Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALPinisten im Pott

ALPinisten im Pott 27 Apr 2019 18:54 #371

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
N-abend,
Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe. Bin gerade auf der Rückreise vom Kurzurlaub.
Ich werde es versuchen.
Von zweien, weis ich das sie dabei sein woll (t) en.
Entweder hänge ich mich da ran oder.....

Falls wir uns nicht sehen Happy Breakfast

:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 27 Apr 2019 18:55 von Deko.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 28 Apr 2019 14:33 #372

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Frühstückstreffen im Lakeside Inn :kaff: :wurs: :eiflach:
Deko hat es leider nicht geschafft , die beiden die dabei sein woll(t)en haben wohl das warme :bett: der erfrischenden :up|: Tour vorgezogen .
Am Start waren :sepp: Funnyh1 :sepp: Alpacino :sepp: BudeII :sepp: buergermeister

Drei ALPinisten können beruhigt der Vampirjagd entgegen schauen . Budells Vivaro schluckt zwei 200er und auch die 4.0er .
Danke an Alpacino das er seine 200er kurzzeitig als Platzhalter zur Verfügung stellte :blum:
Für den Mai- Stammtisch haben wir noch keinen :date: wir bauen auf Eure Vorschläge .
ALPinisten kommt inne Pötte :birne:
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 09 Mai 2019 15:12 #373

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Moin, an alle BETA-Stammtisch interessierten :stopman:

Noch sind ja keine Vorschläge für ein Treffen Mai gemacht worden.
Um Leerlauf zu vermeiden, biete ich an:

Der nächste Beta-Ruhpottstammtisch trifft sich am Sonntag, 12. Mai ab 9:30 Uhr.
:haus: Ort:Treffpunkt Eickel, Reichsstr. 66, 44651 Herne, (www.Treffpunkt-Eickel.de) Tel.: 02325-36707.


Falls jemand einen Vorschlag macht um zu anderem Ort zum Treffen und/oder Brunch einzuladen, immer her damit.

Wie immer: :kaff: : Kaffee zahle ich, :wurs: ( :eiflach: falls) Essen jeder selbst.

Freue mich auf Euch und bin gespannt, wer bei -was für Wetter auch immer- mit der ALP oder :up|: kommt.
Bitte hier über das Forum kurz Bescheid geben damit ich einen entsprechenden Tisch freihalten kann.
Dank und Gruß,
DeKo :blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 09 Mai 2019 22:05 #374

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Wir sind dann wahrscheinlich kurz vor Regensburg .

Euch eine schöne Zeit :kaff: :wurs: :eiflach: :sonne:

Grüße von den Vampiren innen Pott

Budell , Funnh1 & buergermeister
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 09 Mai 2019 22:23 #375

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
buergermeister schrieb:
Wir sind dann wahrscheinlich kurz vor Regensburg .

Grüße von den Vampiren innen Pott

Budell , Funnh1 & buergermeister

Wie schön für euch!!! Grüßt mir Regensburg (alte Heimat) Wenn ihr da Station macht, müsst ihr in den "Kneitinger" -Regensburger, Kraut und Kipferl- gehen oder zum "Pröselbräu" -Starkbier ca 8%- aufs Land -wunderschön-!!! --)

Wir hiergebliebenen :sepp: Bock8, :sepp: Ex-schlewge, und :sepp: ich :blum:, werden euer gedenken, bei Kaffee und Rührei.

Heißt: " Grüße von den Vampieren...." das ihr Selbstversorger geworden seit?

Euch gute Fahrt, schöne Zeit in Rumänien, und kommt heil und ohne Pflaster am Hals zurück. :Klee:

:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 09 Mai 2019 22:27 von Deko.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 10 Mai 2019 19:07 #376

  • Alpacino
  • Alpacinos Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 4
Hey Deko,
ich werde Sonntag wohl auch dabei sein, d.h.:
:sepp: Bock8
:sepp: NIXBETA
:sepp: Deko
:sepp: Alpacino
:sepp: ?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 10 Mai 2019 23:47 #377

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Auf die Leute aus´m Pott ist eben verlass. :dau:
Alpacino, schön dass Du dabei bist.
Wir werden uns schon nicht an den Hals gehen, nur weil andere dem Vampierfieber verfallen sind. :pflaster:
Obwohl,... Landschaftlich und fahrtechnisch sichtlich ein echtes Erlebnis. :heul: , also die Woche dort!!
:blum:
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 10 Mai 2019 23:48 von Deko.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 12 Mai 2019 20:13 #378

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Ich habe immer kräftig gesaugt auf der Strecke Wasser mit Limettensaft ; im Camp dann :pils: & :malz:
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 03 Jun 2019 21:46 #379

  • Deko
  • Dekos Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 508
  • Dank erhalten: 42
Schönen Sommer und Tach´ an alle BETA-Ruhrpott-Stammtisch interessierten :stopman:

Ehe alle weg sind -soll ja Sommer sein- und an fremden Tischen in fremden Ländern frühstücken und nur mit den bekannten Gesichtern, die man schon 1-2 Wochen um sich hat "zwangsläufig" ""GESPRÄCHE"" führt, hier die Alternative für die echten Burschen die nicht immer auf der Flucht sind oder einfach nicht von hier wegkommen weil sie einem Job nachgehen, der es ihnen ermöglicht die nächste Tankfüllung zu finanzieren:

Der Beta-Ruhpottstammtisch trifft sich am Sonntag, 16.Juni ab 9:30 Uhr.
:haus: Ort:Treffpunkt Eickel, Reichsstr. 66, 44651 Herne, (www.Treffpunkt-Eickel.de) Tel.: 02325-36707.

Falls jemand einen Vorschlag macht um zu anderem Ort zum Treffen und/oder Brunch einzuladen, immer her damit.

Wie immer: :kaff: : Kaffee zahle ich, :wurs: ( :eiflach: falls) Essen jeder selbst.

Freue mich auf Euch und bin gespannt, wer mit der Beta / ALP oder :up|: kommt. Die schon weg waren haben sicher eine Menge zu erzählen, schließlich ist der Ruhrpott standesgemäß auf allen BETA-events standesgemäß vertreten.
Bitte Bilder und Filmchen mitbringen. So was wie der Film vom "BastlWastl" - den ich sehr gut finde (DANKE) oder die Pfützenaufnahme vom Admin (?) die für mich Betabike -Foto des Jahres- werden könnte.
Und, nicht vergessen, hier über das Forum kurz Bescheid geben damit ich einen entsprechenden Tisch freihalten kann.
Dank und Gruß,
DeKo :blum:
Ps: ein Thema wird der 7. Juli sein (der nächste "offizielle" Beta-Ruhrpott-Stammtisch). Eine Alternative dafür zu besprechen könnte verhindern das an diesem Tage ein "Umzug" in einen anderen Raum nötig würde, falls...-. Auch der August könnte besprochen werden, -und der... .
Rast Du noch oder fährst Du schon ?
Letzte Änderung: 03 Jun 2019 21:51 von Deko.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

ALPinisten im Pott 08 Jun 2019 11:44 #380

  • buergermeister
  • buergermeisters Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Aufrecht & ALPwegig ___ ALP 4.0 Rosso Speziale
  • Beiträge: 1301
  • Dank erhalten: 176
Nachdem ich Rumänien :dog: (} ))) überstanden und die Kaffee-Fahrten :kaff: in Meckpomm genossen habe :sabber: freue ich mich auf einen Pott echten Pott-Kaffee :kaff:

Bin gespannt wer von den :guck: Vampirjägern noch dabei ist

:birne: Ab dem 7.Juli sind der buergermeister und der Bayrische ALPer im Gutshaus .
Das wäre die Chance zwei Stammtische zu organisieren vielleicht haben ja einige ALPinisten
bis zum 12. Juli Zeit .
Wenn man wenig Leistung hat kann kaum mehr ganz schön viel sein

Früher war alles besser oder auch nicht
Letzte Änderung: 08 Jun 2019 12:39 von buergermeister.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung