Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Italien Urlaub am Gardasee - Ideen/Orte?

Italien Urlaub am Gardasee - Ideen/Orte? 26 Aug 2018 20:08 #11

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Bisschen weiter weg aber auch schön

Passo Vivione
Und
Tri Vali Höhenstrasse am Crocce Domini.

( wer im Oasi Verde war, wird es bestätigen)
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Italien Urlaub am Gardasee - Ideen/Orte? 03 Sep 2018 09:33 #12

  • -Bo
  • -Bos Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • KfZ's: Beta RR 430 + Subaru Impreza
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 1
Kleines Update,

Vielen Dank nochmals für die Vorschläge - 10 Tage Urlaub da unten sind leider auch schon rum, die hier gegannten Vorschläge sind wir fast alle abgefahren...

Sowohl auch am Ledrosee oder auch die (heißt glaube ich so) Schauterterrasse waren wir und die SP208 und eigentlich jede Straße Monte Baldo sind wir abgefahren... :herz:

Heilige Sch..., der Reifen hinten hat gediegen 50% Verloren - insgesamt waren es ca. 600 km.
An der "Bergrennstrecke" waren wir leider nicht, die wird aber ggf. nächstes Jahr mal besichtigt.

War ein genialer Jahresurlaub.

Evtl. kommen noch 1-2 Fotos.

Grüße
Bo
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Italien Urlaub am Gardasee - Ideen/Orte? 03 Sep 2018 12:52 #13

  • wos
  • woss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 10
Bondone. ..eine der geilsten strecken die ich je gefahren bin !
Allerdings mit superduke. .irre viele kurven...breit ausgebaut ...super Zustand des asphalts...abends um 6 so gut wie kein Verkehr :heart:

:dau: --)

www.google.com/...eF_uYX7friOod_GMChQb
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Italien Urlaub am Gardasee - Ideen/Orte? 03 Sep 2018 13:09 #14

  • wos
  • woss Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 10
Nördlich des sees bei levico therme... kaiserjägerstrasse :hunt: ... :hut:: ab )))

de.m.wikipedia....%C3%A4gerstra%C3%9Fe
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Italien Urlaub am Gardasee - Ideen/Orte? 04 Mär 2019 09:02 #15

  • AndiLR
  • AndiLRs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Alp 200-Fahrer
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 20
-eine extrem kurvige asphaltierte Straße: Die Staatsstraße 46 Rovereto - Pian delle Fugazze.
Auch schön zu fahren: die Auffahrt von Ala zum Passo delle Fittanze della Sega.

-Alpland:
Drei Festungen unmittelbar an der Etsch gelegen. Westlich: die Auffahrt zum Forte San Marco. Eine grob geschotterte kleine Straße mit wenig Steigung und etlichen Kehren. Stark zugewachsen. Privatbesitz, Haftungsausschluss, grandioses Panorama. Östlich: die Abfahrt vom Forte Monte zum Forte Ceraino. Ob man auch von unten hochkommt bzw. nach unten rausfahren kann, weiß ich nicht, da ich mit dem Geländewagen dort war. Mit dem bleibt man vor dem Forte Ceraino an einer Engstelle stecken. Mit der Alp dürfte man das komplette Wegenetz fahren können.
Wenn man in Monte ist und über Verago Richtung Forte Masua weiterfährt, gibts links oberhalb der Asphaltstraße eine historische Straße und ein paar Pfade.

Ein schönes und weitreichendes Gebiet sowohl mit Teer-als auch mit Schotterstraßen sind die Monti Lessini. In der Saison überlaufen, sonst sehr reizvoll. Hier gibt`s auch viele kleine Verbindungswege zwischen Almen, die befahrbar sind. Teilweise Fahrverbote, teilweise Naturpark. Es ist aber auch sehr viel offiziell erlaubt.

Ein weites Netz von Schotterstraßen aus dem 1. WK, allerdings mit wenig Aussicht, führt durch Wald zum Passo Buole. Die Auffahrt über S. Valentino bis zum Pass war frei befahrbar. Ob das aktuell noch so ist, weiß ich nicht. Die Weiterfahrt Richtung Zugna (Stich) war gesperrt. Auf der Rundfahrt über die Malga di Gatto nach Ala traf man auf ein Fahrverbot für einen kurzen Abschnitt. Insgesamt wenig frequentiert.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung