Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lääptopf mit Windoof 10 gesucht

Lääptopf mit Windoof 10 gesucht 28 Feb 2016 20:15 #1

  • EnduroTom
  • EnduroToms Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 200
  • Dank erhalten: 17
Hi

Ich bin eigentlich ein Mac Fan, aber leider läuft ja nicht alles unter OS X Beruflich brauche ich nun leider etwas mit Windooof 10.
Mit Parallels usw. habe ich keine Lust, also muss ein preiswertes Laptop her. Brauche es für ein paar Schulungen bei Siedle zum programmieren von Sprechanlagen. Ansonsten werde ich das Teil bestimmt nicht viel nutzen.
Was könnt ihr da so empfehlen ? Mehr als 300 Teuronen möchte ich nicht investieren, nutze für alles andere mein Macbook oder mein Tablet.

Gruss Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Letzte Änderung: 28 Feb 2016 20:19 von EnduroTom.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lääptopf mit Windoof 10 gesucht 28 Feb 2016 21:05 #2

  • LaLoo
  • LaLoos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • ALP 200 (2008)
  • Beiträge: 1054
  • Dank erhalten: 69
Ich glaube, dass Aldi Süd da was im Angebot hat ...
LG Lars
Lieber BETA-Fahrer als Beta-Tester ...
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lääptopf mit Windoof 10 gesucht 29 Feb 2016 08:14 #3

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lääptopf mit Windoof 10 gesucht 29 Feb 2016 14:09 #4

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Die beiden habe aber schnarchlangsamme Atom-CPUs verbaut, auch ein Celeron/Pentium mit einem N vor der Typennummer ist in Wirklichkeit ein Atom!

Kauf dir besser ein gebrauchtes, 3-4 Jahre altes solides Business Laptop, es gibt da verschiedene professionelle Händler bei eBay und Co. Deutsche Tastatur und ein passabler Akku ist ein Muss; ein Update von Win7/8 auf 10 ist auch nicht zu kompliziert.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lääptopf mit Windoof 10 gesucht 29 Feb 2016 19:55 #5

  • Bastlwastl
  • Bastlwastls Avatar
  • Online
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1361
  • Dank erhalten: 246
schau mal hier durch

immer wieder gute abwechselnde angebote ,
spielen auf wunsch auch andere systeme drauf

www.harlander.com/
Letzte Änderung: 29 Feb 2016 19:56 von Bastlwastl.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lääptopf mit Windoof 10 gesucht 01 Mär 2016 08:56 #6

  • Batzen
  • Batzens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • RR 300 '15
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 5
Moin,

Schau bei: www.luxnote-hannover.de/ und leg dir ein gebrauchtes ThinkPad zu. Kannst auch mit dem Gedanken spielen ein B-Ware Modell zu wählen, hat halt dann paar optische Mängel, kostet aber eben auch weniger. Das Teil kannst du dann auch mal mit in die Garage nehmen.

beste Grüße,
Horschti
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Lääptopf mit Windoof 10 gesucht 27 Mär 2016 15:47 #7

  • alp
  • alps Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 23
Danke für den Tip.
Ich habe mir bei Luxnote ein Lenovo ThinkPad bestellt, wurde innerhalb von 3Tagen geliefert.
Alles super hat rund 300€ gekostet mit Grarantieverlängerung, tolles Gerät fast ohne Gerbrauchsspuren.
Mit Windows7 pro., für mich genau das richtige Betriebssystem, alles plug und play installiert.
Akkkulaufzeiten weit über 4 Stunden.
Echt zu empfehlen der Laden.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Batzen

Lääptopf mit Windoof 10 gesucht 28 Mär 2016 13:49 #8

  • EnduroTom
  • EnduroToms Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 200
  • Dank erhalten: 17
Hi

Danke für die Tip´ s, habe nun auch ein gebrauchtes Lenovo hier. Sollte für meine Zwecke reichen.

Gruss Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Batzen

Lääptopf mit Windoof 10 gesucht 29 Mär 2016 10:08 #9

  • Batzen
  • Batzens Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • RR 300 '15
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 5
Hallo Zusammen,

freut mich, wenn ich helfen konnte. Für die Teile gibt es auch Reparaturanleitungen sowie alle möglichen Ersatzteile im Internet. Ist an sich eine nachhaltige Angelegenheit. ;)

beste Grüße,
Horschti
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung