Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alp-Abtrieb 2017

Alp-Abtrieb 2017 26 Nov 2017 19:48 #51

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
Das WE mit euch zu verbringen – familial. Trialwanderwetter - ideal. Ausrichtung - genial. Stimmung - phänomenal. Verköstigung - optimal - Dank an die Mädels. Verunglückung - minimal. Freude aufs nächste Treffen - real.
gruß trebeta
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2017 26 Nov 2017 20:33 #52

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
trebeta schrieb:
Das WE mit euch zu verbringen – familial. Trialwanderwetter - ideal. Ausrichtung - genial. Stimmung - phänomenal. Verköstigung - optimal - Dank an die Mädels. Verunglückung - minimal. Freude aufs nächste Treffen - real.
gruß trebeta

Hallo Trebeta,
Dein Dank für die Verköstigung an die Mädels ist nett, aber nicht ausreichend ...
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2017 26 Nov 2017 23:55 #53

  • trebeta
  • trebetas Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 92
LaLoo schrieb:
trebeta schrieb:
Das WE mit euch zu verbringen – familial. Trialwanderwetter - ideal. Ausrichtung - genial. Stimmung - phänomenal. Verköstigung - optimal - Dank an die Mädels. Verunglückung - minimal. Freude aufs nächste Treffen - real.
gruß trebeta

Hallo Trebeta,
Dein Dank für die Verköstigung an die Mädels ist nett, aber nicht ausreichend ...

Ich bin bis jetzt der Einzige, der sich ausdrücklich bei den Mädels (zu den Mädels gehören auch die Frauen, welche z. B. den Kartoffelsalat zubereitet oder eventuell am chili con carne mitgewirkt haben) bedankt hat, was ist da dran nicht ausreichend?
Bei mir gibt es kein(e) Gelände, Wiesen, Wälder und Waldwege = nur Sektionen.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2017 27 Nov 2017 00:28 #54

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 248
Ich sag es mal so, Lars hat sich doch auch des öfteren in der Küche herumgetrieben und ihn als "Mädel" zu bezeichnen fällt mit echt schwer :smic:
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2017 27 Nov 2017 04:49 #55

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
BudeII schrieb:
Ich sag es mal so, Lars hat sich doch auch des öfteren in der Küche herumgetrieben und ihn als "Mädel" zu bezeichnen fällt mit echt schwer :smic:

*) oder :sepp:

:smic:
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2017 27 Nov 2017 11:02 #56

  • Tracer
  • Tracers Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Alp 4.0, MT 09 Tracer
  • Beiträge: 206
  • Dank erhalten: 20
Trebeta hatte sich ja am Samstagabend nach der Rede vom Admin lautstark und persönlich bei Lars bedankt. Dem möchte ich mich anschließen und ebenfalls bei Lars bedanken der von gaaaanz früh morgens bis spät abends für die Gruppe da war und uns das Wochenende versüßt hat.

Obwohl unsere liebe Dreckschlampe uns öfters darauf hingewiesen hat dass wir keine Halbpension haben, war es für die meisten doch genauso wie Halbpension.
Vielen Dank liebe Brigitte und Christiane für euren grossartigen Einsatz und natürlich auch ein Dankeschön für die Helfer in der Küche.
Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an unseren besten Admin der Welt, der dieses großartige Forum und das ganze Drumherum ermöglicht, mit seiner coolen Art immer alles ganz easy managed und mit seinen lustigen Sprüchen immer die ganze Mannschaft bespaßt. Du machst echt einen tollen Job!

Es war ein toller Alpabtrieb! Genauso stelle ich mir Endurowandern vor. Das feuchte Wetter hat für die ein oder andere knifflige Stelle gesorgt und trotzdem sind wir nicht nass geworden! Hat super Spaß gemacht!

Ach ja, und nicht zuletzt noch vielen Dank an Dreckschlampe und Schwuppi fürs mitnehmen! War echt nett von euch!

LG Günther
Erst anhalten, dann absteigen ;)
Letzte Änderung: 27 Nov 2017 11:11 von Tracer.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2017 27 Nov 2017 15:29 #57

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
))) Das Team machts!

:cool: War wieder mal ein tolles Wochenende mit euch. Ausfahrt, Verpflegung, Unterkunft, sogar das Wetter - alles bestens.



Foto leider nicht ganz vollständig, Hölschi, halpgas und Silke fehlen, haben einfach nicht mehr mit drauf gepasst...



Hab nachgehakt: :haus: Wird doch nicht verkauft, wir könnten also auch 2018 dort wieder.

--) Vielleicht wird ja dann die Alp verlost...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 27 Nov 2017 15:30 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2017 27 Nov 2017 17:04 #58

  • mopedgerd
  • mopedgerds Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 40
Ein tolles Wochenende. Danke an alle die dazu beigetragen haben und ganz besonders an Admin der alles organisiert hat. Temperaturen um die 3 Grad, Schneeregen von oben aber super viel Spaß das gibt es nur hier bei betabikes.de.

Prädikat: Jederzeit gerne wieder.
Grüße aus Hessen
:berg: offroad nur mit der ALP :brumm:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2017 01 Dez 2017 13:15 #59

  • Schlickrutscher
  • Schlickrutschers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 4
Moin zusammen :muh: :muh:

Auch wir sind gut zu Hause :haus: angekommen.

Der Alpabtrieb war toll :dau: und es war für alle was dabei :up|: :up|: :brumm:
Das Wetter war Nebensache, da der Matsch, die nassen Wurzeln und Steine, die schöne Strecke
und beschäftigt haben.
Wie wären gerne Wiederholungstäter :knips: wir sind angesteckt :sabber:

Danke, :heart: dank an Admin für die tolle :dau: :dau: Orga
und alle anderen die uns so gut und reichhaltig verpflegt haben und
die vielen fleißigen Hände beim Abwasch und Schnibbeln.

Schön das 2018 nochmal das Haus zur Vefügung steht. Hoffe, das die :feuer: Stellen
dann noch funktionieren. :knips:

Euch allen einen schönen ersten :zünd: :Kerze: Advent.

F und B
Alp 200 (Bj 2018)
Alp 200 (Bj 2016)
Montesa 4Ride
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Alp-Abtrieb 2017 01 Dez 2017 13:18 #60

  • Schlickrutscher
  • Schlickrutschers Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 4
Hier ein Bild
Alp 200 (Bj 2018)
Alp 200 (Bj 2016)
Montesa 4Ride
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung