Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tracks of Vampire 2019

Tracks of Vampire 2019 15 Mai 2019 22:27 #161

  • cruzcampo
  • cruzcampos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1372
  • Dank erhalten: 197
ich bin gleich wieder ins arbeitsleben gestolpert, komme jetzt erst dazu mich zu melden.

war eine tolle woche, auch wenns mal hier und da recht frisch war. danke an alle, die diese
woche zu einem erlebnis gemacht haben. ihr seid ein toller haufen, selten so viele nette
menschen auf einem fleck erlebt.

danke an burkhard für das engagement, die liebe zum detail und die geduld, sowas mit
einer truppe von 42 mann/frau durchzustehen.

danke für die taschenlampe. :cool:
My bike is BETA than yours!

Gruss Cruz
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 19 Mai 2019 21:28 #162

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 933
## Schon ist es eine Woche her, ihr wart wieder einmal ein tolles Team!

:putz: Mopeds geputzt, kleinere Instandsetzungsarbeiten durchgeführt? Zeit über die vielen tollen Momente nachzudenken...

:wolke: Wasser hatten wir ja auch genug. Hier mal eine Auswahl der besonders leckeren Wasserspiele:




:up|: Es kann gar nicht nass genug sein... --)
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 19 Mai 2019 21:45 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: buergermeister

Tracks of Vampire 2019 20 Mai 2019 12:36 #163

  • Hanni
  • Hannis Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 23
Moin,
nach einer Woche wieder zu Hause habe ich immer noch nicht alles sauber gemacht
was die aufgeweichte Erde in Rumänien meinem Equipment angetan hat. :wolke: Na egal

Viel wichtiger war es was dieses blöde Vieh mir angetan hatte, ich hatte davon berichtet.
Da sich viele Sorgen gemacht hatten, was aus mir werden könnte, Vampir oder Werwolf oder noch
schlimmeres.....
Also bin ich zum Arzt und habe mir Blut abnehmen lassen. Als ich das Blut sah, das aus meiner
Ader schoss, hatte ich leichtes zucken in den Mundwinkeln und etwas Speichelfluss..
Werde ich durch den Hundebiss zum Vampir??? und Vollmond war ja auch bald(Werwolf).
Ich mache mir Sorgen......
Grüße Hanni
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 20 Mai 2019 13:06 #164

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Was freu ich mich auf September - wenn einer von euch nochmal Lust hat, ich bin in der zweiten Septemberwoche in Brebu...

Hanni, war das der Hund in Brebu, der einem immer so gerne in der Rechtskurve anfällt, wenn man vom Stausee kommt? bei mir hat er bisher immer nur die Stiefel erwischt.

Die Hunde sind das einzige, was mich in Rumänien echt nervt. Ansonsten tolles Enduroland.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 20 Mai 2019 15:31 #165

  • Hanni
  • Hannis Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 234
  • Dank erhalten: 23
Ist das so ein hellbrauner großer Hund?
der wollte mir auch an die Wäsche, konnte grad noch so ausweichen.
Ich hab wohl eine schlechte Aura.
Der Arzt sagt, nach den ersten Ergebnissen hab ich wohl keinen bleibenden Schaden.
Außer riesengroße Narben vom Kampf :smic:


Meine Tochter wollte Hunde aus dem Ausland retten,
ich glaub ich muss mit ihr noch ein ernstes Wort reden.

Beim Blut abnehmen hab ich wohl an das Spargel Essen am Abend gedacht :smic:
deshalb der Speichelfluss.

Grundsätzlich find ich Rumänien auch klasse zum fahren, freundliche Menschen
und ne tolle Gegend.

Munter bleibe. VG Hanni
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 20 Mai 2019 16:27 #166

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Braun, Größe Schäferhund und grenzdebil, ich hab vorsichtshalber eine Tollwutimpfung.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 20 Mai 2019 16:39 #167

  • kellspriory
  • kellspriorys Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 20
Martin Kemmeter schrieb:
Was freu ich mich auf September - wenn einer von euch nochmal Lust hat, ich bin in der zweiten Septemberwoche in Brebu...

Hanni, war das der Hund in Brebu, der einem immer so gerne in der Rechtskurve anfällt, wenn man vom Stausee kommt? bei mir hat er bisher immer nur die Stiefel erwischt.

Die Hunde sind das einzige, was mich in Rumänien echt nervt. Ansonsten tolles Enduroland.

hi Martin,

danke nochmals für die unterstützung - warst unsere rettung :dau:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 20 Mai 2019 19:06 #168

  • Martin Kemmeter
  • Martin Kemmeters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • RR 350 21, EVO 300 4T 19
  • Beiträge: 1286
  • Dank erhalten: 227
Gern geschehen!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 21 Mai 2019 12:24 #169

  • AK
  • AKs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • RR 250, KTM 690 EnduroR
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 18
die Lust ist gross! wenn ichs realisieren kann, melde ich mich bei dir
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Tracks of Vampire 2019 23 Mai 2019 10:29 #170

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Wir waren ja am Mittwoch mit unserem Führer Sven unterwegs. Er hat etliche Bilder gemacht und bei Google hochgeladen, die könnt ihr euch hier ansehen.

Die Bilder mit dem See im Hintergrund sind etwas besonderes, wir zu der Insel mangels Brücke oder Fähre halt gefurtet. Zum mitten im Wald gelegenen Tunnel mussten wir uns den Weg durchs tote Gestrüpp erst frei kämpfen.

Gruß
Werner
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: buergermeister, Uli8

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung