Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Was habt Ihr tolles mit Eurer Beta erlebt?

THEMA: Mein peinlichstes Motorraderlebnis...

Mein peinlichstes Motorraderlebnis... 22 Okt 2012 16:51 #1

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Dazu kann sicher jeder was beitragen, denn als Meister ist wohl keiner vom Himmel gefallen.


Hier meine kleine Geschichte: ist schon länger her, mit 16 und 80er auf dicke Hose machen war ja Plicht, was waren wir Helden, unverwundbar, wir konnten alles (dachte ich zumindest).

Also die Kumpels damit beeindruckt, wie ich im Damensitz fahre - war echt cool. Ging auch alles gut, bis eine Ampel auf rot umsprang und ich anhalten mußte...bin dann zur falschen Seite umgekippt...
ich hätte im Boden versinken können.

Und nun seid Ihr dran, outet Euch, was war Euer peinlichstes Erlebnis ?
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Letzte Änderung: 22 Okt 2012 16:54 von halpgas.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Mein peinlichstes Motorraderlebnis... 22 Okt 2012 19:07 #2

  • D.N.I
  • D.N.Is Avatar
  • Offline
  • Einsteiger
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 1
Ich und ein Kumpel Trial fahren gewesen, war diesen Winter, also die erste Saison, dann mussten wir natürlich am Bach fahren. Ich will auf nem schmalen Stück umdrehen, sag zu ihm:" ein Guter tut keinen Fuß runter!!", will umdrehen => zack, in das eiskalte Wasser gefallen. Das war ein schöner Tag :D
Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Mein peinlichstes Motorraderlebnis... 22 Okt 2012 20:04 #3

  • admin
  • admins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Alp 200 TT
  • Beiträge: 6571
  • Dank erhalten: 932
Vor der Eisdiele umgefallen...

Vor vielen, vielen Jahren wollte ich einmal den Bräuten vor der Eisdiele bei uns im Ort mit meiner VFR 750 imponieren.
Gedacht war: ganz cool auf der Straße wenden (natürlich in einem Rutsch ohne Fuß auf dem Boden), vor der Eisdiele parken und ein Mega-Spaghettieis verdrücken.
Geschehen ist: Beim Wenden den Lenkeinschlag falsch kalkuliert, angeschlagen und mitten auf der Straße auf die Fresse gefallen, Moped super schnell wieder aufgehoben, schnell heimgefahren, keine Eis gegessen, lange Zeit in dieser Eisdiele kein Eis gegessen...

und daheim meine Psychowunden geleckt.
BetaBikes are beta Bikes... ;-)

Danke, 10 Jahre BetaBikes.de - 10 Jahre Spaß mit euch ;-)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Mein peinlichstes Motorraderlebnis... 24 Okt 2012 23:06 #4

  • thias
  • thiass Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Ich war mit 16 Jahren und meiner Yamaha DT 80 LCII auf einer Grillparty wo natürlich auch die hübschesten Mädels aus dem Umkreis gewesen sind. Als 80er Fahrer natürlich der Star...die Mädels wollten fast alle mal eine kleine Runde mitfahren. Nach der zehnten Braut hinten drauf wollte ich nicht mehr stellte das Moped ab und habe paar Bierchen getrunken. Betrunken wie ich war, wollte ich nachschauen wieviel Benzin noch in meiner Yamaha vorhanden ist drehte den Deckel auf und wollte mit einem Streichholz hinein leuchten. Den Rest könnt ihr euch denken. Alle lachten mich aus weil ich so bescheurt war und die Karre angezündet habe. Die Yamaha war 4 Wochen alt :-( Danach fuhr ich dann eine ganze Weile mein altes Mofa bis ich wieder etwas Kohle hatte um eine 80er zu kaufen.

Jung und dumm!!

Gruß

Thias
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Mein peinlichstes Motorraderlebnis... 24 Okt 2012 23:19 #5

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Is nich Dein Ernst, oder?
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Mein peinlichstes Motorraderlebnis... 25 Okt 2012 19:41 #6

  • thias
  • thiass Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Doch klar, habe im Suff mal schnell 6000 DM abgefackelt. Einen Teil hat aber noch die Versicherung übernommen . Und mein Vater war natürlich höchst erfreut über dieses dumme Missgeschick. Das könnt ihr euch ja denken :evil:

Gruß

Thias
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Mein peinlichstes Motorraderlebnis... 01 Nov 2012 22:55 #7

  • Herbert
  • Herberts Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 28
Hallo Thias,
so lange Du das nicht mit Deiner EVO machst ists ja gut:))
LG Herbert
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Mein peinlichstes Motorraderlebnis... 05 Nov 2012 22:52 #8

  • thias
  • thiass Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Hey Herbert,

keine Sorge! Heute weis ich ganz genau wie schnell Benzindämpfe zum brennen kommen...
Die EVO wird gefahren bis kein Tropfen mehr drin ist :silly:
Hat übrigens schon 45 Stunden auf dem Zähler, macht übelst Spaß und süchtig...

LG Thias
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Mein peinlichstes Motorraderlebnis... 09 Jan 2013 22:38 #9

  • halpgas
  • halpgass Avatar
  • Offline
  • BetaBikes.de-Team
  • Beiträge: 3363
  • Dank erhalten: 361
Was habt ihr zu erzählen?
Was ist schon ein Tag ohne BetaBikes?
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Mein peinlichstes Motorraderlebnis... 10 Jan 2013 13:34 #10

  • twinshocker
  • twinshockers Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • ALP 200, TY 50-175 u.a.
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 5
Auch in meinem langen Mopedfahrerleben hat es peinliche Momente gegeben.
Damals hatten mein Kumpel und ich uns entschlossen mal an die Mosel zum damaligen Beta-Händler Bäuml zu fahren, wollte mir die ALP 240 angucken. Mein Kumpel mit der Suzuki DR650 und ich mit meiner SRX600. Zu fahrende Strecke etwa 200 km. Als wir nach ca. 4 Stunden relativ gemütlicher Fahrt in Winningen ankamen, mussten wir nach der genauen Adresse fragen. An einer alten Tankstelle saßen zwei alte Herren, nennen wir sie Waldorff und Städler, angehalten und dann passierte was ich bislang nicht für möglich gehalten habe, ich fiel mitsamt meiner SRX den Alten vor die Füße. ich war der Meinung ich hätte meine Beine für einen sicheren Stand ausgefahren. Denkste! Die waren schön auf den Rasten geblieben. Nach vier Stunden Einzylindervibrationen hatte sich ein Teil meines Körpers verabschiedet, kein Gefühl in den unteren Extremitäten. War das Peinlich und zu allem Unglück hatte Bäuml seinen freien Tag.

Gruß
Michael
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung