Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial?

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 20:19 #91

  • qamavoq
  • qamavoqs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
Hallo an alle Teilnehmer und an Klaus und Familie

bin auch wieder zurück im Schwarzwald.
Das Wochenende war echt klasse, sowohl von Klaus und Familie organisiert wie auch durchgeführt.
Die Strecken waren toll und je nach Können auch anspruchsvoll, dafür auch noch vielen Dank an den Msc
für die absteckten Strecken und das wir das Gelände als Alp-Fahrer nutzen durften.

Wäre schön wenn es sowas nochmal geben könnte(würde)

Ps.auch nochmal Danke für die Bremsbeläge von Cruzcampo und den techn. Support von Cruzcampo und slow
beim Belagwechsel
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 20:26 #92

  • Funkenmarieschen
  • Funkenmarieschens Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
Ich brauche keine Waschbox, ich hab nen Waschboy ((-

Obwohl Alaaf ja eher nem Waschbär ähnelt :smic:

Wenig gefahren, viel geplaudert, jeder so wie er es am besten kann *)

Ist ja schon alles geschrieben worden, da kann ich mich nur anschließen. :dau:

War echt nett mit euch, danke an die Nomi's! :heart:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 20:26 #93

  • Nomi
  • Nomis Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 766
  • Dank erhalten: 138
Vielen herzlichen Dank an die 36 Teilmehmer für die Lobeshymnen während des Forentreffens, wie auch hier. :herz: :dau:

((-

Der Hauptgrund solcher Foren-Treffen ist ja die lieben Menschen hinter dem Forembild :gho: persönlich kennenzulernen. Mich hat es riesig gefreut neben 4 Bekannten, noch 32 neue Menschen kennenzulernen.

Dass dies angeblich die erste gemeinsame Foren-Veranstaltung innerhalb Deutschlands für alle Forenmitglieder (ALP + EVO + RR) gewesen sein sollte (?), war mir eigentlich gar nicht bewussst. Aber für mich ist es irgendwie selbstverständlich gewesen, dass es bei einem Forentreffen, neben dem eigentlichen Treffen der :herz: :brumm: - Fahrer auch eine kleine Möglichkeit zur artgerechten Haltung der verschiedenen :herz: Bikes geben sollte.

Einige hatten Premiere bei der Befahrung eines Rundkurses und bestätigten meine Erfahrungen als Endurowanderer, dass man sich eben nur auf einem Rundkurs, oder noch besser in Sektionen, das sichere Befahren unterschiedlicher Begebenheiten aneignen kann, um alle Wanderungen entspannt und vor allem sicher zu meistern.

Samstags konnte ich einige Moped-Tausch-Aktionen beobachten. :knips:
Auch die neue 2019´er RR300 meines Sohnes war von Interesse.
Dies steigert die Spannung, bei wem sich über Winter ein "Bäumchen wechsel dich" vollziehen wird?

Vielleicht erkennt ja auch jemand der ab und an Betas :herz: übrig hat, dass so ein Forentreffen eine Gelegenheit wäre, diese :brumm: dem Volk in Natura zu präsentieren?


Da mich 36 von 36 Beta-Freunde um eine Wiederholung gebeten haben, werde ich gerne versuchen diesen Wunsch
2019 zu erfüllen.
Wie dieses Jahr, wird ein freier Platz im Veranstaltungskalender des MSC diesen Termin beeinflussen.


PS:
Und versprochen, ich werde hier meine Teilnahme an Baladen (Enduro-Wanderungen) rechtzeitig bekanntgeben, dass sich die Interessenten des Betabikes.de Forums noch rechtzeitig anmelden können.
Unser Baladen-Experte Zottel war ja auch mit Frau und Kind da. Er wird uns mit den Terminen versorgen.

Bis demnächst auf den Stollen,
Grüße vom Nomi :cool:
Grüße aus dem Saarland
Glück auf!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: BudeII, slow, Tracer

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 20:51 #94

  • slow
  • slows Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • EVO250
  • Beiträge: 55
  • Dank erhalten: 2
Ist ja eigendlich schon alles gesagt.
ich mochte mich trozdem nochmal hier bei Familie Nomi und allen Helfern bedanken,
DANKE SUPER GEMACHT

PS kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die Bilder sehen kann?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 20:59 #95

  • qamavoq
  • qamavoqs Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 1
Hallo slow
du musst den Link markieren, kopieren (strg c ) und dann in die Browser Zeile einfügen( Strg v). und dann mit return aufrufen
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: slow

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 21:41 #96

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Wie qamavoq schon schrieb muss man die URL leider irgendwie manuell in die Adressleiste des Browsers einfügen.

Man kann hier leider keinen einfach anklickbaren Link machen, da ist ein @-Zeichen im String und das klappt deshalb leider nicht.

Die Freigabe endet in einem Jahr, für dauerhaften Zugriff muss man auf "alle herunterladen" klicken.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 30 Sep 2018 21:46 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 23:13 #97

  • Ralf13
  • Ralf13s Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 9
Hallo zusammen,
ich kann mich dem Gesagten nur anschließen.
Gelände, Leute, Essen + Trinken, zelten, Wetter - > alles bestes.
Wer nicht dabei war, hat was verpasst
Letzte Änderung: 30 Sep 2018 23:17 von Ralf13.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 30 Sep 2018 23:34 #98

  • BudeII
  • BudeIIs Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Alp 200 & 4.0
  • Beiträge: 1062
  • Dank erhalten: 250
Die Strecke des letzten IGE-Lauf vom 09.06.2019 in Niederwürzbach kann man sich hier auf YouTube ansehen. Die sind natürlich im ganzen Gelände gefahren, am Wochenende konnten wir die breite MX-Strecke aber auch befahren, machte mir mit der 200er aber nur beschränkt Spaß.

Etliche Teile der von mir gefahrenen grünen Endurostrecke sind hier zu sehen:

2:13 - 2:23 - Nach Starthügel & Schlammloch
3:31 - 4:22 - Kurz danach, es wird nach links abgebogen
1:29 - 1:42 - Nahtlos weiter
Die gemeinste Engstelle mit Hügeln und tiefen Spurrillen fehlt
0:56 - 1:29 - 3 nette Hügel
1:42 - 1:49 - Danach links über die Reifen
1:56 - 2:04 - links steht meine "Lieblingsbirke"
hier fehlt ein ganzes Stück, gemeine Auffahrt und langer Singeltrail
0:40 - 0:43 - Rest davon

Es war aber insbesondere am Freitag viel mehr Wasser auf der Strecke und Spurrillen gab es auch etliche mehr als hier zu sehen sind.
Ich hab' mehr Kubik als du PS
Letzte Änderung: 30 Sep 2018 23:35 von BudeII.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 01 Okt 2018 12:00 #99

  • Lümmel
  • Lümmels Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • -------
  • Beiträge: 632
  • Dank erhalten: 148
Hai Betafreunde!
Wir sind mittlerweile auch gut zu Hause im Siegerland angekommen.
Suuuuuper Wochenende bei euch in Niederwürzbach.
Vielen vielen Dank an die Familie NOMI für die tolle Orga :wurs: :pils: :brumm:
Bitte bitte wiederholen.
Grüsse auch an Micky, Meik und Helga.
Die Flegels aus dem Siegerland
Klaus und Kerstin







Wer hat denn hier sein Tankflügelchen und Heck mit Kennzeichen verloren? :kacke:
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Tracer

Beta Forentreffen für alle ALP + Enduro + Trial? 01 Okt 2018 14:40 #100

  • Nafty
  • Naftys Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 15
Konnte leider nur am Samstag in Niederwürzbach sein.
Hat mir große Freude bereitet dort zu fahren und mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.
Danke für die gute Organisation und das gute Essen.

Wäre schön wenn diese Veranstaltung wiederholt werden könnte.

Besonderen Dank an alle die mir geholfen haben meine ALP 200 wieder zum laufen zu bringen.

Gruß Nafty.
Letzte Änderung: 01 Okt 2018 14:45 von Nafty.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung