Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

 Enduro Experience Croatia 200

Cycle World

g edv  LIQUI MOLY Logo 180 moto adventures 18
Logo Beta Versand 200 

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo
Croatia Enduro Tours Forum   Dr Dirt 2neu
Das Forum für alle Betafans auf BetaBikes.de
Schön, dass du da bist, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!!

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 04 Mär 2017 15:00 #11

  • gerd langer
  • gerd langers Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Beiträge: 1272
  • Dank erhalten: 137
Spaghettisalat bestellen und sich über Nudeln beschweren :smic: :smic: :smic:
Ist so ungefähr das gleiche
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schrammi

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 05 Mär 2017 14:53 #12

  • bwm
  • bwms Avatar
  • Offline
  • Durchstarter
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 7
Ich bin prinzipiell auf der Seite des Admins aber warum denn überhaupt einen Beitrag löschen? Man kann das Thema doch schließen. Oder - noch besser - eine tatsächliche Diskussion ins Leben kommen lassen wie sie hier grad stattfindet, wo Beta durchaus kritisch betrachtet wird. Werbung hin oder her, die ganze Seite ist gespickt mit Werbung. Aber da er hier so beleidigt reagiert vermute ich mal dass er keine gewerbliche Werbung gemacht hat sondern tatsächlich einfach von dem Produkt überzeugt ist.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: sry, Könich

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 05 Mär 2017 18:19 #13

  • Painless Potter
  • Painless Potters Avatar
  • Offline
  • Draufgänger
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 14
Ich bin prinzipiell auf keiner Seite aber ich habe den ursprünglichen Beitrag
gelesen und kann den Admin und die anderen Stimmen hier durchaus verstehen.

Der Beitrag hatte meiner Meinung nach fachlich/sachlich arg schräg gelegen, und der mehrfach zitierte Unterton entsprach irgendwie nicht dem was ich hier sonst gewohnt bin und auch weiterhin erwarte.

Es gibt hier im Forum genug Beispiele dafür das auch andere Marken/Modelle erwähnt bzw. diskutiert werden dürfen, was ich auch informativ finde und begrüße. Das hat doch nichts mit Werbung zu tun...

Wenn ich so Beiträge wie der gelöschte von Webgauner lesen möchte, dann suche ich mir im WWW ein "Teenie - mein Moped ist besser wie deins - Forum" .

Der Admin hat nicht beleidigt reagiert, sondern vollkommen richtig !
Die Alp 200 ist derzeit meine beste Küchenmaschine ;)
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 05 Mär 2017 19:22 #14

  • Alp-Malamot
  • Alp-Malamots Avatar
  • Offline
  • Aufsteiger
  • Alp 200
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 3
Hallo Webgauner,

der TT war meine erste große Autoliebe 50% schrauben 50% fahren. Ich kenne dich nicht persönlich, aber insofern bist du mir erst mal symphatisch.((-
Den Admin kenne ich persönlich, klar, der hat einen Beta Spleen, sonst würde es dieses Forum nämlich nicht geben. Kompetentere Hilfe als hier, u.A. "vom Werk" :cat: ,habe ich selten gefunden.
Bei BetaBikes Ausfahrten sind u.A. Suzuki, Montesa, AJP, KTM und Sherco vertreten. Unterschiede werden engagiert aber stets freundlich diskutiert. Wir helfen uns sogar markenunabhängig beim Schrauben :zang: , natürlich mit entsprechenden Frozeleien.
Ich selbst fahre übrigens Alp 200, KTM Freeride, Montesa Cota 4RT und BMW 1200GS und bin, mit Ausnahme Dichschiff, mit allen Bikes in der Beta Truppe willkommen.

Ein kurzes, ehrliches, vieleicht sogar öffentliches "Sorry" deinerseits an den Admin ist deshalb angebracht.

Grüße
Alp-Malamot
Letzte Änderung: 05 Mär 2017 19:24 von Alp-Malamot.
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: waegg

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 05 Mär 2017 23:41 #15

  • Micha_D
  • Micha_Ds Avatar
  • Offline
  • BetaBiker
  • Lebe jetzt!
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 51
@WEBGAUNER,

wieso "...,nur "Beta Fan Base"!!!" ?!

Es ist DIE Beta Fan Base!!!

Ja genau, und hier fühle ich mich seit Jahren wohl, und es gibt hier wirklich ein Nebeneinander von Online und Offline, häufig auch OFFLINE OFFRAOD.

Und auch wenn meine Moppeds für mich die besten sind, käme ich nicht auf die Idee, mich mit einem ähnlichen Artikel wie Deinem in einem KTM-, SWM-, ...-Forum über meine XTrainer auszulassen.
Lieber motze ich hier über leerlaufende Batterien im Tacho der XT oder verbesserungswürdiger Konstruktionen an meiner Alp, ...

Und so freue ich mich auf eine Fortsetzung hier in dem bisherigen :gho: des Forums mit denen, die es auch so sehen!
Gruß

Micha_D

Beta EVO 300 2T ´18 + EVO 250 2T ´20
EX: Alp 200 `13, EVO 300 4T ´17 und XTrainer 300 ´16
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: BudeII, Xingo

Schade, hier im Forum, nur "Beta Fan Base"!!! 07 Mär 2017 16:26 #16

  • Alpoholic
  • Alpoholics Avatar
  • Offline
  • Streetworker
  • ALP 4.0; KTM 1290 SuperDuke R; Triumph StreetTripleR
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 21
Ich habe den betreffenden Beitrag nicht gelesen.

Zu den Vorhaltungen kann ich nur folgendes sagen: Ich bin on-/offroad in verschiedenen Motorradforen unterwegs, in unterschiedlicher Intensität.
Aber wenn ein Forum inkl. Admin unverdächtig ist in Bezug auf Willkür, ignorante Markengefolgschaft und Intoleranz in Bezug auf andere (Mopped)Vorlieben, dann dieses Forum!

Wie ich den Beiträgen zuvor, insbesondere derjenigen User bzw. Beta-Fanboys :knips: , die den "ursächlichen" Beitrag gelesen haben, entnehme, liegt der Löschgrund dann wohl auch eher im "Tonfall" als am Inhalt. Wenn das so ist, meinen Glückwunsch! Ich bin gerade deshalb sehr gerne hier, weil ein aus meiner Sicht für Forenverhältniosse einzigartig höflicher und respektvoller Umgangston herrscht. Und ich finde es angemessen und sogar erfreulich, wenn der Admin an diesem Punkt auch mal zu unpopulären Mitteln greift - ich glaube, das ihm das sehr schwer gefallen ist.

Wenn man Kritik los werden möchte, sollte man sich vor dem tippen mal kurz selber zwei Fragen stellen:
1. Bin ich überhaupt qualifiziert und zumindest zu einem Mindestmaß an Objektivität fähig?
2. Wenn ich einen anderen Motorradfahrer (unbekannt) treffe, ins Gespräch komme und ihm über sein Motorrad was erzählen möchte (welches ich "nicht so gut" ((- finde), wie formuliere ich das?

Wenn kritische Beiträge unter Beantwortung dieser Fragen verfasst werden, dürfte es kein Problem geben ...

Ansosnten gehört es zum (Foren)leben auch dazu, das sich nicht jeder in jeder Community wohl fühlt (fast wie im richtigen Leben). Dann hält man sich virtuell fern und Allen ist geholfen.
lg
andi
Alter schützt vor Vollgas nicht!
Ihr wollt mit uns diskutieren? Oben im Menupunkt "Mitmachen" anmelden und ab geht die Post...
Folgende Benutzer bedankten sich: Schrammi, Painless Potter, waegg, Mikka
  • Seite:
  • 1
  • 2

 

Diese Firmen unterstützen unsere Beta-Fanseite mit ihrer Anzeige

mdesign mm F

Cycle World

Dr Dirt 2neu

LIQUI MOLY Logo 180

 
LIQUI MOLY Logo 180

g edv

OasiVerde Logo 18 Cycle World

Hier ist Platz für

ein weiteres

Logo

Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
   
   

Die Alp-Erlebnisse  

Alle Events

der letzten Jahre.

 

BetaPilot

 

Einfach klasse!

Wo warst du dabei?

   
© 2024 - www.BetaBikes.de - Der Treffpunkt der Betafans

Cookie Hinweis: Ich weiß, es nervt ein bisschen, aber ich bin verpflichtet diesen Hinweis einzublenden und eure Zustimmung einzuholen. BetaBikes.de verwendet Cookies zur Optimierung der Inhalte. Erfasste Informationen werden ausschließlich zur Optimierung der Inhalte verwendet, ich muss ja wissen, was euch interessiert und was nicht. Insbesondere erfolgt keinerlei Werbung auf Basis verwendeter Cookies. Weitere Informationen finden ihr im Impressum und in der Datenschutzerklärung. Mit Klick auf den OK-Schalter stimmt ihr der Verwendung von Cookies zu. HINWEIS: Mitglieder auf BetaBikes.de müssen die Cookiemeldung akzeptieren, um sich im Forum anmelden zu können. Euer admin Datenschutzerklärung