Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: neue Racing 2019 - Fahrwerk wie immer ohne Neuerungen?

neue Racing 2019 - Fahrwerk wie immer ohne Neuerungen? 14 Dez 2018 06:12 #1

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Meine 2019er Racing ist da :sabber:

Nun hab ich mich schon paar Stunden mit dem Bike beschäftigt und bin aber in Bezug auf das Fahrwerk etwas enttäuscht.

Die tolle Neuerung der Einstellung von oben wie bei der Standard fehlt mir bei der Racing. Dh rechts ist keine Verstellung der Federvorspannung dran.

Die Einstellung von Zug und Druckstufe von oben ist offensichtlich aber wohl nicht.

Hat sich damit von Euch jemand schon auseinandergesetzt. Im Handbuch ist natürlich wie immer nur die Standard aufgeführt dh das hilft mir nicht weiter.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neue Racing 2019 - Fahrwerk wie immer ohne Neuerungen? 14 Dez 2018 06:20 #2

  • Habach
  • Habachs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 45
rein optisch sieht die gabel aus, wie die racing cc gabel der 2018er. nur eben silber nicht rot.
das sagt natuerlich nichts ueber die innereien aus. aber wenn es so sein sollte, dass sich nichts veraendert hat, finde ich das nichtmal schlecht. die 2018er cc-gabel funktioniert schon recht gut.
bei der neuen oc gabel ist das ansprechverhalten nicht unbedingt besser als bei der alten.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neue Racing 2019 - Fahrwerk wie immer ohne Neuerungen? 14 Dez 2018 11:16 #3

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
Es gibt ein Zusatzdossier für das Handbuch als gedruckte Seiten. Schick mir ne Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und ich mail es Dir als PDF.
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neue Racing 2019 - Fahrwerk wie immer ohne Neuerungen? 17 Dez 2018 05:59 #4

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
Hab ich gemacht, super vielen Danke schonmal dafür.

Hab die Racing am Wochenende mal ein Stück bewegt, bei 50cm Schnee ist anfahren nicht so einfach und auch nicht gut, aber was ich spüren konnte war ein deutlicher Untershcied zur 2018er Standard. Die Gabel war nach kurzer Zeit auch weich und super für den Wald.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neue Racing 2019 - Fahrwerk wie immer ohne Neuerungen? 17 Dez 2018 10:09 #5

  • Redcat
  • Redcats Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 2345
  • Dank erhalten: 753
@rsmn88: Ihr benutzt einen aus meiner Sicht ziemlich nutzlosen und ärgerlichen Spamfilter namens Spamcop, der einige Server der Deutschen TeleKom und somit meine Mails nicht durchlässt. Deshalb kann ich Dir die Dossiers nicht senden.
Frank
Siamo il culo sulla sedia, il dramma, la commedia
Il facile rimedio!
Siamo l'arroganza che non ha paura
Siamo quelli a cui non devi chiedere fattura!
(Ligabue)
39 anni con BETA - competenza e passione
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neue Racing 2019 - Fahrwerk wie immer ohne Neuerungen? 17 Dez 2018 11:02 #6

  • DaveXT
  • DaveXTs Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 11
Gibts diesen Zusatz auch für die 18er Racing Modelle? Konnte da bisher leider nichts finden.
Letzte Änderung: 17 Dez 2018 11:03 von DaveXT.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neue Racing 2019 - Fahrwerk wie immer ohne Neuerungen? 18 Dez 2018 06:55 #7

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
eigentlich kommt alles durch es sei denn der Server über den du gehst steht irgendwo auf der Blacklist was ja aktuell nicht ungewöhnlich ist.

Kannst du das über private Nachrichten hier im Forum schicken? Oder eigentlich wär das ja was für die Support Kategorie.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neue Racing 2019 - Fahrwerk wie immer ohne Neuerungen? 18 Dez 2018 07:08 #8

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
rsmn88 schrieb:
...Kannst du das über private Nachrichten hier im Forum schicken? Oder eigentlich wär das ja was für die Support Kategorie.


:sir: Anhänge können mit privaten Nachrichten nicht verschickt werden.


:knips: Wenn ich das zusätzliche Dossier zum Fahrwerk bekomme, stelle ich es gerne im BetaBikes.de Service ein...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

neue Racing 2019 - Fahrwerk wie immer ohne Neuerungen? 18 Dez 2018 12:35 #9

  • rsmn88
  • rsmn88s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 44
ja das wär doch der Beste Weg, bin sicher nicht der einzige den das interessiert (aktuell vlt aber das wird sich sicher ändern wenn noch paar Racings über die Händlertische gewandert sind)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung