Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige


OasiVerde-Log

 

 

Schroth 200

Cycle World 150

KP-Logo 2-schwarz

 

Liqui Moly 150

  IGE Logo

 g edv

 

 Platz für

ein LOGO

 

 

 

Region Rhein.de (45)

BAP 150
Schajor 2
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Treffen für alle Betas bis Baujahr 1990

Treffen für alle Betas bis Baujahr 1990 07 Apr 2015 17:39 #1

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 - Alp 200 TT
  • Beiträge: 5273
  • Dank erhalten: 466
:herz: Habt ihr Laune, euch mit eurer Beta nach Herzenslust zusammen mit anderen auszutoben und auszutauschen?

:stopman: Unser Oldtimerexperte Tommy Prager organisiert für alle Betas bis Baujahr 1990 ein Treffen in Flöha im Vogeltal.

:guck: Hier seine Einladung:

Hallo Betafahrer,

ich würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr einmal alle zu einem Treffen für Fahrer und Freunde alter Betas zusammenkommen. Der Termin ist der 03. Oktober 2015. Dazu stellt uns freundlicherweise der MC Flöha für eine faire Teilnahmegebühr die Strecke im Vogeltal zur Verfügung. Je nach Teilnehmerzahl haben wir die Möglichkeit die Strecke stundenweise für Trainingsläufe und Rennen mit Startaufstellung an Startanlage sowie einfach nur zum Fahren zum Spaß zu nutzen oder bei einer entsprechenden Teilnehmerzahl die Strecke für den ganzen Tag zu mieten. Der Unkostenbeitrag für das Fahren beläuft sich auf ca. 25€ pro Fahrer pro Tag. Motorräder könnt ihr so viele mitbringen wie ihr transportieren könnt ;-).
Camping ist möglich. Verpflegung wird je nach Teilnehmerzahl organisiert. Es sollte uns niemand verhungern oder verdursten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Betas bis Bj. 1990 (Cross, Enduro, Trial - es gäbe auch ein Trialgelände und auch Straßenmodelle !!!) aller Hubraumklassen mit nach Flöha bringt. Neben dem Fahren können auch Teile und Kontakte sowie allerhand interessante Gespräche ausgetauscht werden.
Bitte lasst mich bis zum 01. Mai 2015 wissen, ob ihr teilnehmt.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald

Tommy
0170-4827147
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Letzte Änderung: 07 Apr 2015 17:52 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Treffen für alle Betas bis Baujahr 1990 07 Apr 2015 17:43 #2

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 - Alp 200 TT
  • Beiträge: 5273
  • Dank erhalten: 466
:sir: ...und hier noch ein paar Ergänzungen von Tommy und das Anmeldeformular.

:book: "Bitte seid so gut und füllt die eine Hälfte des Zettel aus und lasst sie mir bis zum 8.Mai für die Planung per Post zukommen. Es wird ein "privates" Treffen zum Fahren, Ersatzteil- und Wissenstausch, keine öffentliche Veranstaltung.
Wenn ihr noch Betafahrer kennt, könnt ihr das Anmeldeblatt natürlich gerne weiterleiten.
Im Juni/Juli werde ich noch eine Teilnehmerliste euch per Mail zukommen lassen."

))) Soweit Tommy zum Treffen der "Beta-Veteranen". Ihr seid dran!

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

BetaBikes are beta Bikes... ;-)
Letzte Änderung: 07 Apr 2015 17:44 von admin.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 

OasiVerde Log g edv Schajor 2

Platz für

ein LOGO

Schroth 150 Cycle World 80 IGE Logo Fu

Forumfoto

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
   
   
© 2018 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans