Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Weltweit

Beta Chile 23 Mär 2018 10:57 #221

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:knips: Lust auf etwas wirklich Ungewöhnliches?

:up|: Vom 12. bis 17. November werden die Sixdays, die Mannschafts-Weltmeisterschaften der Endurofahrer, im chilenischen Viña del Mar ausgetragen.

:cool: Wie soll ich denn das Moped Beta und alles Notwendige bis nach Südamerika schippern? Kein Problem, Beta bietet zum dritten Mal in Folge in Zusammenarbeit mit Boano Moto einen Fullservice für Abenteurer an.

:up|: Motorräder, Service und Ersatzteile können vor Ort gemietet werden. Die 2T oder 4T-RRs werden dann schon dem Modelljahr 2019 entsprechen. Maximal 20 Mopeds möglich. Alle Infos gibt´s hier.


--) Ich hätte euch ja gerne schon jetzt die Bikes gezeigt, darf ich aber leider nicht...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 23 Mär 2018 11:26 #222

  • castillar
  • castillars Avatar
Hallo,
das ist doch ein Race Service da muss man doch eine Startberechtigung haben, sprich I-Licenz und minimum eine Clup-Mannschaft über den DMSB, oder?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 23 Mär 2018 12:39 #223

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
castillar schrieb:
...das ist doch ... da muss man doch ...


:knips: Hast du das nicht?...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 23 Mär 2018 12:50 #224

  • stefan2230
  • stefan2230s Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • 390 RR
  • Beiträge: 263
  • Dank erhalten: 43
für die diesjährigen Sixdays in Chile musst du als Deutscher vor allem Geld haben!! (hoher vierstelliger Betrag Gesamtkosten)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Weltweit 23 Mär 2018 12:54 #225

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
stefan2230 schrieb:
...musst du als Deutscher vor allem Geld haben!! (hoher vierstelliger Betrag Gesamtkosten)


:taler: Guck gerade mal auf mein Konto... Oh ja, da finde ich 0,0009 € (hoher vierstelliger Betrag...) --)



:polizist: Gleich gibt´s Haue für den admin...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Italien 28 Mär 2018 10:49 #226

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
.
Assoluti d'Italia Enduro 2018 - Sanremo

Werksfahrer Steve Holcombe und Christophe Charlier waren beide beim zweiten Lauf der italienischen Meisterschaft in Sanremo am letzten Wochenende am Start.


Steve, unser Weltmeister, dominierte das ganze Wochenende und hinterließ acht von 12 Bestzeiten. Damit gewann er die prestigeträchtige Assoluta und die Foreigner class.

Christophe war mit seinem 4.Platz in der Foreigner class nicht ganz zufrieden. Nicht schlecht, aber er will und kann mehr mit seiner RR...


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Österreich 29 Mär 2018 12:12 #227

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
.
Granitbeißer 2018 - Schrems

:up|: Philipp Bertl war am 24. und 25.März mit drei seiner Teamfahrer und weiteren 497 Teilnehmern dabei. Eisige Bedingungen und trotzdem eine heiße Veranstaltung.

:ziel: Klasse1
8. Platz Thomas Böhm
9. Platz Nikon Muigg

:ziel: Klasse 2
3. Platz Philipp Bertl
6. Platz Arnberger Markus

:ziel: Elite
4. Platz Philipp Bertl
7. Platz Arnberger Markus
11. Nikon Muigg
18. Platz Thomas Böhm

:knips: Nicht so schlecht für Beta!


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 29 Mär 2018 12:13 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Spanien 05 Apr 2018 12:58 #228

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
.
3 Tage Trial - Sant Joan de les Abadesses


:date: 30.03. bis zum 01.4.2018 - 3 Tage - 31 Sektionen jeden Tag - 45km Runden - jeden Tag neue Sektionen


Ein anspruchsvolles Programm, nicht nur für den 13 Jahre jungen David Fabian. Am Ende war er zweiter in der Jugendklasse und 91. im Gesamtklassement unter 245 Startern. Als bestplatzierter Jugendfahrer gewann er außerdem die begehrte Trophy Award Ricardo Pinet.

:knips: Nicht schlecht, Herr Specht!


BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 06 Apr 2018 10:26 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Italien 25 Apr 2018 11:01 #229

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:ziel: Live von der Enduro Europameisterschaft 2018

:dau: Philipp Müller berichtet selber:

Die letzten Wochen war ich zusammen mit meinem Bruder sehr viel unterwegs. Wir haben einige erfolgreiche Trainingstage in Ungarn und Italien verbracht und sind abschließend den ersten Lauf zur Enduro Europameisterschaft in Fabriano mitgefahren. Dort konnte ich eine meiner besten Leistungen bisher abliefern.
Doch von vorne. In Ungarn haben wir gemeinsam mit ein paar Trainingskollegen aus unserer Gegend vier Tage auf großen Trainingsgeländen verbracht. Die super Bedingungen dort haben wir auch ideal ausgenutzt, haben viel Sektionstraining gemacht und sind viele verschiedene Enduroprüfungen auf Zeit gefahren.
Nach ein paar Ruhetagen zuhause, ging es weiter nach Bergamo/ Italien. Gemeinsam mit dem DMSJ Junior Team haben wir uns auf den anstehenden EM-Lauf vorbereitet. Viele Steine und Waldpassagen waren dafür genau das Richtige um sich auf den Streckencharakter in Fabriano einzuschießen.


Foto: Peter Teichmann

Rund 500km weiter südlich trafen wir Dienstag abends dort ein. Die folgenden Tage habe ich zur intensiven Streckenbesichtigung und Vorbereitung des Motorrads genutzt, bis es Samstag morgens von der Startrampe runter ging. Mit einem schnellen Crosstest auf einem steilen Wiesenhang, einer Enduroprüfung mit rund 400hm auf drei Kilometern, einem kleinen nicht sehr anspruchsvollen Extremtest und einer sehr schönen Etappe war die Strecke nach meinem Geschmack. Das zeigte sich auch prompt in der ersten Sonderprüfung des Tages. Als ich aus dem Crosstest kam und auf dem Display die 21. Platzierung sah, dachte ich mir: „Was hast du anderes erwartet, hier hast du halt nichts zu melden und bist eben hinten in deiner Klasse.“. An der ersten Zeitkontrolle haben mir meine Betreuer gesagt, dass dies die 21. Zeit Overall von gut 150 EM-Startern war! Von da an lief das ganze Wochenende einfach nur perfekt. Ich machte kaum einen Fehler und steigerte mich sogar bis zur 16. Zeit Overall im Crosstest.


Foto: Peter Teichmann

Damit habe ich eines meiner Besten Ergebnisse bisher eingefahren und hoffe, dass jetzt endlich der Knoten geplatzt ist. Platz 7 am Samstag und Platz 8 am Sonntag in der mit am stärksten besetzten Klasse „Over 250 4T“. Zweit- und drittbester Deutscher wurde ich ebenfalls und habe damit Konkurrenten aus der Deutschen Meisterschaft geschlagen, die dort normalerweise ein gutes Stück vor mir sind. Mit diesem Ergebnis muss ich eigentlich die gesamte Europameisterschaft bestreiten und mache mir deshalb derzeit schon Gedanken wie der nächste Lauf in Rumänien zu realisieren ist.


:knips: Viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Portugal 16 Mai 2018 15:30 #230

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
:up|: Vom 3. bis zum 6. Mai 2018 fand mit der Expo Moto 2018 in Porto eine der größten Motorradaustellungen Portugals statt. Der portugiesische Importeur war mit allen 2018er Mopeds, Männern und "Mäusen" dabei.




--) Hätte ich mir auch mal angeguckt, die Mopeds...
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Letzte Änderung: 16 Mai 2018 15:34 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung