracks of Vampire ist jetzt auch unsere Toskana Challenge super schnell vorbei gegangen. Bevor der Entzug zu groß wird, schießen wir uns ab sofort auf die Lombardei ein.


:stopman: Wie üblich, wieder unser größtes Team bei unseren Treffen. Wer einsteigen möchte, hat die Chance dabei zu sein, ein paar Zimmer und Womostellplätze sind noch frei.


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 02 Jul 2017 14:24 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 30 Jul 2017 11:09 #26

  • Schlickrutscher
  • Schlickrutschers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 4
Ja stimmt!
Im Gegensatz zum letzten Jahr ist wenig los. :kriech:
Die Leute sind wohl alle noch von den Vampieren und der Challenge umtrieben......
Wir sind auch mit den Vorbereitungen zur LGKS beschäftigt,Wohnwagen Umbau :ham: :schraubendr zum Moppedtransporter.
Nach der LGKS und ein paar Abhängtage :wald: :zelt: am Garda, geht es weiter nach Prestine
)))
Alp 200 (Bj 2018)
Alp 200 (Bj 2016)
Montesa 4Ride
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 30 Jul 2017 11:49 #27

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3364
  • Dank erhalten: 361
...oder sie langweilen sich noch an irgendeinem Strand, träumen aber schon vom nächsten Abenteuer. So lange ist es ja garnicht mehr hin.

Neueste Anmeldung, Ex-Scorpa Michael, freue mich schon auf den immerfrohen Haudegen... :knips: :up|:
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 30 Jul 2017 11:51 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 08 Aug 2017 20:21 #28

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:berg: Die Lombardei-Ausfahrt wird wie immer in den letzten Jahren unser Teilnehmer stärkstes Treffen. Auf euch und die Höhenluft freue ich mich jetzt schon.


:knips: Viele von euch liegen jetzt wahrscheinlich noch irgendwo in der :sonne: ...


:date: Noch 40 Tage, dann geht´s los :up|: ...


:stopman: Für Späteinsteiger wäre noch ein bisschen Platz.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 08 Aug 2017 20:21 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 08 Aug 2017 22:07 #29

  • Espada
  • Espadas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 772
  • Dank erhalten: 46
Ich bin dran... Muß aber erst meinen momentanen Urlaub beenden und dann zu Hause einiges klären...
Würde mich auf jeden Fall freuen, wnns wieder klappt. :flag:
Offroad: 450 RR, Alp 200, TM 300EN, TM 250MX, TM 144MX,
Onroad: Laverda 1200, Ducati 851, Ducati 748, Monster 800, Cagiva Elefant, Aprilia Pegaso Trail, Guzzi V85TT
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lombardei-Ausfahrt 2017 16 Aug 2017 22:09 #30

  • Schlickrutscher
  • Schlickrutschers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 4
Moin zusammen

Jetzt bald nur noch 30 Tage :date:

Da wir schon bei der LGKS Tour mitmachen laufen unsere Vorbereitungen schon
auf Hochtouren :schlüssel: :ritzel: :zünd: :putz: :sprit: :Koffer:

Wir freuen uns alte und neue :up|: :up|: kennen zu lernen.
Da wir die ersten Wochen campen, werden wir die Woche in Prestine im Hotel :haus:
genießen ))) Ach leckeres Frühstück :kaff: und super leckere Pizzas.
Schöne :berg: tolle :up|: mit :blum: :muh: und :hunt:
und ganz viel bella :flag:

Buona sera e Arrivederci

A presto!
Alp 200 (Bj 2018)
Alp 200 (Bj 2016)
Montesa 4Ride
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung