Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks of Vampire 2018

Tracks of Vampire 2018 04 Dez 2017 21:10 #61

  • Eglio3
  • Eglio3s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 5
Habe schon viel von den Reifen gehört der soll echt gut sein,
wollte den schon immer mal ausprobieren. Ist bei mir nur mal wieder untergegangen, der wird doch soweit ich weiß auch bei den Hart Enduro und Extrem Enduro bevorzug. Den werde ich mir mal Holen und jetzt ist ja das Passende Wetter um den Gripp zu Testen :up|: . Danke für die Gedanken Stütze :dau: .
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 07 Dez 2017 11:28 #62

  • ABC-Alarm
  • ABC-Alarms Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 22
Bei Hard oder Extrem Enduro ist es der grüne oder doppel grün. In Verbindung mit Mousse.
Macht super Grip
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 08 Dez 2017 09:35 #63

  • Hat uns verlassen
  • Hat uns verlassens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 7
........Mitfahrgelegenheit ist besetzt :knips:
Grüße aus Mainz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 08 Dez 2017 19:59 #64

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
ich hoffe der weis auch worin er da mitfahren muss ^^
schubrakete sag ich nur ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 27 Dez 2017 12:57 #65

  • Eglio3
  • Eglio3s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 5
Hallo zusammen,

Ich hoffe jeder hatte einen schönes Weihnachtsfest!!!

Habe da mal eine Frage an die die mit einer 300RR mit kommen, da ich die Beta noch nicht lange habe und jetzt Festgestell habe das ich wenn ich das Teil mal richtig zur Brust nehme mit 100km Strecke schon knapp dran bin mit Benzin!

Brauche ich für meine 300RR zwingend einen Größeren Tank zwecks Tankstellen, ich habe einen 1,5l Reserve Kanister würde das in dem Gelände ausreichen um zur nächsten Tanke zu kommen? Da jetzt ja noch Zeit ist sich einen ca. 12l Tank zu besorgen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 27 Dez 2017 15:49 #66

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
Tankstelle ? :smic: der war gut !

ein größerer tank kann nie schaden
obsn wirklich braucht ???

wichtig sind kanister an der pension zum nachtanken .
oft werden vormittags und nachmittagsrunden gemacht ,also genug zeit zum wiederbefüllen .
letztes mal hat glaub ich 1 mal einer bei uns alpfahrern nach sprit gebeten .
ansonnsten lief es bei den endurofahrern .

die tanken in der nähe (20km) hatten alle zu.
die nächste war glaub ich 30 oder 40 km weg ....

PW fuhr einmal ne tour um so gut wie alle kanister wieder zu befüllen .
Letzte Änderung: 27 Dez 2017 15:54 von Bastlwastl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 27 Dez 2017 19:16 #67

  • Eglio3
  • Eglio3s Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 5
Hi Bastlwastl,

ok das hört sich doch schon mal nicht schlecht an wenn man vormittags und nachmittags Touren macht.

Denn muß ich mir ja nicht zwingend den Großen Tank Kaufen, an der Pension habe ich denn ja meine Reserven im Kanister aber dass es da mit den Tanken so Knapp ist wusste ich nicht!

Mal gut das ich gefragt habe, denn werde ich mir genug :sprit: Reserve mit an die Pension mit nehmen ich bin denn auch das erste Mal in Rumänien weite wie bis Ungarn bin ich noch nicht gekommen!!!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 28 Dez 2017 00:05 #68

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6564
  • Dank erhalten: 929
Eglio3 schrieb:
... mit 100km Strecke schon knapp dran bin mit Benzin! ...


Bastlwastl schrieb:
...oft werden vormittags und nachmittagsrunden gemacht ,also genug zeit zum wiederbefüllen...


:sprit: Es lohnt sich, soviel Sprit mit zu unserem Basislager zu bringen, dass im besten Fall keine Tankstelle in der Woche gebraucht wird. Tanken ist in Rumänien deutlich günstiger als bei uns. Ich werde in Karansebesch, 40 km vor dem Ziel, meinen 20l Kanister voll machen, für die Alp habe ich dann mehr Sprit dabei als ich brauchen werde.


:up|: Ob die Fahrtage in zwei Touren zerlegt werden, entscheiden alle Teams vor Ort selbst. Grundsätzlich gehe ich eher davon aus, dass wir den ganzen Tag unterwegs sein werden, sonst hätte ich gleich Vollpension für uns gebucht. 2017 haben sich die Blümchenpflücker kurzfristig umentschlossen und für kleines Geld auf Vollpension umgestellt (2 Touren pro Tag), mal schauen, wie das 2018 wird...


:knips: Wie auch immer, mit einem kleinen Spritzusatz am Moped, wird kaum einer Probleme bekommen, viel mehr als 100 km sind auch die wilden Jungs auf ihren Ganztagestouren dieses Jahr nicht gefahren.


## Unser (kalkulierbares) Abenteuer rückt näher...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 28 Dez 2017 00:08 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 12 Jan 2018 01:58 #69

  • ulfl
  • ulfls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200, Alp 4.0
  • Beiträge: 1384
  • Dank erhalten: 303
Gibt es eigentlich Vorschläge für sinnvolle topografische Papierkarten von der Gegend?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 12 Jan 2018 17:44 #70

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
ähh nein ^^

glaub das beste ist die Karte die man vor ort als datei vom "schrecklichen Sven" bekommen kann .
passt auf Locus Map , Garmin und noch irgentsowas
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
   
   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung