Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks of Vampire 2018

Tracks of Vampire 2018 14 Jan 2018 11:34 #71

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
ulfl schrieb:
Gibt es eigentlich Vorschläge für sinnvolle topografische Papierkarten von der Gegend?


:map: Für unser Einsatzgebiet passt recht gut die Karte von Höfer Verlag. Die gibt´s für 12,90 Euro z.B. hier. Die hat einen Maßstab von 1:200.000, da sind die Kleinigkeiten nicht alle drauf.
Im Maßstab 1:100.000 gibts eine rumänische Karte, die unser südliches Gebiet zeigt. Die gibt´s z.B. hier für 8,50€. Ich bin mir nicht sicher, ob die Alps 2017 so weit in unser südliches Zielgebiet vorgedrungen sind, kann leider die Details auf der Karte nicht erkennen.

:sir: Durchaus auch zu gebrauchen ist ein selbstausgedruckter Kartenausschnitt einer OSM-Karte, das geht z.B. hier recht gut, einfach mal ein bisschen spielen. Ich bin mir sicher, dass da in Wirklichkeit aber noch mehr kleine Pfade waren.

:acht: Vor Ort sollte es für jedes Team eine jährlich aktualisierte, gedruckte Karte geben.

:acht: Am Praktischsten ist wohl die digitale Karte, die wir vor Ort auf unser Navi (Garmin, Android, Windows) gespielt bekommen können. Das dürfte die kompletteste Kartes sein und sie ist ohne Zusatzkosten, funzt aber nur mit Strom...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 14 Jan 2018 11:47 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 15 Jan 2018 18:12 #72

  • allgemeinermensch
  • allgemeinermenschs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,
wir - das sind mein Kumpel Michel und ich- wollten fragen wie's bei Eurer Rumänientour mit Mittmachmöglichkeiten für Spätentschlossene ausschaut...
:bett:
:zelt:
:wolke:

?
Es hat sich bei mir spontan die Möglichkeit aufgetan in dem von euch angestrebten :date: :clock: Urlaub zu machen und da wir eh schon lange mal wieder mit dem :brumm: etwas :sprit: ver :feuer: n wollten und das am liebsten in :berg: :wald:, ohne direkt vom :hunt: gejagt zu werden, erscheint mir die Eurige Tour doch sehr passend.
Hättet ihr potentiell also noch Platz für zwei :stopman:?

Angereist würde nach aktuellem Kenntnisstand mit eigenem :Hn:

Freue mich von euch zu hören,
Gruß,
Andreas
Stützräder ab und Leinen los, gibt dir nen Stoß
Du bist der Fluss, nicht das Floß.
Letzte Änderung: 15 Jan 2018 18:15 von allgemeinermensch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 16 Jan 2018 00:01 #73

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
allgemeinermensch schrieb:
...wollten fragen wie's bei Eurer Rumänientour mit Mittmachmöglichkeiten für Spätentschlossene ausschaut...


:stopman: Gut schaut's aus, ihr könnt gerne noch einsteigen. Schreibt mir einfach ein Mail an info(ät)betabikes.de, wenn ihr dabei sein wollt, und ich schicke euch alle Details.


allgemeinermensch schrieb:
...und das am liebsten in :berg: :wald:, ohne direkt vom :hunt: gejagt zu werden...


:knips: Wir werden weder direkt noch indirekt von :hunt: oder :polizist: gejagt, wir sind völlig legal unterwegs!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 16 Jan 2018 00:02 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 16 Jan 2018 08:13 #74

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 245
sollte es doch knapp werden , ich wüsste da n stück links den berg hoch ne gemütliche hütte :smic:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 19 Jan 2018 16:26 #75

  • allgemeinermensch
  • allgemeinermenschs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
Freut mich :sonne:

Werd ich als Nummer 1 Vorschlag in die Diskussion einbringen und das Ergebnis dann kurzfristig zurückmelden.

Bis dahin,
Gruß,
Andreas
Stützräder ab und Leinen los, gibt dir nen Stoß
Du bist der Fluss, nicht das Floß.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 20 Jan 2018 10:09 #76

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 92
Ich frag mal wieder nach: Anschluß an andere Gespanne gesucht :car: :Hn: Konvoi?
siehe #58
gruß trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 23 Jan 2018 18:11 #77

  • allgemeinermensch
  • allgemeinermenschs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
Der Vorschlag wurde diskutiert und für gut befunden!
Sobald der Urlaubsantrag durch ist (hoffentlich noch diese Woche) können wir's offiziell machen und es geht fast schon ans :Koffer: packen. Mal überlegen was dann da so alles da rein gehört...
...:Mutter: :schraub: :zünd: :schlüssel: :schraubendr :zang: :ham: :chain: :oel: :sprit: :rad: :boot:... :sonne:

@ trebeta: Bisher gibt's bei Michel und mir nur den Entschluss mit euch nach Rumänien fahren zu wollen, zur Planung der Details, z.B. von wo wir fahren (er wohnt aktuell bei Göppingen, ich in Aachen) womit wir fahren und ggf. auch mit wem sind wir bisher noch nicht gekommen. Sobald wir eine grobe Idee haben werd ich berichten, aber danke schonmal für die Info.

Gruß,
Andreas
Stützräder ab und Leinen los, gibt dir nen Stoß
Du bist der Fluss, nicht das Floß.
Letzte Änderung: 23 Jan 2018 18:12 von allgemeinermensch.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 25 Jan 2018 14:40 #78

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
))) Das wird ein Spektakel...


:stopman: Unser Rumänienteam ist mittlerweile 27 Teilnehmer stark.

:up|: Mehrere Fahrteams - super Abenteuer - viel zu erzählen...





## PS: Noch 93 Tage...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 25 Jan 2018 14:41 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 29 Jan 2018 18:20 #79

  • allgemeinermensch
  • allgemeinermenschs Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 1
Der Arbeitgeber hat zugestimmt, Mail an den Admin ist raus.
:berg: :wald: :: :straße:
Stützräder ab und Leinen los, gibt dir nen Stoß
Du bist der Fluss, nicht das Floß.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2018 30 Jan 2018 13:42 #80

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
allgemeinermensch schrieb:
... Mail an den Admin ist raus...


:post: ...und der hat auch schon geantwortet. Super, dass du dabei bist. :knips:

:stopman: Viele neue Gesichter, ich freue mich umso mehr!





## Noch 88 Tage...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 30 Jan 2018 13:44 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung